Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP Messenger
doom1
2005-11-12, 11:14:08
hi ich hab den deinst.jetzt brauch ich ihn aber sonst läuft meine Canon Software nicht,ich bekomm in zwar inst.er läst sich aber nicht öffnen=die Canon Software läuft nicht ..hat einer ne Idee?
Du meinst den Windows Messenger?
Start -> Ausführen -> appwiz.cpl -> Windows Komponenten hinzufügen/entfernen -> Haken setzen bei "Windows Messenger" -> "Weiter" klicken -> fertig ;)
doom1
2005-11-12, 11:40:09
nö das hab ich schon zigmal gemacht wenn ich das ikon dann anklicke passiert garnix :confused: der "msn messenger" öffnet einwandfrei :confused:
Oder meinst du den Nachrichtendienst? Aber was sollte der Canon-Treiber mit dem Nachrichtendienst :|
Du müsstest schon etwas mehr ins Detail gehen ... :rolleyes:
doom1
2005-11-12, 11:57:11
Detail ? Das ist der DV Manager von Canon und der brauch den messenger im hintergrund warum auch immer und der startet nicht.
hmm bekomme auch das sp2 nicht mehr drüberinst. bricht ab mit "kann auf eine datei nicht zugreifen?" ohne Angabe was für eine :confused:
Also außer dem Windows Messenger würde mir ad hoc nur der Nachrichtendienst einfallen. Teste das doch mal ...
Start -> Ausführen -> services.msc -> Nachrichtendienst -> Starttyp: Manuell -> Übernehmen -> Dienst starten -> OK
Ist die Software von einer DV-Cam oder einer Digitalkamera? Ich habe auch nen Canon ... nutze allerdings deren Software nicht. Könnte das dann aber mal installieren
doom1
2005-11-12, 12:14:24
von einem camcorder
nachrichtendienst läuft.......
Sorry, ich bin mit meinem Latein am Ende :frown:
Lokadamus
2005-11-12, 12:27:22
mmm...
Dienste mit einem Tool wie dingens.org oder XP-Antispy mal abgestellt? Ansonsten must du mal in die Ereignisanzeige gucken, ob dort Warnungen oder Fehler stehen ... wenn sich SP2 aber nicht mehr installieren lässt, wäre eine Neuinstallation vielleicht nicht verkehrt ;) ...
doom1
2005-11-12, 13:00:57
watt issen das :confused: beim sp2 install sagt er auf einmal "er kann keinen aktiven Lizensschlüssel finden"???!!! :confused:
so jetzt hab ich den Messenger am laufen (beim beenden macht er nen RunTime fehler?)
war das addon von xpantispay im IE :confused:
aber der quark mit dem sp2 ist immer noch...kann das eines dieser neuen updates sein?
Bandit666
2005-11-12, 20:25:47
Das liegt eher an deinem zerbröseltem System! :tongue:
Mach das mal neu, und "slipstreame" gleich mal das SP2!
mfg
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.