PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy-TV anschluss,Sound Problem


Gast
2005-11-12, 11:48:48
hi

hab ein Problem und zwar habe ich meine Graka am TV angeschlossen.(gelbes Kabel=TV Bild , 1 Rotes Kabel=Sound, 1 Weißes Kabel=Sound)

Das Problem ist,ich hab die ganze Zeit ein sehr unangenehmes Rauschen,wenn ich einen Film schaue,weil ich den Fernseher ziemlich laut machen muss.Habe VLC zum abspielen der Videos.

Weiss das es an den Audigy2 Treiber einstellung liegt,weiss nicht was ich da einstellen soll?

Und ist das Richtig,das ich die beiden Sound Kabel auf einen "Klinken Stecker" anschliesen muss,also so ein Stecker,wo das Schwarze und Weiße Kabel angeschlossen wird,und dann zu einem Stecker wird der in die Sound Karte kommt? Bitte helft mir

Habe auch Audio Out Lautstärke in der Systemsteuerung verändert,der Sound wird einfach nicht besser!

Wie schliesse ich das richtig an?

Hoffe hier ist der Thread richtig

Sephiroth
2005-11-13, 01:42:25
Klinke <-> Chinch ist schon richtig

Wo hast du den Klinkenstecker angeschlossen, d.h. an Anschluß bei der Audigy?