PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sapphire x800 gto Hybrid AGP version


tenchie
2005-11-12, 12:04:09
hab hier eine rumfahren
zu meiner frage sie hat denn r420 chip drauf nicht
denn wie bei der pci-e und der witz sie hat noch ein
strom anschluss das bei der pci-e version fehlt?
so wie ich das sehe ist der x800 pro chip verbaut!
hat wer vieleicht ahnung ob es möglich ist etwas
frei zu schaltung oder oc?
p.s das meine erste ati karde sonst waren es immer nv karden :>

Gast
2005-11-12, 13:21:40
servus! mich würde mal interessieren wo du die karte her hast und wieviel du dafür gelöhnt hast?

Gast
2005-11-12, 15:38:42
199€ von Amazon.de hab sie mit 500/972 laufen geht auch mit 520/500 aber brauch ich im mom nicht!

tenchie
2005-11-12, 15:39:34
huch war nicht angemeldet :>

Gast
2005-11-13, 13:32:45
servus tenchie konntest du schon was in erfahrung bingen zu deiner frage,mich würde das auch interessieren mit freischaltung der karte und was für speicher besitzt die karte 1,6 oder 2,0 könntest du ein bild deiner karte hochladen das ich sie mal sehe .

tenchie
2005-11-13, 15:18:48
sie hat leider nur 2,0 speicher hab auch schon ein bios mod gemacht zu einer xt aber leider ohne erfolg :< wegen bild schaue ich mal morgen abend da ich heute keine zeit habe:>

tenchie
2005-11-14, 16:09:18
hier noch das bild
sie hat lasercut hab schon alles versucht mit bios mod usw
mit silberlack habe ich leider noch eine erfahrung!

Gast
2005-11-14, 21:25:13
servus tenchie
da haut was nicht hin mit dem bild

tenchie
2005-11-15, 14:39:18
servus tenchie
da haut was nicht hin mit dem bild
wie meinst du das?

Gast
2005-11-15, 15:21:02
Kein Bild zu sehen ;)
Wie laut ist der Lüfter?

Gast
2005-11-15, 20:31:57
Der Lüfter ist meiner Meinung nach sehr leise, ich hab die gleiche Karte, damals noch vom Mediamarkt.

Thomas

Gast
2005-11-16, 11:06:23
Hab hier auch schon im Forum gestöbert, wollte dennoch nochmal fragen: stehe vor der Entscheidung, mir eine Graka zu leisten (AGP) es gibt 2 Varianten x800pro oder x800gto (beide bei amazon f. gleichen Preis zu haben) neige wegen des Video in eher zur gto. Frage: ist der Unterschied in der Geschw./Leistung merklich oder beschränkt sich das eher auf Benchmark Ergebnisse? (bin eher kein gr. Zocker). Hautanwendung bei mir vorr. TV/Video/Bildbearbeitung, Musikverarb, etwas CAD u. so das allgem. Internet etc) Jetzt habe ich 9600pro drinne. Bringt mir eine solche Karte überhaupt was (z.b. beim DVB glotzen via Skystar2)

tenchie
2005-11-16, 13:19:49
Kein Bild zu sehen ;)
Wie laut ist der Lüfter?

tjo bei mir sehe ich es und bei einigen kumpels auch liegt an deinen browser!
ach noch was wie wäre es wenn du dich mal im forum anmeldest?

unterschiede zu pro und gto! gibt es keine!
hab meine gto so übertacktet das sie schneller ist als eine pro!
ist noch luft drin zum ocen aber da brauch ich bessere kühlung!
im mom reicht die leistung! und der lüfter ist echt sehr leise!!!
es würde sich auf jedenfall lohnen von einer 9600 zu einer x800 gto zu wechseln!!

Faster
2005-11-17, 12:00:55
tjo bei mir sehe ich es und bei einigen kumpels auch liegt an deinen browser!

also ich seh auch kein bild, weder mit m firefox noch mit internet-explorer...

hm, hätte noch ne frage zum punkt "leise": hattest du evtl vorher mal nen silencer oä um das wort "leise" mit diesem in verbindung zu bringen? ist "leise" einfach nur leise oder schon eher unhörbar leise (wie zb der VGA Silencer auf meiner 9800pro mit ~0,2 sone)?

tenchie
2005-11-17, 13:53:28
ja leise bzw unhörbar!
habe mein ganzes system auf silence basis aufgbaut!
ich hab davon schon ahnung! wenn du das meinst!
hatte einige grafikcarden z.B die winfast 4400ti fast ein kraftwerk!
etwas leiser aber nicht unhörbar ist z.B die winfast a350 5900XT! und unhörbar ist die sapphire x800 gto Hybrid agp version!
wie es mit der pci-e aussieht kann ich nicht sagen!

wegen bild ist schon komisch ich kann es sehen? vieleicht hat 3dcenter probs?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=25330&stc=1

Faster
2005-11-17, 17:04:14
ja leise bzw unhörbar!
habe mein ganzes system auf silence basis aufgbaut!
ich hab davon schon ahnung! wenn du das meinst!
hatte einige grafikcarden z.B die winfast 4400ti fast ein kraftwerk!
etwas leiser aber nicht unhörbar ist z.B die winfast a350 5900XT! und unhörbar ist die sapphire x800 gto Hybrid agp version!
wie es mit der pci-e aussieht kann ich nicht sagen!

wegen bild ist schon komisch ich kann es sehen? vieleicht hat 3dcenter probs?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=25330&stc=1


in diesem post seh ich den link und im oberen post jetzt auch das bild...

sehe es grad an deinem system das alles auch auf leise bedacht ist.

hm, evtl gönn ich mir dann doch "nur" ne X800GTO oder ne X800pro, sollen beide sehr leise bis unhörbar sein - und das ohne silencer/zalman.

vize
2005-11-17, 17:22:54
Hallo,

meine X800gto fireblade mit 1,6ns von sapphire ist höllisch laut.

Es ist ein kraftwerk.

ciao

tenchie
2005-11-17, 18:19:50
die fireblade hat auch ein ganz anderen lüfter :rolleyes: