PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Komplettsystem Rechner + Monitor für ca. 700 Euro


Volln00b
2005-11-12, 13:33:56
Geht um ein Weihnachtsgeschenk von einem Bekannten für seinen Sohn...

Von der Leistung her würde ein Sempron mit, ich würd sagen ner Radeon 9600 oder ähnlichem locker ausreichen. Da die Zielperson noch etwas jünger ist, müssen Shooter erstmal nicht flüssig dargestellt werden ^^
Denke mal 512MB Ram sollten dann auch locker ausreichen, sowie 80Gb schon überdimensioniert wären...
Ein TFT(17") wäre schön, muss aber nicht unbedingt sein.

Jedenfalls wollte ich das nicht selbst zusammenbauen, da ich keine Lust habe mich damit rumzuärgern, sollte da was nicht dran funktionieren :) Daher suche ich jetzt einen Komplett PC in dem Preis und Leistungsbereich.

Habt ihr da in letzter Zeit irgendwo passende Angebote rumfliegen sehen? :)

craxx
2005-11-12, 13:40:31
http://www.brunen-it-shop.de/shop/product_info.php?cPath=128_177&products_id=909&osCsid=3391567adb84fc1d892ab35bf35b74b7

Dieser, und vielleicht für 49 € Aufpreis noch 'ne Geforce 6600.

http://www.geizhals.at/deutschland/a162409.html

Dieser Monitor.


mfg, craxx

Volln00b
2005-11-12, 18:14:39
Sieht ja shconmal nicht schlecht aus, nur die Frage wie gut die das da dann verarbeiten :) Hab in nem Ciao bericht teilweise nicht so tolle Dinge gehört.