PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versteh mal einer die Frauen...


EureDudeheit
2005-11-12, 14:21:13
So, muß jetzt auch mal einen Bravothread aufmachen.

Erstmal kurz die Vorgeschichte.
Ich war auf einem Geburtstag gewesen vor ein paar Wochen und hatte dort die X kennen gelernt, wir hatten uns den ganzen Abend ganz nett unterhalten, nach ihrer Nummer hatte ich dann aber doch nicht gefragt, da sie in ein paar Wochen wegziehen wollte, ca 300km entfernt und es sich damit eigentlich schon für mich erledigt hatte.
Jedenfalls traf ich sie dann 2 Wochen später abends wieder durch Zufall, ich war gerade einen Trinken mit Freunden und sie fragte ob wir uns nochmal sehen würden, bevor sie von hier wegzieht. In der Hoffnung, daß sich "etwas" ergeben würde, habe ich sie eine Woche später dann gefragt, ob sie Lust hätte was zu unternehmen abends, worauf sie einwilligte. Wir haben uns dann abends getroffen, kleine Kneipentour gemacht, war eigentlich ein unterhaltsamer abend. Gegen 3 Uhr habe ich sie dann abends bei ihr abgeliefert, mehr ist leider nicht passiert.
2 Tage habe ich ihr dann noch eine SMS geschickt, sie könne sich ja nochmal melden, falls sie Lust hätte sich nochmal mit mir zu treffen. Eine Antwort darauf kam nicht, also hatte ich das ganze schon abgehakt. Wiederum 2 Wochen darauf habe ich eine neue Nummer bekommen, habe dann Rundschreiben an alle gemacht, daß ich neue Nummer hätte. Als Antwort von ihr kam dann, sie sei am 2. We im November wieder hier, ob wir uns treffen wollten, worauf ich einwilligte. Ein paar Tage später habe ich ihr dann nochmal geschrieben, ob sie eigentlich ICQ hat, bekam aber keine Antwort. Gestern schrieb ich ihr dann nochmal, ob sie jetzt eigentlich dieses WE hier sei, bekam aber abermals keine Antwort.

Ich frage mich ernsthaft was das ganze soll. Es kann doch nicht so schwer sein zu antworten, ich wäre ja auch mit laß mich in Ruhe zufrieden oder sowas, aber wenn man keine Antwort bekommt nervt das einfach nur, zumal sie mich gefragt hat, ob wir uns treffen wollen. Ich habe schon in Betracht gezogen mit Rufnummerunterdrückung anzurufen und sie zu konfrontieren, aber eigentlich habe ich keinen Bock drauf wie ein Hund dem Stöckchen hinterher zu hecheln.

Naja, mußte das mal loswerden.

Asmodeus
2005-11-12, 14:30:37
Auch wenn es Dir vielleicht nicht so leicht fällt, versuch die Sache wirklich ganz gelassen und relaxed zu sehen. Mehr als was Du bisher getan hast (sie mehrmals gefragt, ohne das eine Reaktion kam) kannst Du nicht tun ohne Dich "lächerlich" zu machen (Anruf mit unterdrückter Rufnummer oder ähnliches). Also lass die Sache einfach auf sich beruhen, entweder sie meldet sich doch noch von sich aus und sucht den Kontakt wieder zu Dir, oder aus irgendwelchen Gründen eben nicht. Man macht sich meist auch nur selbst fertig, wenn man darüber nachgrübelt, was das für Gründe sein könnten. Ist eher Zeitverschwendung, also genieß das Wochenende und sieh Dich einfach nach anderen netten Mädels um.

Gruss, Carsten.

EureDudeheit
2005-11-12, 14:46:36
Auch wenn es Dir vielleicht nicht so leicht fällt, versuch die Sache wirklich ganz gelassen und relaxed zu sehen. Mehr als was Du bisher getan hast (sie mehrmals gefragt, ohne das eine Reaktion kam) kannst Du nicht tun ohne Dich "lächerlich" zu machen (Anruf mit unterdrückter Rufnummer oder ähnliches). Also lass die Sache einfach auf sich beruhen, entweder sie meldet sich doch noch von sich aus und sucht den Kontakt wieder zu Dir, oder aus irgendwelchen Gründen eben nicht. Man macht sich meist auch nur selbst fertig, wenn man darüber nachgrübelt, was das für Gründe sein könnten. Ist eher Zeitverschwendung, also genieß das Wochenende und sieh Dich einfach nach anderen netten Mädels um.

Gruss, Carsten.

Sehe ich auch so, ist wiegesagt auch nicht meine Art da noch großartig zu nerven, habe auch meinen Stolz. Aber sowas regt mich halt ziemlich auf...

Sonni
2005-11-12, 15:28:12
du darfst niemals versuchen eine frau zuverstehen.
akzeptier es einfach und entspanne.
wenn sie will kommt sie schon von alleine.

das schon mal vor weg ;)

so ähnliche situationen hatte ich auch schon.
es ist oft so, dass frauen selber nich wissen was sie wollen.
aber wenn du sagst sie will wegziehen, dann hat sie vielleicht auch viel stress.
klar, zeit für ne sms ist eigentlich immer da.
wie gesagt, wenn sie an dir interessiert ist, wird sie sich wieder melden.

du sagst, du fändest es besser wenn sie dir sagt, dass du sie in ruhe lassen sollst, als wenn sie dir gar nich schreibt.
wieso sagst du ihr das nicht einfach? sie kann genausowenig gedanken lesen wie du.
wenn du ihr ein mal sagst dass sie wenigstens zurück schreiben kann wid sie das auch tun.

Tybalt
2005-11-12, 15:52:07
Meistens hilft es auch Anzurufen statt einfach ne SMS zu schicken. So geht man den grobsten Mißverständnissen aus dem Weg.

mAxmUrdErEr
2005-11-12, 15:55:57
du darfst niemals versuchen eine frau zuverstehen.
omg, frauen sind doch auch nur menschen, ich kapiers echt nicht, dass ständig alle mit dieser "nicht-verstehen-nummer" daherkommen :uhammer2:

So, muß jetzt auch mal einen Bravothread aufmachen.

Erstmal kurz die Vorgeschichte.
Ich war auf einem Geburtstag gewesen vor ein paar Wochen und hatte dort die X kennen gelernt, wir hatten uns den ganzen Abend ganz nett unterhalten, nach ihrer Nummer hatte ich dann aber doch nicht gefragt, da sie in ein paar Wochen wegziehen wollte, ca 300km entfernt und es sich damit eigentlich schon für mich erledigt hatte.
Jedenfalls traf ich sie dann 2 Wochen später abends wieder durch Zufall, ich war gerade einen Trinken mit Freunden und sie fragte ob wir uns nochmal sehen würden, bevor sie von hier wegzieht. In der Hoffnung, daß sich "etwas" ergeben würde, habe ich sie eine Woche später dann gefragt, ob sie Lust hätte was zu unternehmen abends, worauf sie einwilligte. Wir haben uns dann abends getroffen, kleine Kneipentour gemacht, war eigentlich ein unterhaltsamer abend. Gegen 3 Uhr habe ich sie dann abends bei ihr abgeliefert, mehr ist leider nicht passiert.
2 Tage habe ich ihr dann noch eine SMS geschickt, sie könne sich ja nochmal melden, falls sie Lust hätte sich nochmal mit mir zu treffen. Eine Antwort darauf kam nicht, also hatte ich das ganze schon abgehakt. Wiederum 2 Wochen darauf habe ich eine neue Nummer bekommen, habe dann Rundschreiben an alle gemacht, daß ich neue Nummer hätte. Als Antwort von ihr kam dann, sie sei am 2. We im November wieder hier, ob wir uns treffen wollten, worauf ich einwilligte. Ein paar Tage später habe ich ihr dann nochmal geschrieben, ob sie eigentlich ICQ hat, bekam aber keine Antwort. Gestern schrieb ich ihr dann nochmal, ob sie jetzt eigentlich dieses WE hier sei, bekam aber abermals keine Antwort.

Ich frage mich ernsthaft was das ganze soll. Es kann doch nicht so schwer sein zu antworten, ich wäre ja auch mit laß mich in Ruhe zufrieden oder sowas, aber wenn man keine Antwort bekommt nervt das einfach nur, zumal sie mich gefragt hat, ob wir uns treffen wollen. Ich habe schon in Betracht gezogen mit Rufnummerunterdrückung anzurufen und sie zu konfrontieren, aber eigentlich habe ich keinen Bock drauf wie ein Hund dem Stöckchen hinterher zu hecheln.

Naja, mußte das mal loswerden.
kann sein, dass sie etwas erfahrung mit männern hat und weiß, wie sie dich dazu bringt, dass du sie haben willst oder zumindest über sie nachdenkst (du siehst es doch selber: sie hat es eindeutig geschafft)
kann sein, dass sie das auch nur zufällig macht

ich für meinen teil würde sie (was diese sache betrifft) genauso wie irgendeinen männlichen kumpel behandeln:
sms in der art von "hey, würd mich freuen, wenn du auf meine nachrichten antwortest, ich hab keine zeit für irgendwelche spielereien, mfg XXX"

das falscheste was du mMn machen könntest, wäre eine konfrontation mit rufnummernunterdrückung oder ähnliches - das wäre wohl einer absoluten kapitulation gleichzusetzen: du gibst deine gesamte macht an sie, zeigst, dass sie dich unter kontrolle hat, dass du ständig über sie nachdenkst und selber net wirklich ein ansehnliches privatleben hast (sonst würds dich nicht interessieren, dass sie nicht antwortet)

aber das beste kommt noch:
sie könnte dich dann komplett verarschen und als irren darstellen bzw. sich über dich lustig machen, dass du das ganze so ernst nimmst


wenn du wirklich interesse an ihr hast:
bleib locker, hab ein eigenes leben und eine eigene meinung (dich regt das nicht-antworten auf, zeig ihr das auf eine entspannte art und weise [zB sms von oben] und wenn das jemals zur sprache kommen sollte, sag, dass du es einfach für eine sache des guten benehmen hälst zu antworten, dass du das erwartest und dass du leute, die das nicht machen scheisse findest), lass dich von ihr nicht verarschen und zeig ihr das auch

EureDudeheit
2005-11-12, 17:00:10
Naja einem Kumpel würde ich jetzt sowas schreiben wie: hast du dir die Hand beim Onanieren gebrochen oder einfach nur zu blöd mit deinen Wurstfingern die Tastatur zu bedienen, aber die wissen auch wie das gemeint ist :smile: .
Muß mir nochmal überlegen, ob ich ihr nochmal schreibe warum sie nicht antwortet, wird mir aber auch langsam zu blöd das ganze.

LovesuckZ
2005-11-12, 17:05:46
[...]aber eigentlich habe ich keinen Bock drauf wie ein Hund dem Stöckchen hinterher zu hecheln.


Das ist richtig so.
Wenn sie sich nicht melden will, lass sie.
Hinterherennen verursacht nur seins: Abhaengigkeit.
Und gibt dem XX - Wesen Macht über dich.

mAxmUrdErEr
2005-11-12, 17:19:50
hast du dir die Hand beim Onanieren gebrochen oder einfach nur zu blöd mit deinen Wurstfingern die Tastatur zu bedienen?
hey, der is gut, muss ich mir merken und nächstes mal ausprobieren (y)
könntest du übrigens auch machen, ist 1.ein verdammt guter schocker und 2.hebst du dich damit von den 123.456 typen die sie vorher gehabt hat ganz eindeutig ab (was glaubst du wohl wie viele männer den mumm haben soetwas zu einer frau zu sagen, hm?)

Das ist richtig so.
Wenn sie sich nicht melden will, lass sie.
Hinterherennen verursacht nur seins: Abhaengigkeit.
Und gibt dem XX - Wesen Macht über dich.
najo, sie "lassen" ist schlecht, wenn er sie haben will - also lautet der plan nicht "lass sie" sondern "provozieren, herausfordern, interesse wecken und anders-sein"

LovesuckZ
2005-11-12, 17:44:16
najo, sie "lassen" ist schlecht, wenn er sie haben will - also lautet der plan nicht "lass sie" sondern "provozieren, herausfordern, interesse wecken und anders-sein"

Wie denn?
Indem er ihren SMS Speicher vollspammt?
Wer sich nach mehrmaligen Anfragen nicht meldet, hat kein interesse.
Hinterherlaufen ist dann nur noch Kontraproduktiv.

EureDudeheit
2005-11-12, 18:25:08
Kleines Update:

Sie hat ebend geschrieben. Ich habe ihr aber NICHT geschrieben, daß ich es scheiße finde, daß sie nicht antwortet. Auf meine Antwort kann sie erstmal ein paar Stunden warten...

mAxmUrdErEr
2005-11-12, 19:31:38
Kleines Update:

Sie hat ebend geschrieben. Ich habe ihr aber NICHT geschrieben, daß ich es scheiße finde, daß sie nicht antwortet. Auf meine Antwort kann sie erstmal ein paar Stunden warten...
hihi, stunden???
komm schon, das kannst du doch besser ;D

wenn dus wirklich nicht aushalten solltest, dann schick ihr die nachricht so um 03:00, in der hoffnung, dass sie ihr handy gleich neben dem bett hat und direkt aus dem tiefschlaf gerissen wird (das ist deine revanche ;D)

Maki
2005-11-12, 20:03:29
Toll. Ich wußte nicht, dass Rache in Beziehungsfrage was verbessert.

mAxmUrdErEr
2005-11-12, 22:26:45
Toll. Ich wußte nicht, dass Rache in Beziehungsfrage was verbessert.
hast sehr wohl recht, nur sind sie meines wissens noch in keiner ernsten beziehung - sie hat mit ihm gespielt, jetzt spielt er mit ihr, etwas verwerfliches kann ich daran nicht erkennen

im gegenteil, mir persönlich machen diese - vor allem für die anfangsphase typischen - dinge sogar spaß und ich überlasse das urteilen darüber ob ich deswegen ein arsch bin dir :)

EureDudeheit
2005-11-12, 22:36:53
Das Ganze hat sich jetzt eh erledigt für mich, sie wäre verplant für heute, dann soll sie gefälligst vorher nicht fragen, ob ich was unternehmen will.

svenska
2005-11-13, 00:18:05
Das Ganze hat sich jetzt eh erledigt für mich, sie wäre verplant für heute, dann soll sie gefälligst vorher nicht fragen, ob ich was unternehmen will.


lol, das is ja müll. naja, vll. warst du ja nur ne 'option'.

Major J
2005-11-13, 09:48:16
So schaut es wohl aus. Einfach sein lassen und weitersehen...

Sharee
2005-11-13, 10:32:08
und nicht mehr melden

DerNixchecker
2005-11-13, 15:02:30
ohh man, der Titel passt wie die Faust aufs Auge!

Ich glaub auch immer das die Weiber (ich entschuldige mich schonmal bei all denen auf die es nicht zutrifft) mit einem immer "spielen" wollen. Zuerst scharfmachen, dann links liegen lassen, aber anscheinend wollen die wirklich nich das was sie bekommen können, sondern das was sie nicht bekommen können.

Merkt man schon zb ganz am Anfang vorm oder beim kennenlernen. Man tanzt son bisschen in der Disse rum, kommen so 2 freundinnen rein, gesellen sich in die nähe tanzen auch. was passiert, richtig, erstmal werden die nich wahrgenommen, weil ich bin ja nich da um weiber kennenzulernen, dann kommen die natürlich näher obwohl genuch platz is, tja, da denk ich mir, versuch doch mal drauf einzugehen, aber anscheinend wirds dann wieder uninteressant für die.
nach dem x-ten versuch mal einen augenkontakt herzustellen, was allerdings immer scheitert, da frau den blick genüßlich an einem vorbei oder besser sogar durch einen durch scheifen lässt, denk ich mir doch dann wieder, leck mich mal am popo, geh nen stück zur seite und hab weiter meinen spaß. tja und was kommt dann wieder, richtig, das nachrücken.

hallo???
hab ich da was verpasst? was zum teufel sollen diese aktionen bringen, kann mich da mal einer aufklären, weil irgendwie hab ich das gefühl als wenn ich da was nich verstanden hab.
anstatt mal direkten kontakt zu suchen, lieber dieses rumgedruckse.
immer wieder unglaublich!

mfg
DerNixchecker

Morgaine
2005-11-13, 16:48:00
So, muß jetzt auch mal einen Bravothread aufmachen.

Erstmal kurz die Vorgeschichte.
Ich war auf einem Geburtstag gewesen vor ein paar Wochen und hatte dort die X kennen gelernt, wir hatten uns den ganzen Abend ganz nett unterhalten, nach ihrer Nummer hatte ich dann aber doch nicht gefragt, da sie in ein paar Wochen wegziehen wollte, ca 300km entfernt und es sich damit eigentlich schon für mich erledigt hatte.
Jedenfalls traf ich sie dann 2 Wochen später abends wieder durch Zufall, ich war gerade einen Trinken mit Freunden und sie fragte ob wir uns nochmal sehen würden, bevor sie von hier wegzieht. In der Hoffnung, daß sich "etwas" ergeben würde, habe ich sie eine Woche später dann gefragt, ob sie Lust hätte was zu unternehmen abends, worauf sie einwilligte. Wir haben uns dann abends getroffen, kleine Kneipentour gemacht, war eigentlich ein unterhaltsamer abend. Gegen 3 Uhr habe ich sie dann abends bei ihr abgeliefert, mehr ist leider nicht passiert.
2 Tage habe ich ihr dann noch eine SMS geschickt, sie könne sich ja nochmal melden, falls sie Lust hätte sich nochmal mit mir zu treffen. Eine Antwort darauf kam nicht, also hatte ich das ganze schon abgehakt. Wiederum 2 Wochen darauf habe ich eine neue Nummer bekommen, habe dann Rundschreiben an alle gemacht, daß ich neue Nummer hätte. Als Antwort von ihr kam dann, sie sei am 2. We im November wieder hier, ob wir uns treffen wollten, worauf ich einwilligte. Ein paar Tage später habe ich ihr dann nochmal geschrieben, ob sie eigentlich ICQ hat, bekam aber keine Antwort. Gestern schrieb ich ihr dann nochmal, ob sie jetzt eigentlich dieses WE hier sei, bekam aber abermals keine Antwort.

Ich frage mich ernsthaft was das ganze soll. Es kann doch nicht so schwer sein zu antworten, ich wäre ja auch mit laß mich in Ruhe zufrieden oder sowas, aber wenn man keine Antwort bekommt nervt das einfach nur, zumal sie mich gefragt hat, ob wir uns treffen wollen. Ich habe schon in Betracht gezogen mit Rufnummerunterdrückung anzurufen und sie zu konfrontieren, aber eigentlich habe ich keinen Bock drauf wie ein Hund dem Stöckchen hinterher zu hecheln.

Naja, mußte das mal loswerden.

Jetzt mal ne dumme Frage vielleicht will sie ja nichts von dir sondern sieht dich einfach als einen Freund .. das würde viel erklären zudem wird sie sich sagen wenn ich eh dauernt weit weg bin ist das eh nichts ..
Lieber gleich abbrechen als nachher leiden ( Fernbeziehung)...
zudem wird sie dir nicht weh tun wolln und schreibt daher nicht zurück . .oder sie hat sich einfach als Flirt abgestempelt den man eh nie wieder sieht ...

Gast
2005-11-14, 15:15:01
Jetzt mal ne dumme Frage vielleicht will sie ja nichts von dir sondern sieht dich einfach als einen Freund .. das würde viel erklären zudem wird sie sich sagen wenn ich eh dauernt weit weg bin ist das eh nichts ..
Lieber gleich abbrechen als nachher leiden ( Fernbeziehung)... Freunde lassen einander aber nicht Tagelang auf eine Antwort warten, oder benutzen einen als "Option"..
Ausserdem ist das eine sehr komische Art "gleich abzubrechen" wenn man den Kerl erstmal ein paar Tage warten laesst.

zudem wird sie dir nicht weh tun wolln und schreibt daher nicht zurückAha, darum laesst sie ihn dann lieber in seiner Ungewissheit dahinvegetieren, klingt sehr ruecksichtsvoll.

M@tes
2005-11-14, 15:51:50
Is mir auch schon aufgefallen.
Schulkolegin,... Erst treffen wir uns 2-3mal die Woche zum lernen, zum trinken,... Dann nach den Ferien. niiiiiiiiiichts mehr oO
Gut war für mich die Sache abgehakt. Aufeinmal kommt sie wieder :|
Einerseits wollte sie mir schon lang maln Buch ausleihen. Aber nach über nem Monat ists mir langsam zu blöd dem hinterherzulaufen. Jetzt neck ich sie immer maln wenig. In Deutsch haben wir Märchen durchgenommen (ka wieso??). Und ich irgendwann: "Es war einmal ein xxx Buch ... und wenn es nciht gestorben ist, dann lebt das Buch noch heute :D"
Musst den Spies versuchen umzudrehen.
Mich nervts auch tierisch, wenn ich keine antwort bekomm. Wenn mir jemand schreibt, schreib ich meist innert Minuten wieder zurück. Wenn jemand nich zurück schreibt, hat sich das worums ging für mich erledigt. Auch wenn ich lieber eine ANtwort hätte. Pech nur, wenn es dann heisst, man habe die Nachricht nich bekommen...

Um das Ganze aber zu relativieren:
ES GIBT AUCH ANDERE FRAUEN!

svenska
2005-11-14, 16:23:52
Is mir auch schon aufgefallen.
Schulkolegin,... Erst treffen wir uns 2-3mal die Woche zum lernen, zum trinken,... Dann nach den Ferien. niiiiiiiiiichts mehr oO
Gut war für mich die Sache abgehakt. Aufeinmal kommt sie wieder :|
Einerseits wollte sie mir schon lang maln Buch ausleihen. Aber nach über nem Monat ists mir langsam zu blöd dem hinterherzulaufen. Jetzt neck ich sie immer maln wenig. In Deutsch haben wir Märchen durchgenommen (ka wieso??). Und ich irgendwann: "Es war einmal ein xxx Buch ... und wenn es nciht gestorben ist, dann lebt das Buch noch heute :D"
Musst den Spies versuchen umzudrehen.
Mich nervts auch tierisch, wenn ich keine antwort bekomm. Wenn mir jemand schreibt, schreib ich meist innert Minuten wieder zurück. Wenn jemand nich zurück schreibt, hat sich das worums ging für mich erledigt. Auch wenn ich lieber eine ANtwort hätte. Pech nur, wenn es dann heisst, man habe die Nachricht nich bekommen...

Um das Ganze aber zu relativieren:
ES GIBT AUCH ANDERE FRAUEN!

du solltest mal bissel an deiner grammatik/interpunktion arbeiten. da bekomm ich ja nen augenschaden beim lesen.

@gast
jo, seh ich auch so.

@morgane

warum interpretierst du irgendwas oder versuchst "dahinter" was zu sehen? is doch mal voll unsinn, warum sollte man unter diesen umständen noch irgendwas gutes "sehen". ich meine damit, dass man nicht erwarten kann diese beschriebene situation noch irgendwie analysieren zu müssen. wenn das so wäre, dann würde man ja jeden sachverhalt und jedes wort umdrehen müssen.
findest du nicht auch?
und jetzt sag bitte nicht, dass männer kompliziert sind... *g* :D

Asmodeus
2005-11-15, 09:41:17
Die Interpretation vom Verhalten anderer Leute oder dem Gesagten/Nicht-Gesagten anderer Menschen ist eh so ein Phänomen. Meiner Meinung nach lebt man am besten, wenn man es wie folgt hält: Wenn ich zu einem Menschen eine so vertraute/persönliche Beziehung habe, dass er mir auf meine Frage hin sein Verhalten erklärt (also dazu bereit ist es mir zu erklären), dann gibt es eine Basis für eine Diskussion, oder Überlegungen meinerseits zu diesem Verhalten oder dem Gesagten. Habe ich zu einem Menschen (noch) kein so gutes Verhältnis, dass er mir gegenüber von sich aus auch bereit ist, sein Verhalten, oder seine Entscheidungen näher zu erläutern, dann sollte man jeden Versuch der Interpretation oder Deutung einfach sein lassen. Mag vielleicht hart klingen, aber es bringt einfach nichts, wenn man versucht, das Verhalten oder die Entscheidungen von Leuten zu analysieren oder zu bewerten, zu denen man kein wirklich nahes Verhältnis hat (so wie in dem hier besprochenen Fall). Denn egal, wie absurd, unlogisch, verletztend man persönlich das Verhalten einer "fremden" Person findet, für diese Person können die Gründe für ihr Handeln aus ihrer Sicht absolut richtig und logisch sein. Und somit bringt es einfach nichts, sich darüber Gedanken zu machen. Besser die Zeit mit sinnvolleren, schöneren Dingen verbringen. :)

EDIT: Einfach gesagt, hast Du zwischenmenschliche Probleme mit einer "fremden" Person, dann gib Dich mit dieser Person einfach nicht mehr ab, und such Dir einfach jemanden anderen, mit dem Du gut klar kommst und bei dem es sich eher lohnt, das Verhältnis zu vertiefen. Alles andere ist pure Zeitverschwendung.

Gruss, Carsten.

M@tes
2005-11-15, 13:19:25
du solltest mal bissel an deiner grammatik/interpunktion arbeiten. da bekomm ich ja nen augenschaden beim lesen.
Verzeih,... Manchmal verfall ich in eine Schreibweise, wie ich es normal aussprechen würde. Hinzu kommt die Gewohnheit der Schweizer, alles Mögliche abzukürzen. Z.B.: Ich hab einen Fahrad --> i han'n velo.
Wenn mans versteht, ists eigentlich noch praktisch :biggrin:

Aber back to Topic:
Das Phänomen is mir aber schon öfters aufgefallen...
Viele haben Probleme damit Kritik zu äussern, bzw sie auszusprechen.
Frauen eher als Männer. Soweit ich das aus meinen Erfahrungen sagen kann.
Es gibt halt verschiedene Typen von Menschen. Man muss nur herausfinden, welchen Typ man selbst entspricht und seines gleichen suchen.
"Gleich und Gleich gesellt sich gern".
Grobes Beispiel: Was will eine Hiphoperin mit einerm Rocker? Des passt nicht.
So gilt es die Feinheiten auszumachen. Wenn was nicht passt,... Schaun, ob mans ändern kann (Z.B. in der Art: Ich mag es nicht, wenn ich keine Antwort bekomme! Könntest es dir nicht angewöhnen?).
Wenns nicht geht muss man schaun, ob es wirklich son Negativpunkt ist, dass man nicht damit leben könnte. Ev reicht ja schon eine gute Begründung? (Z.B.: Sorry, hab nich so viel Geld und antworte, nur wenns sein muss).
Was und wie es weiter geht, liegt allein bei dir. Überleg dir einfach:
Was kann passieren, wenn ich ihr das sage? ... Nicht viel!
Wenn ihr was an dir liegt, wird sies akzeptieren. Wenn nicht, weisst du, dass es so oder so nichts geworden wäre.