PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernsteuerung Zentralverriegelung?


noid
2005-11-12, 15:59:35
Was für ein System würdet ihr in einen Madzad 323F nachrüsten?

aCiD
2005-11-12, 16:13:30
Hmm würde ne kleine Alarmanlage nehmen, ist imo am schlausten. Gibt ja schon sowas wie ne kleine CarGuard oder so, ansonsten gibts bei meinem Car-HiFi-Fachhändler im Moment für 119€ n nettes Angebot, wenn du willst kann ich da mal nachhaken.
Muss ja keine Viper Systems sein mit Sprachausgabe und Milliarden von Sensoren, die sich beschwert wenn 2 Leute in 30 Meter Entfernung vom Auto stehen*g*

Ansonsten würd ich die Finger von diesen ebay-billigdingern lassen.

Greetz
aCiD

noid
2005-11-12, 16:20:56
Mir geht es nicht um Alarm, das Auto ha ne Wegfahrsperre und so wie der aussieht nimmt den eh keiner X-D

Es geht mir nur um den Wunsch per Knopfdruck Türen und Fenster zuzubekommen ,)

elektrischer Ziegenbock
2005-11-12, 16:26:39
Meistens gibt's da Umbausätze, die nur für bestimmte Modelle geeignet sind. So eine Riesenauswahl wirst du da wohl gar nicht haben. Und so wichtig find ich's auch nicht. Hauptsache das Auto hat überhaupt Zentralverriegelung, das Fernbedienungsteil ist Schnickschnack imho, vor allem, weil das nachrüsten je nach Auto in Arbeit ausartet. Aber ist natürlich deine Sache :)

flatbrain
2005-11-12, 16:29:04
Am besten geeignet sind imo die Modelle von www.inpro.de .
Mit ein wenig Glück und wenn du auf Blinkeransteuerung verzichten kannst, reicht es, das entsprechende Relais auszutauschen.

cu flatbrain

aCiD
2005-11-12, 16:32:09
Ansonsten gibts auch noch gute Sachen von Waeco. Ich für mein Auto werd mir ne Alarmanlage holen, mit FB für ZV und Fenster, mit Blinker und Sirenenansteuerung bei Öffnen/Schließen im Fast&Furious-Style*g* Aber nicht zu laut, das nervt irgendwann^^

Greetz
aCiD

Corny
2005-11-12, 19:14:10
also ich hab mir vor einiger Zeit eine inpro nachgerüstet, den Sender hab ich dann zerlegt und die Platine in einen VW Klappschlüssel gesteckt. Klappt einwandfrei, nur die Reichweite ist beschissen (irgendwo zwischen 3 und 10 meter, oft eher in der gegend von 3-5meter) Aber das denk ich liegt daran das die Antenne wohl nicht so optimal verlegt ist :rolleyes:

Sylver_Paladin
2005-11-12, 19:57:49
Hab ne Waeco drin (MT350) funzt wunderbar...

-|NKA|- Bibo1
2005-11-12, 21:26:28
waeco oder inpro. Alles andere ....