PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PDA gesucht - für freundin - Terminplaner Ersatz


msilver
2005-11-12, 16:43:27
hi
ich suche für meine freundin einen PDA der nicht viel drauf habeb muss. sie wünscht sich einfach ein ersatz ihres papier-terminplaners.

sollte nicht zu teuer werden :)

mfg
msilver

VooDoo7mx
2005-11-12, 17:06:14
Schon mal darein (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=258928) geguckt?

Ansonsten nochmal für dich:

Palm Zire22. Kostet neu in etwa 100€.

msilver
2005-11-12, 17:36:17
ja das Z22 habe ich vorhin bei amazon auch für 99€ gefunden und das passt auch soweit. mal schaun ob es ihr preislich ok ist.

danke dir für die beratung. hätte ja sein können, dass es noch nen geheimtip gibt, den ich im hardwaredjungel nicht gefunden habe.

mfg
msilver

[Fox]
2005-11-13, 03:50:25
Doch das ist echt der Richtige. Ich habe selber 2 Handhelds von PalmOne: Zire 72s und Tungsten E. Ich kann mich echt nicht beschweren. Schau mal unter www.pdamax.de.
Der Z22 ist nicht nur schnell mit seinen 200 mhz, sondern sieht sogar noch gut aus. http://www.pdamax.de/fotos/pa-026.jpg