PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum werden keine vektorgrafikn eingesetzt?


Gast
2005-11-12, 16:53:01
Hallo

Warum werden keine vektorgrafikn eingesetzt?
es würde das lästige flimmern von linien/gittern sofort behenben

alleine schon wenn eine antenne teilweise verschwindet oder eben die lästigen gitter
bei einer vektorgrafik wären diese details immer sichtbar

betasilie
2005-11-12, 17:12:30
Das Problem ist wohl eher das Projektionsgerät.

MadMan2k
2005-11-12, 17:57:50
Hallo

Warum werden keine vektorgrafikn eingesetzt?
es würde das lästige flimmern von linien/gittern sofort behenben

alleine schon wenn eine antenne teilweise verschwindet oder eben die lästigen gitter
bei einer vektorgrafik wären diese details immer sichtbar
es wird doch 3d-vektorgrafik eingesetzt - bloß schluckt hier das Antialaising übermäßig viel, da es pro Frame und nicht pro Objekt berechnet werden muss.

Gast
2005-11-12, 18:46:13
Outcast :)

DeusExMachina
2005-11-12, 19:07:52
Outcast :)

das ist Voxelgrafik, keine Vektorgrafik...(aber tolles Spiel,..so oder so)