PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : COD2 - bin ich einfach zu schlecht?


Skinny12
2005-11-12, 17:51:41
Tach auch,

ich spiele seit ein paar Tagen Call of Duty 2 und werde langsam wahnsinnig. Ich habe so ziemlich jeden besseren Egoshooter der Welt gespielt und bin eigentlich immer ganz ordentlich durchgekommen.

Aber bei Cod2 geht mal garnichts. Ich werde ständig getroffen, erwische eine Grante und sterbe jämmerlich. Ok, damit könnte ich leben (Wortspiel!!) aber ich werde jedesmal derart weit zurück gesetzt, dass ich eine große Sektion nochmals spielen darf.....

Nach dem 10ten Versuch habe ich dann keinen Bock mehr, zumal die "KI" immer das Selbe macht, so dass es öde wird. Dennoch, es kommt ein Schuss aus dem Hinterhalt und "Mon Seniore Skinny" lauscht in der Ferne sterbend dem Getöse....

Und ich spiele schon auf Greenhorn...bin ich einfach zu schlecht? Bei FEAR oder Q4 habe ich keine Probleme...

Wie ergeht es Euch?

Lg
Private Skinny

mindfaq
2005-11-12, 18:07:07
Du musst Deckung suchen, wenn du verwundet bist, sonst bist du schneller tot als sonstwas. Ansonsten fand ich das Spiel eigentlich nicht zu schwer. Manchmal hab ich auch ein paar Versuche gebraucht, aber ich fand es niemals unfair. Quake4 hat mich mehr gefordert.

bArToN
2005-11-12, 18:10:53
Also ich spiele es auf Leicht. Ich habe bis jetzt 2/3 des Spiels durch. Gestorben bin ich insgesamt vllt 3-4 mal.
Ich finde auf der Stufe "Leicht" ist CoD2 sehr gut spielbar.

.//e$u
2005-11-12, 18:24:17
Habs mir nun auch zugelegt und finds Stellenweise doch recht knifflig... naja, bin bissl ausser Übung...
Es mag vielleicht auch daran liegen, dass ich wie immer direkt den schwersten Grad genommen habe. In diesem Fall Veteran.
Aber macht Laune, wenn auch die Performance unter aller Sau ist @Dx9Mode.

Aber nun zu deinem Prob:
Wenn die KI immer das gleiche macht, warum nutzt du das nicht als Vorteil?

Raff
2005-11-12, 18:27:32
Rofl, dann ist's doch klar. X-D Probier es mal mit Medium oder Easy, dann klappt's auch mit den deutschen Nachbarn. ;)

€dit: Ups, jetzt hab' ich doch tatsächlich jemanden verwechselt. Sorry, der Sinn verfliegt damit. Anzuraten wäre nur noch, mal den Ego zu spielen, sich bei zu vielen Treffern zu verkriechen und die Kameraden ran zu lassen.

MfG,
Raff

Skinny12
2005-11-12, 23:58:06
Hi!

Ich habe den "Fehler" gefunden....es liegt wohl an einem Bug mit dem AMD X2....

a.) generiert das Spiel keine neuen "Bots" die einem helfen
b.) heilt man nicht...ich habe es erlebt, als ich mal keuchte...das hörte nicht auf.....wenn ich eine CPU deaktiviere, geht es normal...
c.) manche KI's stehen mit rechtwinkligen Armen in der Gegend und machen nichts...

Was erleben andere AMD X2 User?

Lg
Skinny

P.S. Bei COD UO ist es das gleiche...die Skripte hängen, wenn man auf DUAL CPU stellt....

trollkopf
2005-11-13, 03:16:49
das ist echt der bizarrste bug in einem spiel von dem ich je gehört habe...

Danjo Weed
2005-11-13, 05:54:20
Der absolute Knüller Bug :D
Obwohl, COD 2 ist mir eigentlich viel zu leicht, ich sollte mir einen X2 zulegen.

Skinny12
2005-11-13, 11:26:08
Der absolute Knüller Bug :D
Obwohl, COD 2 ist mir eigentlich viel zu leicht, ich sollte mir einen X2 zulegen.


Jau!

Jetzt ist es sicher......ich habe die halbe Nacht gezockt, es ist gut spielbar, ich bin lediglich einmal gestorben....wenn ich die zweite CPU wieder aktiviere, geht es bäng bäng...skinny is gone....

Mal sehen, wan 2015 das merkt...

Gruss Skinny

Raff
2005-11-13, 12:09:29
OMG, Sachen gibt's, die sollt's nicht geben ...

Mal ehrlich: Hat man als Zocker ernsthafte Vorteile mit einem X2? IMHO nicht, denn die 10%, die man auf eh mehr als ausreichende Fps-Werte drauf bekommt, erkauft man sich mit lauter Problemen ... :|

MfG,
Raff

Skinny12
2005-11-13, 13:19:03
OMG, Sachen gibt's, die sollt's nicht geben ...

Mal ehrlich: Hat man als Zocker ernsthafte Vorteile mit einem X2? IMHO nicht, denn die 10%, die man auf eh mehr als ausreichende Fps-Werte drauf bekommt, erkauft man sich mit lauter Problemen ... :|

MfG,
Raff

Hi,

grundsätzlich gebe ich Dir recht...bei Spielen bringt es das nicht...aber ich lasse nebenher recht viele Programme laufen...da hilft es mir schon...:)

Lg
Skinny

Liam
2005-11-13, 14:24:11
Ich spiele Cod2 aufn höchsten Schwierigkeitsgrad und das isn Witz..KP Was du da net hinbekommst :|

bArToN
2005-11-13, 14:32:27
Ich spiele Cod2 aufn höchsten Schwierigkeitsgrad und das isn Witz..KP Was du da net hinbekommst :|
OMG...les dir den Thread mal ganz durch!

cad
2005-11-13, 14:32:37
Ich spiele es auch auch dem höchsten SG ist nicht zu einfach aber auch nicht wirklich schwer man muss sich halt manchmal auch geschickt verstecken oder stiften gehen :).

Jasch
2005-11-13, 14:44:14
Hey jetzt wird mir alles klar,ich war schon langsam am verzweifeln,die ami kampagne landung in der normandie da bin ich fast daran verzweifelt. und ich dachte schon das das normal ist das man nicht heilt . :eek: also ne cpu ausshalten ich deep

ollle
2005-11-13, 16:07:47
Der absolute Knüller Bug :D
Obwohl, COD 2 ist mir eigentlich viel zu leicht, ich sollte mir einen X2 zulegen.

Ich hatte es in 2 Tagen durch....

winston
2005-11-13, 18:32:57
die härteste stelle war imo die verteidigung des bunkers, glaub vorletzte mission, wenn die deutschen wieder anrücken.. von allen seiten feindliche infanterie, kaum zeit zum verstecken und zielen, rauch, qualm, panzer, keine munition..

davon abgesehen wars echt nich das ding, wenn man bißchen multiplayer erprobt ist.

insgesamt.. fett! hoffentlich kommt wieder n addon..

Gast
2005-11-15, 19:11:22
Hey jetzt wird mir alles klar,ich war schon langsam am verzweifeln,die ami kampagne landung in der normandie da bin ich fast daran verzweifelt. und ich dachte schon das das normal ist das man nicht heilt . :eek: also ne cpu ausshalten ich deep

Hi,
wenn du den Microsoft-Patch für DC-Prozzi installierst, dann läuft COD2 ohne Probleme. Es kommt noch nicht einmal der Hinweis, wen C&Q eingestellt ist, das sich die Einstellungen geändert haben. COD2 läuft etwas schneller.

Uni
2005-11-15, 19:43:49
das is echt ma n bemerkenswerter bug. wie biste eigentlich auf die lösung gekommen?