PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows startet nicht mehr


Unreg38
2005-11-12, 19:13:27
Wenn der PC von der 250GB Festplatte Windows XP booten will, wird nur Y∞Y∞. Das wars dann. Mehr kommt nicht. Wie es dazu gekommen ist, weiß ich nicht. Meine Schwester kam auf einmal an und hat gesagt, das der PC nicht mehr funzt und das sie nix gemacht hat. Die Daten sind noch alle auf der Platte drauf und Fehler werden von diversen Programmen auch nicht gefunden. Ist also nur der Bootsektor kaputt? Wie könnte ich das Problem dann lösen?

beos
2005-11-13, 12:45:37
Hi Unreg38,

die Fehlermeldung beim Booten ist "Y∞Y∞" ? :|

Poste doch mal genau, was Du siehst - damit Dir jemand helfen kann :wink:

Beos

TobiWahnKenobi
2005-11-13, 13:17:53
kontrolliere im bios mal die bootsequenz und stelle sie auf die richtige HD ein.


(..)

mfg
tobi

Unreg38
2005-11-13, 14:17:57
Hi Unreg38,

die Fehlermeldung beim Booten ist "Y∞Y∞" ? :|

Poste doch mal genau, was Du siehst - damit Dir jemand helfen kann :wink:

Beos

Mehr als das Y∞Y∞ wird nicht angezeigt. Außer natürlich der Auflistung der Laufwerke, Speicher, etc. die beim Booten immer angezeigt werden.

Im Bios ist alles wie immer. Also alles korrekt eingestellt.

CCCP
2005-11-13, 23:03:36
kannst du von der cd booten wenn ja probier mal reparaturconsole von windoof mit befehl fixmbr

ShadowXX
2005-11-14, 09:13:29
kannst du von der cd booten wenn ja probier mal reparaturconsole von windoof mit befehl fixmbr

Und dannach würde ich mal mit nem Viren/ADWare-Scanner über die Platte gehen.....