PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tester für anisotrope Filterung?


Leonidas
2002-07-12, 11:47:41
Ist ein Testprogramm ähnlich des AATest für anisotrope Filterung drin? Es sollte (logischerweise) den typischen AF-Effekt zeigen, möglichst auch wieder mit verändernden Winkeln. Zudem wäre es hübsch, wenn man den bilinearen Filter der R8500 heraussehen kann.

Demirug
2002-07-12, 12:04:13
zeckensack hat schon mal was in der Richtung geschrieben:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=24929

Könnte den AATest aber auch noch ein bischen erweitern.

Leonidas
2002-07-12, 18:56:18
Erfüllt nicht ganz den Zweck, da ich keine MipMap-Stufen sehe und auch die Abstufungen des AF nicht sauber funktionieren.

tb
2002-07-19, 17:12:09
Probier doch mal meinen kleine FSAA Tester, momentan kann man zwar nur zwischen bilinear, trilinear, anisotropisch wählen (jeweils mit oder ohne mipmap), verschiedene aniso. Stufen einzubauen (z.b. von 1- 16) sollte aber kein Problem sein.

Gruß
Thomas