PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auslagerungsdatei mit ATI CCC


janky
2005-11-12, 19:45:15
Hi!

Seitdem ich den neuen ATI- Treiber für mein Notebook mit Catalyst Control Center (kurz CCC) installiert habe, ist die Auslagerungsdatei auf über 310 MByte gewachsen.

Mein freier Arbeitsspeicher (physikalisch) beträgt momentan... mal nachsehen so 660 Mbyte. Das ist doch schon arg wenig.

Wenn ich gespielt habe, ist der freie Arbeittspeicher manchmal über 800 MByte.

Gibt es den Notebook-Treiber auch ohne CCC???

Ein Virus dürfte nicht drauf sein.

An alle CCC-Nutzer: sind über 310 Mbyte Auslagerungsdatei normal`??? Verlieren Spiele dadurch an Geschwindigkeit/gibt es da FPS-Einbußen???

Ist das jetzt wirklich so schlimm/gravierend???

Ich nutze nebenbei natürlich noch einen Virenscanner (AntiVirenKit 2005).

Gruß

janky :)

janky
2005-11-13, 12:08:27
Benötige Hilfe!!!

Hab das Catalyst Control Center jetzt mal über die Systemsteuerung deinstalliert.

Klappen die Spiele immer noch???

Und: Ich kann ja jetzt nix mehr einstellen.

Wo bekomm ich also das gute alte Control Panel her (für Notebooks!!!)???

Gruß

janky :)

Darth Viorel
2005-11-13, 14:34:23
Wo bekomm ich also das gute alte Control Panel her (für Notebooks!!!)???


Einfach hier unter Low Speed runterladen:
https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&folderID=293

Oder alternativ die Ati Tray Tools benutzen:
http://www.guru3d.com/article/atitraytools/189/