PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digitalkamera mal wieder...Kodak Easyshare Z-740 oder...


aCiD
2005-11-12, 19:50:09
Moin Allerseits..

Also, ich will mir gegen Weihnachten vermutlich endlich mal ne Cam holen...Was ich bisher vor hatte, wäre eine Kodak Easyshare Z-740.

Nun weiß ich aber nicht, wie die von wegen Bedienung und so ist, außerdem weiß ich nicht ob die auch so schnell ist mit Bildaufbau und so weiter, wie ich das gerne hätte.
Bisher bin ich Sony DSC-W1 gewöhnt und die ist ja schon ziemlich flott imo.
Nun will ich aber was mit min. 5MP und ordentlichem Zoom, also 10x ist schon in Ordnung, 3x find ich ein bisschen wenig.

Anwendungsbereich? Messen und so weiter, ansonsten halt hier und da n paar coole Pics...

Und ab April wären dann wieder Flugzeuge zu photographieren. Wie gesagt, Erfahrungen mit der Z-740 wären ok, ansonsten bin ich auch von anderen Sachen wenn es nicht Yakumo oder so n Mist ist, zu überzeugen. Preis? Naja die Kodak kostet teilweise um die 220, mehr als 250-300 denke ich mal werd ich nicht ausgeben können...

Nach den Testberichten im Internet hört die sich jedenfalls ziemlich gut an, werd sie mir wohl die Tage mal ansehen gehen...

Greetz
aCiD