PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wlan Prob


desperado2000
2005-11-12, 20:00:27
Hi


Müsste ich nicht mein Wlan Router Modem anpingen können wenn ich schon die Verbindung über Funk hergestellt habe?

mf_2
2005-11-12, 20:20:34
Ja.

Ausser natürlich dein Router blockt das, ah ich aber noch nie gesehen. wenn du den router zum ersten mal konfigurierst ist es besser erstmal mit er rj45 verbindung zu verbinden und dann das wlan einzustellen.

desperado2000
2005-11-12, 20:25:12
Ja.

Ausser natürlich dein Router blockt das, ah ich aber noch nie gesehen. wenn du den router zum ersten mal konfigurierst ist es besser erstmal mit er rj45 verbindung zu verbinden und dann das wlan einzustellen.


Also mit dem Wlan verbindet er ja tadellos.Aber pingen geht trotzdem nicht.Findet einfach nix.Über Kabel gehts aber.