PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LFG


Annator
2005-11-12, 20:28:28
Moin ich suche eine Gilde auf Destromath Horde die in BWL mindestens einen Boss down hat und aktiv ist. :)

Brotherhood of Pain hat sich offiziell aufgelöst.

Muselbert
2005-11-12, 23:06:44
Moin ich suche eine Gilde auf Destromath Horde die in BWL mindestens einen Boss down hat und aktiv ist. :)

Brotherhood of Pain hat sich offiziell aufgelöst.

Wieso das? :usad:

Annator
2005-11-13, 03:38:50
Aufgrund dessen, dass es keine Fortschritte mehr gibt. MC Raid melden sich 50+ Leute an. BWL 40- Also nie genug. Haben erstmal eine neue Gilde gegründet mit der BWL Elite. :)

[dzp]Viper
2005-11-13, 11:05:06
Kannst dich gerne bei uns Bewerben.
Haben zwar in BWL noch keinen Boss down, standen das letzte mal aber kurz davor (waren noch 3 Eier da).
Aber ich muss sagen, dass wir aktuell das selbe problem haben. Wir haben die letzten Wochen auch nicht alle Raids voll bekommen und haben deshalb unseren Aufnahmestopp beendet.

Kannst es dir ja überlegen ;)

Muselbert
2005-11-13, 11:35:02
Ich weiß jetzt zwar nicht ob wir noch Mages brauchen, aber bewirb dich doch einfach mal bei den Hordlingen.... Wir machen BWL mit den Myrmidons zusammen und haben bisher Razorgore gelegt und Vaelastrasz auf 6% gebracht.....
http://www.muimui.de/forum/viewforum.php?f=5
edit: Also Equip-mäßig top, kann man nix gegen sagen, würde mich freuen, wieder mehr Ex-ShadowCouncil-Mitglieder um mich zu haben ;)

Adam D.
2005-11-13, 11:36:21
Hehe, wir haben genau das selbe Problem. Bei BWL max. 35 Leute, wenn's nach MC geht, gleich 45. Ich gehör zu denen, die nicht fest im Team sind und hab dann immer Pech. Bin dafür, dass diejenigen, die nicht regelmäßig BWL mitmachen auch nicht nach MC dürfen.

Konami
2005-11-13, 15:08:54
Hehe, wir haben genau das selbe Problem. Bei BWL max. 35 Leute, wenn's nach MC geht, gleich 45. Ich gehör zu denen, die nicht fest im Team sind und hab dann immer Pech. Bin dafür, dass diejenigen, die nicht regelmäßig BWL mitmachen auch nicht nach MC dürfen.
Da bietet sich's an, einfach das DKP-System so zu ändern, dass man keine Chance mehr auf Items in MC/Ony hat, wenn man nicht regelmäßig in BWL erscheint.

Ich weiß jetzt zwar nicht ob wir noch Mages brauchen, aber bewirb dich doch einfach mal bei den Hordlingen.... Wir machen BWL mit den Myrmidons zusammen und haben bisher Razorgore gelegt und Vaelastrasz auf 6% gebracht.....
http://www.muimui.de/forum/viewforum.php?f=5
edit: Also Equip-mäßig top, kann man nix gegen sagen, würde mich freuen, wieder mehr Ex-ShadowCouncil-Mitglieder um mich zu haben ;)
Würde auch sagen, du gehst am besten zu Hordlingen, die haben erheblichen Membermangel (wir nicht wirklich ...) und können immer welche gebrauchen, in BWL läuft's zusammen mit uns auch gut. Oder du bleibst bei Surturs Fire und ihr werbt da einige Leute an, sodass ihr wieder intern BWL runnen könnt. ;)

Annator
2005-11-13, 16:37:52
Bin jetzt Gildenlos. Diktatur und kompromisslosigkeit haben mich dazu gezwungen.

nn23
2005-11-14, 16:45:27
Da bietet sich's an, einfach das DKP-System so zu ändern, dass man keine Chance mehr auf Items in MC/Ony hat, wenn man nicht regelmäßig in BWL erscheint.
;)

interessante idee, wie stellst du dir das genau vor?

Quantar
2005-11-14, 17:13:59
auf mc/ony einfach keine punkte mehr geben :biggrin:
oder eben bei bwl kills den leuten ein prinzipielles vorrecht auf mc/ony items geben

Konami
2005-11-14, 17:14:22
interessante idee, wie stellst du dir das genau vor?
1 Punkt für alle Bosse bis Domo, 10 für Domo, 15 für Ragna und 12 für Onyxia, während BWL-Anwesenheit mind. 10 bringt, plus weitere Punkte z.B. für Wipes (was aber IMO nur dazu führt, dass die Leute möglichst oft wipen wollen ;)) oder kleinere Fortschritte bei den Bossen. So in den Verhältnissen.

Annator
2005-11-14, 21:05:10
Einfach in MC garkeine Punkte mehr geben. So das man nur noch durch BWL Punkte kreigt. Yo das hatten wir auch überlegt aber es war zu spät. :D Ich werd jetzt Oberster Kriegsfürst bis in 4 Monaten. :D

Konami
2005-11-15, 13:28:52
Einfach in MC garkeine Punkte mehr geben. So das man nur noch durch BWL Punkte kreigt. Yo das hatten wir auch überlegt aber es war zu spät. :D Ich werd jetzt Oberster Kriegsfürst bis in 4 Monaten. :D
Äh, okay, viel "Spaß". :D

Annator
2005-11-15, 21:45:18
So hab mich bei Hordlingen beworben. :)

Muselbert
2005-11-15, 22:12:01
So hab mich bei Hordlingen beworben. :)

Hoffentlich wirds was *gutes Wort für dich einleg*

Börk
2005-11-15, 22:46:11
Joh das Problem haben alle Gilden, auch die Top gilden.
Wir haben das Problem gelöst, indem bei uns alle MC Bosse 5 Punkte gebene, Ragnaros selbst 15.
BWL Bosse bewegen sich im Bereich 15-25 Punkte.
Da ist dann natürlich wieder deutlich mehr Motivation da, auch wenn idealerweise eine Motivation durhc Punkte gar nicht benötigt werden sollte.
Das hat natürlich zur Folge, dass es eine erhebliche Punkte Inflation gab und die items in BWL, nun wo wir es farmen, im Schnitt ca. doppelt bis 3-fach so teuer weg gehen...

Gruß,
Nachtmahr

Annator
2005-11-16, 10:47:22
Hoffentlich wirds was *gutes Wort für dich einleg*

Kickt mal ein paar Mages. :D

Joh das Problem haben alle Gilden, auch die Top gilden.
Wir haben das Problem gelöst, indem bei uns alle MC Bosse 5 Punkte gebene, Ragnaros selbst 15.
BWL Bosse bewegen sich im Bereich 15-25 Punkte.
Da ist dann natürlich wieder deutlich mehr Motivation da, auch wenn idealerweise eine Motivation durhc Punkte gar nicht benötigt werden sollte.
Das hat natürlich zur Folge, dass es eine erhebliche Punkte Inflation gab und die items in BWL, nun wo wir es farmen, im Schnitt ca. doppelt bis 3-fach so teuer weg gehen...

Gruß,
Nachtmahr

Wo bist du eigenlich jetzt? Braucht ihr noch nen Mage? :D Ich will eh netmehr nach MC. ^^

Börk
2005-11-16, 11:51:36
Kickt mal ein paar Mages. :D



Wo bist du eigenlich jetzt? Braucht ihr noch nen Mage? :D Ich will eh netmehr nach MC. ^^
Ich bin seit knapp 10 Wochen beim Orcish Empire und atm brauchen wir keine Mages, sry :/
Evtl wenn AQ kommt und Mages im Raid vielleicht enorm wichtig werden...

Gruß,
Nachtmahr

Annator
2005-11-16, 13:13:41
Ich bin seit knapp 10 Wochen beim Orcish Empire und atm brauchen wir keine Mages, sry :/
Evtl wenn AQ kommt und Mages im Raid vielleicht enorm wichtig werden...

Gruß,
Nachtmahr

Meld dich bei mir dann. :)

Annator
2005-11-16, 20:54:00
Hordlinge haben zuviele Magier. Tribe hat zu späte Raidzeiten. :(

Konami
2005-11-16, 21:28:32
Hordlinge haben zuviele Magier.
Myrmidons leider auch. ;(

Börk
2005-11-16, 22:39:04
Myrmidons leider auch. ;(
Generell gibts zu viele Magier, das liegt einfach daran, dass sie im Raid nicht wirklich wichtig sind, aber extrem oft gespielt werden.
Ausser in BWL um die trash mobs zum bomben, da braucht man sie...

Gruß,
Nachtmahr

Quantar
2005-11-16, 23:02:52
dass sie im Raid nicht wirklich wichtig sind
wer soll denn sonst den Getränkeautomat machen?
nee, mal im ernst. Machen andere DDler wie Hunter und Schurken bei euch mehr Schaden? Mages brauchen eigentlich keine Heilung und sollten doch immer Ausreichend Mana haben.

Börk
2005-11-16, 23:10:21
wer soll denn sonst den Getränkeautomat machen?
nee, mal im ernst. Machen andere DDler wie Hunter und Schurken bei euch mehr Schaden? Mages brauchen eigentlich keine Heilung und sollten doch immer Ausreichend Mana haben.
Das Problem der Mages ist es, dass sie durch die Aggro limitiert sind. Hunter haben Feign Death, Schurken Feint + Vanish. Das einzige was Mages haben ist 40% weniger Aggro (Warlocks haben gar nur 20%)

Aber selbst wenn sie vollen dmg machen können (MC etc.) werden sie von Huntern(die auch keine Heilung brauchen) übertrumpft und von Schurken sowieso, auch wenn die etwas Heilung brauchen.

Warum der Mage bei einigen Gilden trotzdem Top-Dmg Dealer ist liegt wohl eher am Unvermögen der Hunter/Schurken. Die meisten Hunter laufen halt mit veralteten 31 Marksmanship Builds oder als Beastmaster rum, was im Raid vollkommener Kagg ist, ebenso rennen die meisten Schurken mit Daggern rum...
Ein weiterer Grund dürfte sein, das Hunter/Schurken einfach besser mit dem Equip skalieren als Mages/Warlocks

Der Warlock ist zwar in einer ähnlichen Situation wie der Mage, allerdings gibt es von denen nciht so viele in der Regel und aber sie haben neben dem Schaden noch weitere wichtige Aufgaben für den Raid (Imp/Curses)

Gruß,
Nachtmahr

Quantar
2005-11-17, 07:08:49
Warum der Mage bei einigen Gilden trotzdem Top-Dmg Dealer ist liegt wohl eher am Unvermögen der Hunter/Schurken. Die meisten Hunter laufen halt mit veralteten 31 Marksmanship Builds oder als Beastmaster rum, was im Raid vollkommener Kagg ist, ebenso rennen die meisten Schurken mit Daggern rum...
Genau das ist bei uns der Fall. Wie sehen denn entsprechend gute Skillungen aus? Bei Schurken voll auf Combat und dann mit 2 langsamen Schwertern? Hunter?
Link tuts auch, wenn du einen parat haben solltest ;)

Börk
2005-11-17, 08:46:56
Genau das ist bei uns der Fall. Wie sehen denn entsprechend gute Skillungen aus? Bei Schurken voll auf Combat und dann mit 2 langsamen Schwertern? Hunter?
Link tuts auch, wenn du einen parat haben solltest ;)
Naja Für Rogues Combat Speccs mit Slice and Dice, langsamen Schwertern und dann Sinister Strike Spam (geht einfach übelst ab, vorallem wenn WindFury steht).
Für Hunter 21 Marksmanship 30 Survival für die +15% Agi. Wobei hier der Scattershot ne reine PvP Sache ist...

Ne andere Sache: Spielst du Allianz oder Horde. Weil bei Horde gibts halt Windfury und Agi/Strength Totems, sodass die ganz Melee Klassen halt deutlich mehr von den Totem profitieren.

Gruß,
Nachtmahr

Muselbert
2005-11-17, 12:07:07
Naja Für Rogues Combat Speccs mit Slice and Dice, langsamen Schwertern und dann Sinister Strike Spam (geht einfach übelst ab, vorallem wenn WindFury steht).
[...]


garniert alle 2 bzw. 6min mit blade flurry(+20% dmg und schläge treffen einen 2. Gegner wenn er nah genug steht, 15sec, cooldown 2min) und adrenaline rush (energieregeneration +100%, 15sec alle 6min), das ist dann Kampfmaschine pur :)

Börk
2005-11-17, 12:21:43
Naja es liegt wohl auch zu nem guten Anteil daran wie man die Gruppen gestaltet, bei uns siehts zum Beispiel in den Situationen wo es auf den dmg drauf ankommt so aus, dass wir nen shamm + heiler + 2 schurken + krieger in eine Gruppe haun. Dann haben Krieger und schurken Battle Shout (gerade Schurke profitiert durch seine niedrige Base Attackpower enorm) und WF totem. Dann machen die Melees halt mal 30% mehr Schaden als ohne.

Hunter siehts so aus, dass sie gegen single Target einfach so schon mind. ebenbürtigen dmg machen wie Mages/Warlocks. Gibt man ihnen aber nen Agi toem => 10% mehr dmg. Dazu kommt eben noch, dass unsere Hunter überdurchschnittlich gut ausgerüstet sind. 3 haben ihr t2 Set schon kompeltt, alle haben Epic Questbogen oder den von Chromaggus.
Caster hingegen sind nicht ganz so gut equipped und dazu kommt eben noch dass Hunter mit Feign Death den ultimativen Antiaggro skill haben...

Und als weiterer Grund. Castern geht nach ner Zeit das Mana aus. Warlocks sowieso wegen hohen Manakosten und Mages auch, da sie später fast nur noch Arcane Missles benutzen können. Hunter verlieren zwar auch etwas mana, können aber während dem Kampf trinken und vorallem selbst ohne mana machen sie mässigen dmg...


Gruß,
Nachtmahr

Birdman
2005-11-17, 13:14:08
Mages und Warlocks könnten an sich mehr Schaden machen als die meisten Schurken (Hunter sowieso) doch dies ist aufgrund der Aggro problematik und der sehr schweren Itemisation für solches Equipment nur selten bis nie möglich. (+dmg Equipment ist selten, dafür sehr gefragt)

Bei uns läuft z.B. ein Warlock mit, der nun bei +500dmg angekommen ist, und das noch ohne seine Trinkets. Der haut damit einen 3-4k crit nach dem anderen raus, doch ausser bei Ragnaros bringt dies nix.
Die ersten Magier sind bei uns auch bei 400+ dmg Equipment angekommen, (immer ohne trinkets) doch auch da bringts selten was.

Ich selber ziehe bei einigen Fights auch mein komplettes Arkanisten Set an (was an sich suckt) um damit auf -55% aggro zu kommen - doch damit kann ich z.B. bei Broodloard immer noch nicht durchnuken. (selbst wenn das Mana reichen würde)

Dunkelwald
2005-11-17, 14:52:13
Für Hunter 21 Marksmanship 30 Survival für die +15% Agi. Wobei hier der Scattershot ne reine PvP Sache ist...

Hmm, ich muss glaub mal nen Screenshot von der DMG-Verteilung in unserem Raid machen, damit diese Gerüchte aufgeräumt werden. Ich mache mit zusammen mit den 2. Beast-Hunter in unserer Raidgruppe in einem MC-Clear den meisten DMG der Hunter. Mein Pet kommt i.d.R ohne dass es geheilt wird auf ca. 400+k DMG (gebufft mit sdm, etc). Dabei ist der Rückstand von mir ohne Pet auf die 0/21/30-geskillten Hunter meist bei 50-80k DMG (Gesamt-DMG ca. 1,2 Mio). Wenn man entsprechend aufpasst kann man das Pet auch bei allen Bossen ausser Geddon und Shazzrah einsetzen (ok, bei Luci nur eingescaränkt aber naja, so notwendig ist es da wohl nicht ;)). Auch bei Ragnaros kommt mein Pet problemlos mit durchschnittlich 75% Health bis zur Son-Phase (man muss halt wie die Meelees auf den Knockback aufpassen).

Kann sein, dass in BWL andere Gesetze gelten, aber im MC stimmt deine Aussage definitiv nicht.

BTW: ich hab auch schon nen 0/21/30er-Build gespielt aber mein DMG war geringer als als Beastmaster.

Edit: Vielleicht holen die 0/21/30er mit besserer Ausrüstung etwas auf (T2 komplett, etc). Aber mit meinem Zeux (6/8 Tier 1 + Questbogen) ist das jedenfalls noch nicht der Fal...

Übrigends beträgt der Ranged-DMG-Unterschied zwischen 31/20/0 und 0/21/30 gerade mal Verbesserter Aspekt des Falken gegen 120 Attack-Power und ca. 4% Crit (bezogen auf 400 Base-Agi). Das sind vielleicht 15 dps... Dafür macht das Pet mit 31 Punkten Tierherrschaft gebufft im Schnitt locker 130 DPS vor Rüssi (100dps wegen SdM, Aura von anderem Jäger und Druidenbuff + Raserei, was bei Broken Tooth immer an ist) ohne Crits und Skills...

Börk
2005-11-17, 16:34:25
Hmm, ich muss glaub mal nen Screenshot von der DMG-Verteilung in unserem Raid machen, damit diese Gerüchte aufgeräumt werden. Ich mache mit zusammen mit den 2. Beast-Hunter in unserer Raidgruppe in einem MC-Clear den meisten DMG der Hunter. Mein Pet kommt i.d.R ohne dass es geheilt wird auf ca. 400+k DMG (gebufft mit sdm, etc). Dabei ist der Rückstand von mir ohne Pet auf die 0/21/30-geskillten Hunter meist bei 50-80k DMG (Gesamt-DMG ca. 1,2 Mio). Wenn man entsprechend aufpasst kann man das Pet auch bei allen Bossen ausser Geddon und Shazzrah einsetzen (ok, bei Luci nur eingescaränkt aber naja, so notwendig ist es da wohl nicht ;)). Auch bei Ragnaros kommt mein Pet problemlos mit durchschnittlich 75% Health bis zur Son-Phase (man muss halt wie die Meelees auf den Knockback aufpassen).

Kann sein, dass in BWL andere Gesetze gelten, aber im MC stimmt deine Aussage definitiv nicht.

BTW: ich hab auch schon nen 0/21/30er-Build gespielt aber mein DMG war geringer als als Beastmaster.

Edit: Vielleicht holen die 0/21/30er mit besserer Ausrüstung etwas auf (T2 komplett, etc). Aber mit meinem Zeux (6/8 Tier 1 + Questbogen) ist das jedenfalls noch nicht der Fal...

Übrigends beträgt der Ranged-DMG-Unterschied zwischen 31/20/0 und 0/21/30 gerade mal Verbesserter Aspekt des Falken gegen 120 Attack-Power und ca. 4% Crit (bezogen auf 400 Base-Agi). Das sind vielleicht 15 dps... Dafür macht das Pet mit 31 Punkten Tierherrschaft gebufft im Schnitt locker 130 DPS vor Rüssi (100dps wegen SdM, Aura von anderem Jäger und Druidenbuff + Raserei, was bei Broken Tooth immer an ist) ohne Crits und Skills...
Wie du schon so schön vermutet hast gelten in BWL andere Gesetze, da kann dein Pet nämlich gar nix machen, vielmehr kann es sogar äusserst destruktiv für den Raid sein. Dementsprechend ist eine Beastmasterskillung dort auch nicht sinnvoll. Und auch sonst bezweifle ich stark, dass du mit beastmaster an unsere Survival-Hunter auch nur annähernd rankommst mit ihren 550 Agi und 30% crit knallen sie halt alles weg.

Beastmaster mag am anfang durchaus sehr gut sein, da das Pet aber nicht mit der Ausrüstung mitskaliert, verliert der Beastmaster immer weiter an Boden gegenüber Survival.

Genau das gleiche gilt eigtl für Marksmanship, da trueshot aura einfach derb weniger Attackpower(die aura skaliert übrigens auch nicht) bringt als die 15% agi und dazu dann noch crit...

Gruß,
Nachtmahr

Dunkelwald
2005-11-17, 16:50:11
Wie du schon so schön vermutet hast gelten in BWL andere Gesetze, da kann dein Pet nämlich gar nix machen, vielmehr kann es sogar äusserst destruktiv für den Raid sein. Dementsprechend ist eine Beastmasterskillung dort auch nicht sinnvoll. Und auch sonst bezweifle ich stark, dass du mit beastmaster an unsere Survival-Hunter auch nur annähernd rankommst mit ihren 550 Agi und 30% crit knallen sie halt alles weg.

Wie gesagt, ich hab die 0/21/30er Skillung gespielt. Mit meiner jetzigen Ausrüstung (400 Grundagi) mach ich definitiv im MC mehr DMG als Beastmaster, weil die 400k Pet-DMG holt man einfach nicht rein mit 4% mehr Crit und 120 Attackpower. Das ist auch nicht Theorie sondern ich hab beides im MC ausprobiert.
Was BWL angeht: Soweit ich weiss ist das Pet nur bei Vael wegen Burning Adrenalin ein Problem und das werde ich in Bälde selbst sehen. ;) Wenn`s da nix bringt hab ich fix wieder umgeskillt. ;)

Beastmaster mag am anfang durchaus sehr gut sein, da das Pet aber nicht mit der Ausrüstung mitskaliert, verliert der Beastmaster immer weiter an Boden gegenüber Survival.

Das stimmt.

Genau das gleiche gilt eigtl für Marksmanship, da trueshot aura einfach derb weniger Attackpower(die aura skaliert übrigens auch nicht) bringt als die 15% agi und dazu dann noch crit...


Allerdings wirkt die Aura auch auf Gruppenmitglieder (Schurken Krieger, Pet...) weshalb der RAID sicher mit nem MM-Hunter mehr Schaden macht als mit nem Survival Hunter...

Gruß,
Isvinter

Börk
2005-11-17, 17:07:30
Wie gesagt, ich hab die 0/21/30er Skillung gespielt. Mit meiner jetzigen Ausrüstung (400 Grundagi) mach ich definitiv im MC mehr DMG als Beastmaster, weil die 400k Pet-DMG holt man einfach nicht rein mit 4% mehr Crit und 120 Attackpower. Das ist auch nicht Theorie sondern ich hab beides im MC ausprobiert.
Was BWL angeht: Soweit ich weiss ist das Pet nur bei Vael wegen Burning Adrenalin ein Problem und das werde ich in Bälde selbst sehen. ;) Wenn`s da nix bringt hab ich fix wieder umgeskillt. ;)



Das stimmt.




Allerdings wirkt die Aura auch auf Gruppenmitglieder (Schurken Krieger, Pet...) weshalb der RAID sicher mit nem MM-Hunter mehr Schaden macht als mit nem Survival Hunter...

Gruß,
Isvinter

Normalerweise kommen bei uns hunter zusammen mit 1 shammy in die Gruppe, mehr Heilung bruachen sie nicht und so langt ein agi totem für alle.
Schurken profitieren zwar von der Aura, aber von Windfury und Battleshout doch deutlich mehr...
Ansonsten Outdamage ich als Warlock wenn ichs drauf anlege in nem kompletten MC run auch die meisten, das liegt einfach an den Trash Mobs, die dauern 1 min und 1 min lang kann ein Warlock massiv dmg oben halten, weil sein Mana ungefähr so lange hält.
Was ich damit sagen will ist,d ass sowas nicht wirklich wichtig ist, das Interessante sind die Bossfight und ka in MC mags mitm Pet noch klappen, aber BWL nada...

Gruß,
Nachtmahr

Annator
2005-11-17, 21:47:17
Whatever! :D Ich brauch ne Gilde. :)

Quantar
2005-11-17, 22:53:38
*psst*