PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beine rasieren?


marci
2005-11-12, 20:57:58
da ja wieder mal winter ist, bin ich am überlegen, ob ich mir mal die beine rasieren soll.

ich rasiere mich eigentlich überall, nur nicht an den beinen. das ist einfach ein schönes gefühl, nach dem rasieren die kleidung auf der haut zu spüren.

die beine zu rasieren habe ich mich bis jetzt noch nie getraut. das mag daran liegen, dass es eventuell im sommer mit kurzer hose scheisse beim mann aussieht. habe so von der erfahrung her würde ich es gerne mal machen, bin aber wie gesagt zu feige dafür.

was meint ihr, soll ich mir die beine rasieren?

ja oder nein. fotos mache ich gerne auf verlangen.

aCiD
2005-11-12, 21:06:26
[X] Nein...Es sei denn du bist Rennradfahrer (die ich übrigens nicht ausstehen kann, weil sie so arrogant auf der Straße fahren obwohl direkt daneben ein super Radweg ist) und es aus Aerodynamikgründen machst.

Greetz
aCiD

Christoph_R
2005-11-12, 21:13:45
du Rasiert auch deine Arme? :|

Also ich lass meine Beine in ruhe :D

Captain America
2005-11-12, 21:15:48
Ich weiss ja nich... Wächst das nicht zu schnell nach?

marci
2005-11-12, 21:18:07
du Rasiert auch deine Arme? :|

Also ich lass meine Beine in ruhe :D

ja, bis kurz vorm ellenbogen, damit man es auch mit t-shirt nicht erkennen kann, das ich raisert bin, mit den beinen verfahre ich genauso.

die frage ist ja mehr auf die ganzen beine, anstatt die halben beine rasieren.

marci
2005-11-12, 21:23:45
Ich weiss ja nich... Wächst das nicht zu schnell nach?

bis jetzt raisere ich mich einmal die woche, denke das sollte auch bei den beien reichen.

TitusXP
2005-11-12, 21:30:52
[x] nein

Gruss Titus

Lokadamus
2005-11-12, 21:47:02
da ja wieder mal winter ist, bin ich am überlegen, ob ich mir mal die beine rasieren soll.

ich rasiere mich eigentlich überall, nur nicht an den beinen. das ist einfach ein schönes gefühl, nach dem rasieren die kleidung auf der haut zu spüren.

die beine zu rasieren habe ich mich bis jetzt noch nie getraut. das mag daran liegen, dass es eventuell im sommer mit kurzer hose scheisse beim mann aussieht. habe so von der erfahrung her würde ich es gerne mal machen, bin aber wie gesagt zu feige dafür.

was meint ihr, soll ich mir die beine rasieren?

ja oder nein. fotos mache ich gerne auf verlangen.mmm...

Wenn du weiblich bist [X] JAAA, sofort die Beine rasieren. Das muss sein ... wenn du männlich bist [X] metrosexuelle Schwuchtel :P ...

Odal
2005-11-12, 21:47:50
beine rasieren beim mann ist imho schwul

man sieht das zwar in letzter zeit öfter mal aber das ändert nix dran das man sich damit mehr in richtung "geschlechtsloses wesen" (nicht wörtlich nehmen) verändert...

immerhin sind behaarte beine der markannte unterschied für einen mann zum frauenbein

MeLLe
2005-11-12, 21:54:23
Probiers aus, schaden kanns dir nicht.
Aber aus Erfahrung muss ich sagen - es lohnt sich nicht. Es dauert ewig, alles ab zu bekommen. Und nach drei Tagen stoppeln deine Haare wieder rum, und das ist bissl komisch bei ner langen Hose.

Aber mach ruhig, Erfahrungen kann man ja nicht im Forum lesen - die muss man selbst machen!

Kira
2005-11-12, 21:57:20
ich würd ein bein machen und das adnere lassen und foto ;) welches du bitte uploadest... dann kann man ja noch immer urteilen...

Becks
2005-11-12, 23:13:28
nein da schwul bei boys ;(

DonVitoCorleone
2005-11-12, 23:55:53
[X] Nein...Es sei denn du bist Rennradfahrer (die ich übrigens nicht ausstehen kann, weil sie so arrogant auf der Straße fahren obwohl direkt daneben ein super Radweg ist) und es aus Aerodynamikgründen machst.

Greetz
aCiD

By the Way: Rennradfahrer rasieren sich sicher nicht aus Aerodynamikgründen die Beine!
Hat eher was mit dem versorgen und verheilen von Schürfwunden, wie sie bei Radunfällen häufig vorkommen, zu tun.

FireFrog
2005-11-13, 00:04:25
nee danke

some1
2005-11-13, 00:07:05
[X] Nein...Es sei denn du bist Rennradfahrer (die ich übrigens nicht ausstehen kann, weil sie so arrogant auf der Straße fahren obwohl direkt daneben ein super Radweg ist) und es aus Aerodynamikgründen machst.

Greetz
aCiD

Schonmal mit 8,5 Bar in 23 mm breiten Reifen auf deutschen Radwege unterwegs gewesen? Von Autos die den Radweg blockieren oder die ohne Schulterblick die Vorfahrt der Radfahrer auf dem Radweg missachten ganz zu schweigen. :P

Lightning
2005-11-13, 00:07:23
Also ich finde, das musst du selbst wissen und entscheiden. Wenn du es probieren willst, dann tu es, wächst ja wieder nach.
Du siehst ja, was hier sonst für Kommentare kommen: Beine rasieren ist schwul, Frauen müssen es aber unbedingt, blablabla.. ;) (nein, diese Meinung ist natürlich auch ok, aber man sollte sich imho nicht so beeinflussen lassen)

Soll doch jeder machen, wie er meint.

.carst3n
2005-11-13, 00:15:47
[X] Nein

Ich finde es zwar nicht schwul, aber es sieht imo bei Männern einfach komisch aus...
Da du es aber ja allerdings nicht aus optischen sondern wegen dem "Feeling" machen willst, würde ich sagen probiers einfach und schau ob du dich wohl fühlst damit!

MfG
.carst3n

-error-
2005-11-13, 00:20:13
beine rasieren beim mann ist imho schwul

man sieht das zwar in letzter zeit öfter mal aber das ändert nix dran das man sich damit mehr in richtung "geschlechtsloses wesen" (nicht wörtlich nehmen) verändert...



Son Schmarn, ihr mit eurem schwul seit so nervig, ES WILL KEINER HÖREN, KAPIERT?

@ Topic

Nunja, habe ich mal versucht, nur das wächst extrem schnell nach, dafür ist es zu zeitaufwendig.

barracuda
2005-11-13, 00:24:20
[X] Nein, weil ich das schwul finde.

Rennradfahrer (die ich übrigens nicht ausstehen kann, weil sie so arrogant auf der Straße fahren obwohl direkt daneben ein super Radweg ist)
Das möchte ich bitte überlesen haben!
Im Übrigen haben wir genau dieses Thema schon im Sportforum diskutiert: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=165761

Bitte erst diesen Fred durchlesen, und wer noch eine Meinung hat die noch fehlt, dort posten.

Peleus1
2005-11-13, 00:30:02
[x] Nein.
Gefällt mir nicht, aber wers machen will, der solls tun. Toleranz brauchen wir und dort ist sie bei mir vorhanden :)

Blaze
2005-11-13, 00:38:46
Son Schmarn, ihr mit eurem schwul seit so nervig, ES WILL KEINER HÖREN, KAPIERT?

@ Topic

Nunja, habe ich mal versucht, nur das wächst extrem schnell nach, dafür ist es zu zeitaufwendig.

Trotzdem, es ist und bleibt SCHWUL, da kannst du noch so viel rumjammern...

alpha-centauri
2005-11-13, 00:45:02
ich nehm nur ne haarschneidemaschine.

ich mag einfach das aussehen von nem affen oder das aussehen von nem gerupften huhn nicht.

und dazu kommt noch, dass ich mir nicht die haare aufm kopf, am arsch und an den beinen noch föhnen muss.

sei laut
2005-11-13, 00:47:46
bis jetzt raisere ich mich einmal die woche, denke das sollte auch bei den beien reichen.

Als Mann kannst du es ja nicht so gründlich nehmen.. aber Frauen rassieren sich öfter als einmal die Woche die Beine, solang sie nicht diese Enthaarung machen.. mit Wachs und dergleichen Mittel. (nur um dir die Illussion etwas zu nehmen).

Ich würds nicht machen, allerdings sieht man meine eh kaum (sind blond/farblos). Musst du selbst entscheiden. :D

RMA
2005-11-13, 00:54:27
Trotzdem, es ist und bleibt SCHWUL, da kannst du noch so viel rumjammern...

Du kannst noch soviel meckern, schwul bleibt nach dem Wahrig "eine umgangssprachliche Bezeichnung für homosexuell". Demnach wären Radrennfahrer schwul und Schwule würden sich grundsätzlich die Beine rasieren. Irgendwie eine seltsame Logik, die in der Realität auch wohl kaum zutrifft...

Bl@de
2005-11-13, 00:57:42
[x] nein
Nicht bei meinen Affenbeinen :D
Habs einmal aus Jux mit Kamera und Heißwachs gemacht. Nie wieder :eek:

Odal
2005-11-13, 00:59:25
Son Schmarn, ihr mit eurem schwul seit so nervig, ES WILL KEINER HÖREN, KAPIERT?

@ Topic



Falls du schwul bist, ich hab nichts gegen schwule.

headlion
2005-11-13, 01:02:23
NEIN

BlackArchon
2005-11-13, 01:10:29
Bei eurem ganzen Schwul-Geschreie solltet ihr euch vielleicht mal überlegen, was dann schwule Männer mit unrasierten Beinen sind. :rolleyes:

Odal
2005-11-13, 01:15:56
ungepflegte schwule :D

.carst3n
2005-11-13, 01:18:15
Bei eurem ganzen Schwul-Geschreie solltet ihr euch vielleicht mal überlegen, was dann schwule Männer mit unrasierten Beinen sind. :rolleyes:
Schwule die auf hetero machen ;D

Djon
2005-11-13, 01:22:39
Hallo!!!

Ein Bekannter von mir rasiert sich die Beine und Arme, doch ich bin der Meinung, dass es irgendwie nicht zum männlichen Aussehen passt, und ausserdem hätte ich nicht die Zeit/Lust dazu, bin schon froh, meine Ehefrau ist froh wenn ich mich 2xWoche im Gesicht rasiere. Also: Bei Frauen ein MUSS (denn eine Frau mit beharten Beinen :eek: - Nein Danke!!!), bei männlichen Gestalten - Ansichtssache. Wer Lust/Zeit hat, soll es ruhig ausprobieren, denn man kann anschliessend nicht sagen, dass man es im Leben "verpasst" hat.


Mfg Djon

BlackArchon
2005-11-13, 01:24:55
ungepflegte schwule :D
:usad: Schwule die auf hetero machen ;D
:usad: :usad:

-error-
2005-11-13, 01:30:52
Falls du schwul bist, ich hab nichts gegen schwule.

Bin ich nicht du Idi.

Blaze
2005-11-13, 01:34:32
Bin ich nicht du Idi.

Wäre aber nicht das erste mal dass du gereizt auf sowas reagierst, daher ist es naheliegend sowas zu denken ;)

Odal
2005-11-13, 01:35:27
Bin ich nicht du Idi.


tschuldigung ich habe ja geschrieben "wenn"
du musst nicht gleich beleidigend werden.

-error-
2005-11-13, 01:37:31
Wäre aber nicht das erste mal dass du gereizt auf sowas reagierst, daher ist es naheliegend sowas zu denken ;)

Weil es nervt! Du liebst es wohl Leute zu reizen.

alpha-centauri
2005-11-13, 02:30:47
beine rasieren beim mann ist imho schwul

Mir ist unverständlich, wie man eine sexuelle Orientierung in der Partnerwahl damit vergleichen will, dass sich das Beine Rasieren damit äussert.



man sieht das zwar in letzter zeit öfter mal aber das ändert nix dran das man sich damit mehr in richtung "geschlechtsloses wesen" (nicht wörtlich nehmen) verändert...


Metrosexualität. Dazu würde auch das Rasieren der Achselhaare gehören, entsprechende Kleidung, frisur, usw.. Das sich entwenden von der usprünglichen Männerrolle .


immerhin sind behaarte beine der markannte unterschied für einen mann zum frauenbein

Dann hast du aber ein ziemlich schwaches anatomisches Verständnis, wenn du Männerbein von Frauenbein nicht unterscheiden kannst, egal ob oder nicht behaart.

KamelKoKo
2005-11-13, 02:42:50
NEIN :(

Lokadamus
2005-11-13, 07:28:26
Du kannst noch soviel meckern, schwul bleibt nach dem Wahrig "eine umgangssprachliche Bezeichnung für homosexuell". Demnach wären Radrennfahrer schwul und Schwule würden sich grundsätzlich die Beine rasieren. Irgendwie eine seltsame Logik, die in der Realität auch wohl kaum zutrifft...mmm...

Ich würde da vielleicht noch nach der Begründung entscheiden:
Raderennfahrer machen es, um ein paar Sekunden schneller zu sein. Schonmal eine fett XXX auf nem Rennrad gesehen? Ich denke nicht, dass die fette XXX auch nur annährend an die Zeiten rankommt, die ein Rennradfahrer erreicht. Nebenbei ist das Ziel nicht die "nichtmännliche" Darstellung, sondern eben schnellere Zeiten.

Dieses "Ich mach es, weil es schöner ist und ich mir so besser gefalle" fällt in den Bereich metrosexuell. Es ist unmännlich und wird von Schwulen gerne betrieben. "Normale" Männer kommen gar nicht auf die Idee, sich die Beine zu rasieren, sondern fragen ihre Freundin, ob die sowas überhaupt will und selbst dann macht man es nicht sofort ... eine Jeans, Hose ist kein echter Grund, um sich die Beine zu rasieren oder haben wir hier einen Fetischisten :| ...

soLofox
2005-11-13, 08:37:35
[x] Nein

beine beim mann rasieren ist schwul ^^

The_Invisible
2005-11-13, 09:33:08
nö, rasieren auf keinen fall, das sieht schon komisch aus...

was ich aber öfter mache ist die beine mit so nen haarschneideapparat zu kürzen (so ca 0,5cm), das sieht nämlich richtig gepflegt aus, vor allem wenn man soviel haarwuchs hat wie ich

mfg

Mave@Work
2005-11-13, 09:57:15
nö, rasieren auf keinen fall, das sieht schon komisch aus...

was ich aber öfter mache ist die beine mit so nen haarschneideapparat zu kürzen (so ca 0,5cm), das sieht nämlich richtig gepflegt aus, vor allem wenn man soviel haarwuchs hat wie ich

mfg

Kannst du mal ein Foto von deinen 0,5 cm langen Beinen machen ? :biggrin:
Und tut das nicht weh, die so kurz zu bekommen?

Daltimo
2005-11-13, 10:02:03
Finde das lästig und naja sooo schön siehts auch net aus!

Butter
2005-11-13, 10:04:45
http://www.baerendienst.de/galerie/Hairybear/Hairybear.jpg

wenn du so aussiehst könnte ich es verstehen wenn du deine brust enthaarst, aber die bein nee nee

{655321}-Hades
2005-11-13, 10:35:34
Bin ich nicht du Idi.

Für Beleidigung einen Punkt. Eine Diskussion über die Moderation hat hier nichts zu suchen.

Shaft
2005-11-13, 11:24:53
[X]nein

Intim Bereich, sowie Achsel und Brust kurz rasiert, ist ok und sieht gepflegt und ordentlich aus. Aber Beine sowie Armei zu schwul. Es sei denn du machst Bodybuilding, da kann man drüber wegsehen.

Kira
2005-11-13, 11:29:42
i
und dazu kommt noch, dass ich mir nicht die haare aufm kopf, am arsch und an den beinen noch föhnen muss.


;D ;D ;D

Crafty
2005-11-13, 13:18:19
Ich rasiere mir die Beine auch net.
Ich nutze Enthaarungscreme :rolleyes:

Aber auch nur alle 2-3 Monate,dann allerdings am Ganzen Körper,bis auf meinen Kanisterkopfschädel :biggrin:

Wenn ich das net machen würde könnte ich in :

Werwolf Teil 3
Es lauert im Dunkeln
oder Bärenbrüder mitspielen.

Ich krieg immer so einen Scheiss Ekelhaften Pelz auf dem Rücken und co. das man ohne Enthaarungscreme in der Freibadsaison auf mich schiessen würde........weil man denken könnte das ich der Urmensch von nebenan bin :biggrin:

alpha-centauri
2005-11-13, 14:21:24
Ich rasiere mir die Beine auch net.
Ich nutze Enthaarungscreme :rolleyes:

Also für mich war das erste mal Enthaarungscreme etwa so faszinierend wie der erste Flug zum Mond :)

Creme draufschmieren, 10 Minuten warten, alle Haare ab. :eek:

Nur ist das Zeug teuer. IIRC hab ich ca 50 cent pro Linkes/rechtes Bein mal ausgerechnet.

ischely
2005-11-13, 14:55:38
Also [ja], aber ich bin auch weiblich, da ist dass glaube ich verständlich. Bei Männern hätte ich jetzt gesagt [nein]. Bei Frauen finde ich es regelrecht eklig, wenn sie ihre Beine nicht rasieren. Was nicht nur auf die Beine zutrifft. Bei Männern finde ich es eher schöne, wenn sie nicht rasiert sind, zumindest nicht an den Beinen. Wie sieht den das aus. Also nee!

Grüße ischely

drexsack
2005-11-13, 15:33:36
[x] Bloss nicht

radi
2005-11-13, 16:28:21
[X] Nein...Es sei denn du bist Rennradfahrer (die ich übrigens nicht ausstehen kann, weil sie so arrogant auf der Straße fahren obwohl direkt daneben ein super Radweg ist) und es aus Aerodynamikgründen machst.

Greetz
aCiD

Die machen das nicht aus aerodynamischen Gründn X-D Sondern um schlimmeren verletzungen und schmerzen vorzubeugen bei Stürzen, da dann die Haare nicht an der Haut siehen sollten sie mal fallen und über den Asphalt rutschen! Ham se mal in der ard gesagt.

Monkey
2005-11-13, 16:31:04
bis jetzt is die umfrage ja mal mehr als eindeutig!!! :D

registrierter Gast
2005-11-13, 22:02:25
Hab mir mal die Beine rasiert, weil ich einfach einen neuen Rasierer testen wollte. Die Haut war danach für einige Tage recht trocken. :frown: Es hat mich damals allerdings überrascht, daß die Haut bei mir wesentlich länger glatt blieb, als bei 'ner Freundin. :biggrin:

mofa84
2005-11-14, 11:44:59
[x]nein gay!!!!

skamikaze
2005-11-14, 11:51:02
[x] nein

beine rasieren ist gay :ugly: