PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA3 blut abstellen?


Gast
2005-11-12, 21:35:48
Hallo,

wie kann ich in GTA3 das Blut komplett abstellen?

danke

Blaze
2005-11-12, 21:38:19
Gar nicht.

Gast
2005-11-12, 21:39:10
Also ich war wo da wars aus, und dann hat nen freund irgendwas gemacht dann wars an, und jetzt gehts net mehr aus.


(wiso es aus sein soll ist egal :P)

mindfaq
2005-11-12, 21:39:51
Warum sollte man das auch tun wollen ? Wenn es dich stört, hast du dir definitiv das falsche Spiel ausgesucht...

edit: Deutsche Version und er hat nen uncut-Patch draufgemacht ? Neuinstallieren...

edit2: Auch mit abgeschaltetem Blut ist das Spiel nicht für Kinder geeignet, falls du sowas in der Art vor hast.

edit3: Klär uns doch einfach auf, warum du kein Blut in GTA haben willst. ;)

Shaft
2005-11-12, 22:55:32
edit3: Klär uns doch einfach auf, warum du kein Blut in GTA haben willst. ;)


Ist das hier so ein verarsche Thread, warum sollte man Blut abstellen wollen?

Bl@de
2005-11-12, 23:07:09
manchen leuten wird halt mulmig wenn sie den roten lebenssaft sehen.
oder es frisst bei seinen massakern unmengen von performance :biggrin:

RuteniuM
2005-11-12, 23:10:32
Also ich war wo da wars aus, und dann hat nen freund irgendwas gemacht dann wars an, und jetzt gehts net mehr aus.


(wiso es aus sein soll ist egal :P)
1. :ududen:
2. :uconf3: Du willst kein Blut?

Installier (wie mindfaq schon sagte) das Spiel einfach neu und schon dürfte das Blutproblem gelöst sein.

Kira
2005-11-13, 00:24:41
1. :ududen:
2. :uconf3: Du willst kein Blut?

Installier (wie mindfaq schon sagte) das Spiel einfach neu und schon dürfte das Blutproblem gelöst sein.


loooooool dito! das hab ich mir auch gedacht :| :eek:

Gast
2005-11-13, 00:46:02
Sowas hab ich ja noch nie gehört.:DSonst frag immer einer nach ob mehr Blut gibt.:D jetzt will auf einmall einer garkein Blut mehr hzaben.