PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell - Pandora Tomorrow MP in Zeitlupe?!?!


DeusExMachina
2005-11-12, 22:41:46
Hi,

ich habe folgendes Problem:

Splinter Cell 2 läuft im SP auf meinem Notebook absolut problemlos und superschnell und im MP läuft alles in Zeitlupe. Versteht mich nicht falsch, ruckeln tut da nix, alles ist auch da superflüssig, nur bewege ich mich, als hätte gerade jemand die Bullettime angeschaltet.

Weiß jemand Rat?

Thorwan
2005-11-13, 13:19:17
Ich schätze es ist der gleiche Bug, den SC:CT im Versus hatte (ist ja die gleiche Engine). Deine Problembeschreibung klingt jedenfalls genauso. Dort lag es an Cool&Quiet, wurde aber bei SC:CT kurz nach der Beta gefixed. Soviel Glück hatten die SC:PT User wohl nicht...

Deaktiviere mal C&Q, dann sollte es normal laufen...

DeusExMachina
2005-11-13, 13:47:54
hab kein Cool & Quiet, ist ein 2,13Ghz Centrino. Hab Speedstep auch schon deaktiviert und das Energieprofil auf Dekstop eingestellt, wie es mir schon angeraten wurde. Geholfen hat aber nix. Der MP läuft in Slo-Mo :(