PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP Styles - woher?


Gigax
2005-11-12, 22:56:09
Hallo

Wo gibt es professionelle, saubere und stabile WinXP (Home Edition) Styles kostenlos zum runterladen?

Welche Aniebterseite könnt ihr empfehlen?

Bedanke mich schonmal voraus!

MrPike
2005-11-12, 23:40:51
http://www.themexp.org
http://www.deviantart.com

...oder einfach mal Tante Google fragen

Gigax
2005-11-12, 23:53:06
Hab auf themexp.org ein VisualStyle runtergeladen doch beim öffnen hab ich mir einen Virus namens HLsetup2.exe eingefangen!

Mit AVG gelöscht und hoffendlich komplett (?)

Wieso verstecken sich da Viren? Also doch nicht so stabil, respektiv zuverlässig diese Files.

Gigax
2005-11-13, 16:26:07
Wie installiert man die Styles von Deviantart?

Grüsse

Gigax
2005-11-13, 20:28:09
Hab von deviantart Styles runtergeladen, doch wie kann ich diese nun installieren? Benötige ich dazu noch eine bestimmte Software welche die Veränderung wirksam macht??

Devine
2005-11-13, 20:43:00
Probiers mal mit ALIENGuise von www.alienware.de

das ganz cool, nette skins

AnarchX
2005-11-13, 20:55:54
Hab auf themexp.org ein VisualStyle runtergeladen doch beim öffnen hab ich mir einen Virus namens HLsetup2.exe eingefangen!

Ist so üblich bei themexp.org, man muss dort auf Download so lange klicken bis man ein zip-File downloadet. Denn die Exen sind alle mit Spyware verseucht.
Nicht gerade eine der besten Methoden ein Weppräsen zu finanzieren :mad: .

Bandit666
2005-11-13, 21:01:27
Hab von deviantart Styles runtergeladen, doch wie kann ich diese nun installieren? Benötige ich dazu noch eine bestimmte Software welche die Veränderung wirksam macht??

1. Du könntest deine UTdingsbumss mit dem UXTheme Multi-Patcher (Neowin Edition) patchen und dann die Themes in den Ordner C:\WINDOWS\Resources\Themes kopieren!

2. StyleXP!

mfg

Abix
2005-11-13, 21:29:20
Ich find die seite www.wincustomize.com ganz schön gibt alles mögliche was du für win willst (keine schleichwerbung ^^)

Misda
2005-11-13, 23:16:31
Themexp.org war auch mal anders. Ich finds schade das die ihr Angebot in diesem Maße umgestellt haben :( .

Gigax
2005-11-14, 10:17:30
Mhh komisch. Ich hab WindowBlinds installiert und ein paar Styles von wincustomize.com übernommen, doch die werden bei mir nie so angezeigt wie sie eigentlich sollten. Also keine Verläufe oder so. Muss ich da noch mehr machen um so ein Style zu installieren?

IVI
2005-11-14, 10:28:47
Themexp.org war auch mal anders. Ich finds schade das die ihr Angebot in diesem Maße umgestellt haben :( .


angebot? das is ne einzige virenschleuder mittlerweile° selbst die *zip sind da verseucht und viele themes funzen net, wenn man den virus gekillt hat. das is ne richtige schweinerei *grml*


PS: kennt jemand zufällig "Aikon XP"? das isn style aus ner alten StyleXP-Version ... nur leider funzt der bei den "neueren" nimmer *heul*. ich würd's aber so gern nützen :(

Gigax
2005-11-18, 22:32:35
push

Hier gibt es doch soviele User welche nen anderen Style installiert haben (s. "Zeigt her eure Desktop"-Thread) - wie habt ihr diese installeirt - woher?

(del)
2005-11-18, 22:35:26
Wie bereits erwähnt, www.deviantart.com

Da gibts die anspruchsvollsten und hochwertigsten Styles.

Sith
2005-11-18, 23:24:19
Hab auf themexp.org ein VisualStyle runtergeladen doch beim öffnen hab ich mir einen Virus namens HLsetup2.exe eingefangen!

Mit AVG gelöscht und hoffendlich komplett (?)

Wieso verstecken sich da Viren? Also doch nicht so stabil, respektiv zuverlässig diese Files.

........ Hab von deviantart Styles runtergeladen, doch wie kann ich diese nun installieren? Benötige ich dazu noch eine bestimmte Software welche die Veränderung wirksam macht??

http://www.tss2000.nl/site_pages/index.php Versuchs mal mit der Seite! Dort kriegt man noch das meiste als Zip und die auswahl ist recht gross!

Sith
2005-11-18, 23:35:57
push

Hier gibt es doch soviele User welche nen anderen Style installiert haben (s. "Zeigt her eure Desktop"-Thread) - wie habt ihr diese installeirt - woher?


Schau mal deinen Theme-Ordner in "C:\windows\resource\" an und mach dich ein wenig mit den Dateien vertraut. Lad dir bei dem von mir oben genannten Seite mal ein Theme runter und verschieb die Dateien in den Theme-Ordner.
Ist eine .theme-Datei dabei kannst du unter Rechtsklick Desktop/Eigenschaften/Design dein installiertes Theme auswählen, ist die .theme-Datei nicht dabei, sondern in einem Unterordner nur die .msstyles-Datei dabei kannst du unter Rechtsklick Desktop/Eigenschaften/Darstellung das Theme ändern. .... mal grob erklärt! :D

Wie man ein Custom-Theme verwendet, sprich vorher seine uxtheme.dll patcht um Themes auch ohne zusätzliche (meist kostenplichtige) Software zu nutzen erfahrst du hier: http://winxp.hilfebullet.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2747 Programm downloaden, installieren und nach Anweisung in dem Thread vorgehen! Mehr gibts gar nicht dazu zu sagen!

Verwendung auf eigene Gefahr! ;D