PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche spezielles USB Kabel


PatkIllA
2005-11-12, 23:29:19
Ich suche für Festplattengehäuse mit Notebookplatten ein USB-Kabel mit einem 5poligen MiniUSB Kabel. Also so ähnlich wie das unten gezeigte, aber es soll zwei USB-Anschlüsse für die Stomversorgung haben, da die Festplatten beim Anfahren ja die USB-Spezifikationen sprengen.
http://www.reichelt.de/bilder/web/C120/AK673_A.jpg

edit:
Also so etwas
http://cgi.ebay.de/USB-Stromkabel-2x-USB-A-auf-USB-Mini-B-Power-Weiche_W0QQitemZ8717838664QQcategoryZ79424QQrdZ1QQcmdZViewItem
aber das ist dann doch unverschämt teuer

Berni
2005-11-13, 02:03:02
Naja bissel teuer isses, aber es ist halt nen Spezialkabel. Bei meiner externen 2,5"-Platte von Trekstor war der Adapter allerdings schon dabei...alternativ könntest du auch aus nem Y-Kabel (z.B. Reichelt "AK 670X2-1") und nem normalen USB-Kabel was zusammenbasteln aber ich glaub nicht dass das viel billiger wird...