PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Explorer Problem - reagiet nicht auf Eingabe


jonny.pl
2005-11-13, 00:35:30
Hallo ich habe folgendes Problem, dass mein Internet Explorer und auch der richtige Explorer auf eine Eingabe in der Adressliste nicht mehr reagieren! Ich kann eintippen was ich will, und abentern und nichts passiert!

Nur über Links kann ich auf Seiten gelangen.

Mein System

P4 3,2er
Mobo:p4p800 se
graka:ati radeon 9800 pro
os: windows xp sp 2

braucht ihr sonsts noch infos? wenn ja einfach posten ! ich meld mich dann

CrazyHorse
2005-11-13, 10:07:46
Wie schauts mit einem alternativen Browser aus? Firefox? Opera?

Gehen die auch nicht?

jonny.pl
2005-11-13, 12:29:26
das müsste ich ausprobieren, jedoch geht sogar der Explorer selbern icht, wenn ich dort was eintippe, das wundert mich, und macht mach stutzig, sonst wäre es mir ja egal, wenns nur der internet bowser wäre, da ie sowieso unsicherer ist als firefox etc.