PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .NET Framework 2.0


Swp2000
2005-11-13, 00:36:24
Hi Leutz,

Ich weiß das ist jezt ne blöde Frage aber wie rufe ich net Framework 2.0 auf oder ist das im Browser aktiviert und ist immer an???

MFG

nemesiz
2005-11-13, 01:38:43
Hi Leutz,

Ich weiß das ist jezt ne blöde Frage aber wie rufe ich net Framework 2.0 auf oder ist das im Browser aktiviert und ist immer an???

MFG

ähh was willst du damit im browser?

Berni
2005-11-13, 01:39:44
Aufrufen kannst du das selber gar nicht. Manche Programme benötigen halt das Framework um ausgeführt werden zu können (z.B. das ATI Catalyst Controlcenter). Unter Systemsteuerung-Verwaltung gibts nen kleines Programm um die Sicherheitseinstellungen im Zusammenhang mit dem Framework einzustellen, mehr aber nicht!

(del)
2005-11-13, 02:05:12
Das Framework stellt nur Programmroutinen und eine Laufzeitumgebung für NET-Anwendungen bereit. Es ist also mit den guten alten VB-Runtimes vergleichbar (im Prinzip). Es gibt nur Verwaltungs- und Konfigurations-Interfaces aber kein "Programm als solches".

Stell es dir meinetwegen wie einen Windows-Dienst vor. Läuft im Hintergrund und sorgt für den reibungslosen Ablauf dritter Programme. ;)

Swp2000
2005-11-13, 18:05:24
Ok danke vielmals für eure Hilfe

MFG :biggrin: