PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist muit ner x800 xl ?


Snoopotic
2005-11-13, 01:12:20
Hi. Schickes Forum hier.

Aber was mit auffällt: Viele von euch talken über die x800 pro bzw xt aber es gibt doch da noch die XL. Was ist damit? Ist die nicht nennenswert? Ist die besser / schlechter / zu alt?
Und wenn man nach silencer-kits kuckt, steht die "XL"- Version auch selten unter den "komatiblen", wo "XT" und "pro" allerdings genannt werden...

Antworten dienen nur zu meiner entwirrung...
Danke schonmal ;)

DIABOLOS
2005-11-13, 02:23:40
Warum kaum darüber geredet wird kann ich dir nicht.
Ich selber hab ne xl. War schön günstig. Je nach Spiel mal mehr, mal weniger Leistung als ne Pro.
Kommt halt dadurch das sie niedriger getaktet ist aber dafür mehr Pipes hat.
Und wozu Silencer Kits? Die ich hab (http://www.gigabyte.de/VGA/Products/Products_GV-RX80L256V.htm) gibts von Werk aus Passiv gekühlt ^^

rpm8200
2005-11-13, 03:11:13
Hm. Passiv ist immer so ne Sache. In nem Towergehäuse mit guter Belüftung... naja okay. Generell bevorzuge ich aber schon aktiv. Ich hab ne Connect3D GTO gekauft und die auf 16Pipes geflasht. Die ist wirklich sehr leise mit Standardkühler. Dazu muss ich sagen, dass ich auf wenig Geräuscheintwicklung wert lege. Die XL an sich ist schon ne sehr gute Karte. Wenn Du eine mit Silencer ausrüsten willst dann nimm doch gleich die HIS IceQ. Kostet zwar minimal mehr, hat aber standard schon höheren Takt plus Silencer drauf.

Peleus1
2005-11-13, 12:03:40
Jeah wir talken :)
Für die X800XL gibts halt momentan kein wirkliches Angebot, deshalb redet kaum einer drüber.