PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat die Köter rausgelassen?? Wau Wau Wauwau!


barracuda
2001-07-20, 21:44:53
Schaut euch das (http://www.eden.rutgers.edu/~jionin/dogsout.swf) mal an! Dann ca. 3.6 MB (!!) Flash-Ani geladen, Geduld wird aber mit reichlich Bildern + Sound belohnt, zum :rofl:!

Für Eilige die Preisfrage: handelt es sich bei diesem Link (http://www.12try.de/) um einen toten Link oder nicht? :D

Kai
2001-07-20, 21:52:59
Ey Danke Alter ... die Flash wollte ich eigentlich noch mitnehmen, hatte Heute aber keine Discs dabei ... :D

*gääääääähn* - Bin eben aufgestanden ... UND FIT FÜR DIE NACHT, HARHARHAR!

barracuda
2001-07-20, 21:55:56
Moin Kai!

Kai
2001-07-20, 21:57:15
Aloha :D

Legolas
2001-07-20, 22:33:09
:O :rofl: Genial :D:D;D :rail:

Thowe
2001-07-20, 23:30:27
Arrrrg, du hättest eine ja ruhig vorwarnen können das das nix für schwache Nerven ist.

*eg* aber gut

Quakerkilli
2001-07-20, 23:46:55
Mutti.Ob ich jetzt vielleicht nichmehr einschlafen kann.*zitterrundherumguckundinbettdeckebeis* M.f.G ein sich gleich in die Hosenmachender Quakerkilli

MichaH66
2001-07-21, 01:33:45
So viele geile Weiber auf einmal.Echt Klasse das Ding.
:rofl:
Hoffentlich kann ich jetzt schlafen,da kriegt man ja Alpträume.

Kai
2001-07-21, 13:40:40
AlBträume ... Albtraum kommt nicht von den Alpen :D

Korak
2001-07-21, 13:45:16
Kommt drauf an was einem da so begegnet z.B. :chainsaw: ;D

Legolas
2001-07-21, 14:37:20
Originally posted by Kai
AlBträume ... Albtraum kommt nicht von den Alpen :D

Alpträume is genauso richtig, weil die neue Rechtschreibung eh für die Katz ist :D:D ;D

MichaH66
2001-07-21, 18:03:54
Habe doch gut geschlafen.Hatte weder Alp-,noch Albträume.
Außerdem sind dicke Frauen gut.Im Sommer hat man viel
Schatten und im Winter viel Wärme.Man kann von einer
schönen Frau nie genug haben.:D

007
2001-07-21, 19:54:27
:lol:

[Bi]n ein Hoeness
2001-07-21, 20:10:41
hättet ihr das nicht vorher sagen können???
ich zieh mir diese scheisse mit meinem modem in 25 minuten und dann das!!!!!!!!
meine fresse!!!
so eine verschwendung!!
ich find das gar net zum lachen
*schnief*

barracuda
2001-07-23, 00:49:38
Originally posted by Thowe
Arrrrg, du hättest eine ja ruhig vorwarnen können das das nix für schwache Nerven ist.

*eg* aber gut

Aber ich denke, sowas ist man doch von mir gewohnt....

Originally posted by Quakerkilli
Mutti.Ob ich jetzt vielleicht nichmehr einschlafen kann.*zitterrundherumguckundinbettdeckebeis* M.f.G ein sich gleich in die Hosenmachender Quakerkilli

Na dann wechsel mal die Hosen...und räum deim Zimmer auf!

Originally posted by [Bi]n ein Hoeness
hättet ihr das nicht vorher sagen können???
ich zieh mir diese scheisse mit meinem modem in 25 minuten und dann das!!!!!!!!
meine fresse!!!
so eine verschwendung!!
ich find das gar net zum lachen
*schnief*

Humor liegt immer im Auge des Betrachters!

(Man sollte vielleicht nichts im Forum posten wenn man einen im Tee hat!):bier: