PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NWN-Patch, oh graus!


barnygumble
2002-07-12, 13:32:44
hab den deutschen 1.19 patch draufgemacht, gibbet jetzt überall fehler und die performance ist noch weiter im keller.

an ein paar savegames (alles extremsituationen, sonst fällts nich so sehr auf), wo ich die framerate kannte, kommt ich nurnoch auf ein drittel! (z.b. vorher ~15, jetzt ~5) :(

die fehler fallen bei außenlevels stark auf (felsen) aber auch bei höhlen mit hellem fog hab ich überall risse und lücken.
auch die spielfigur ist davon betroffen.

hab ihn wieder runtergeschmissen, kann nur leider nichtmehr im internet zocken
:-(

Andre
2002-07-12, 14:19:08
Err, seit wann gibts denn nen deutschen Patch?
Gestern nacht gabs noch keinen, ist der heute rausgekommen?

Unregistered
2002-07-12, 14:23:06
Ähm, was ist NWN ???

Andre
2002-07-12, 14:24:00
Originally posted by Unregistered
Ähm, was ist NWN ???

Neverwinter Nights.

Andre
2002-07-12, 14:39:57
Oh hoppla.
Der Patch ist heute rausgekommen, les ich grade.
Na dann heute abend mal test0rn :)

Unregistered
2002-07-12, 21:54:09
Du musst das Spiel neu installieren wenn Du was in er ini Datei geändert hast. Dann den Patch und dann läuft das !

Markus
2002-07-12, 23:13:01
Hi.

Bei mir hat der Patch keine Probleme gemacht. Habe ihn über den 'Update'-Button des Spielmenüs heruntergeladen. Ich konnte weder einen Performanceeinbruch noch 'Risse und Lücken' in der Grafik feststellen.
Ich denke mal bei Dir ist irgendwas beim Updaten schiefgelaufen.

Markus.

Wuzel
2002-07-13, 05:12:18
Originally posted by Markus
Hi.

Bei mir hat der Patch keine Probleme gemacht. Habe ihn über den 'Update'-Button des Spielmenüs heruntergeladen. Ich konnte weder einen Performanceeinbruch noch 'Risse und Lücken' in der Grafik feststellen.
Ich denke mal bei Dir ist irgendwas beim Updaten schiefgelaufen.

Markus.

dito

Unregistered
2002-07-13, 13:37:38
Ich hatte das Problem auch allerdings steht auch auf der Homepage das wenn man etwas in der ini Datei ändert man das Spiel neu installieren soll. Das habe ich dann getan anschliessend den Patch wieder rauf und die Risse waren weg !

barnygumble
2002-07-13, 18:57:52
ja, das wars wohl, obwohl ich mich nicht erinnnern kann, jemals die ini geöffnet, geschweigedenn verändert zu haben.

nuja, jedenfalls hats beim 2ten versuch funktioniert, alles wunderbar.

Stefan 008
2002-07-14, 02:36:01
hmm irgendwie bekomm ich den Patch nicht gesaugt , hab das Original game ,aber bekomme immer so ne fehlermeldung beim patch saugen :


Ihre Spielversion ist: 1.00.6712 German

Ping: nwpatch.bioware.com
Autopatcher-Versionsnummer wird ermittelt.
Verbindung...nwpatch.bioware.com
Download läuft...nwn_pc_autopatch.txt
Spielpatch-Informationen werden ermittelt.
Verbindung...nwpatch.bioware.com
Download läuft...nwn_pc_german.txt
Verbindung...nwpatch.bioware.com
Kann Patchdatei nicht finden: /neverwinternights/nwn_pc_german_from1006712_to1196722.md5
Der Patchvorgang wurde abgebrochen.

NWUpdate Version ist 1.07

hat jemand nen Plan wiesos nich geht ? oder gibts den Patch auch so zum runterladen irgendwo und installen ?

THX für Antworten

stefan

Argo Zero
2002-07-14, 03:46:30
Originally posted by Stefan 008
hmm irgendwie bekomm ich den Patch nicht gesaugt , hab das Original game ,aber bekomme immer so ne fehlermeldung beim patch saugen :


Ihre Spielversion ist: 1.00.6712 German

Ping: nwpatch.bioware.com
Autopatcher-Versionsnummer wird ermittelt.
Verbindung...nwpatch.bioware.com
Download läuft...nwn_pc_autopatch.txt
Spielpatch-Informationen werden ermittelt.
Verbindung...nwpatch.bioware.com
Download läuft...nwn_pc_german.txt
Verbindung...nwpatch.bioware.com
Kann Patchdatei nicht finden: /neverwinternights/nwn_pc_german_from1006712_to1196722.md5
Der Patchvorgang wurde abgebrochen.

NWUpdate Version ist 1.07

hat jemand nen Plan wiesos nich geht ? oder gibts den Patch auch so zum runterladen irgendwo und installen ?

THX für Antworten

stefan

Selbe ist bei mir auch.

Andre
2002-07-14, 10:54:10
Tja, Leute, das kommt davon, wenn man No-CD-Cracks benutzt.
Ihr habt doch sicher die Datei NWMain.exe mit dem englischen No-CD-Crack ersetzt, nicht wahr?
Kleiner Tipp, ersetzt die mal durch das Original und patcht dann.

Stefan 008
2002-07-14, 11:29:50
ne ich hab gar nix ersetzt ,das einzige was bei mir ist is das NWN unter XP installiert ist aber ich nur mit win2k online geh und auch über das OS versucht hab zu patchen ,da ich das game aber von Win2k aus auch ohne von dort zu installiert haben ,starten kann und spielen geh ich davon aus das patchen auch funzen muss, oder sucht es vielleicht nach reg eintragungen und ich hab keine weil win2k ?

auf jedenfall hab ich keinen NoCD-Crack , original CD liegt im Laufwerk seit gut ner Woche :)

Stefan 008
2002-07-14, 12:17:38
so habs jetzt unter win2k auch installiert und patch saugen funzt nun , lag wohl doch am fehlenden reg. eintrag