PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 100% auslastung Prozess System (Neuinstallation)


OgerTian
2005-11-13, 09:42:53
Hi zusammen,

hier lief schon zwei mal eine neu installation auf einem asus nforce board druch (266-C nforce 1 glaub thunderbird 1100 ) es sind alle bugfix installiert worden und der rechner ist absolut 100% würmer und trojaner frei.

IRQ conflikte gibts auch keine ..... hab extra alle karten ausgebaut.. wenn ich msconfig nur grundsystem auswähle bringts auch nichts..... im bios hmm... könnte den PC höchstens noch mit PIC statt APIC installieren.

im Taskmanager ist der prozess system von SYSTEM immer bei 100%... außer ich ruf natürlich ein anderes programm aus.... System fühlt sich auch langsam an.

weiß einer noch ein paar tips.....


ok es is 100% der usbschrott... wenn ich den im bios deaktiviere läuft das system normal. gibts da irgendeinen fix ? nforce treiber sind ja oben.....bei asus hab ich auch nichts gefunden

sysinternals prozess explorer sagt mir dass es vielleicht der usbport.sys treiber sein können... nur was kann ich da neueres installieren.... aktueller nforce is oben und alles patches die ms bieten kann

Bandit666
2005-11-13, 12:00:04
Probier mal ein Biosupdate!!

mfg