PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : player mit fehlerkorrektur


Mark
2005-11-13, 10:52:56
ich hab seit längeren nen film mit cvid-komprimiert auf cd gehabt, den ich neulich zurück auf die hdd kopiert hab. gestern wollt ich mir ihn anschaun, musste aber feststellen das die datei beschädigt ist
mit beschädigt meine ich nicht vollkommen unlesbar, aber es gibt stellen im film da hängt sich der player auf und man sieht nurnoch artefakte, der player stürzt ab. wenn man diese stellen überspringt ist alles ok.
probiert hab ichs mit mediaplayer classic und vlc, bei beiden zeigt sich des gleiche verhalten

gibts nen player der schon im vorraus korrupte frames erkennt und diese garnet erst versucht abzuspielen?

Mark
2005-11-16, 13:29:01
:)

HeldImZelt
2005-11-16, 14:04:06
Versuchs zu reparieren...
http://divfix.maxeline.com/index.php?target=showdoc&docid=355

Mark
2005-11-16, 14:26:09
also wenn ich mit dme programm die kaputten stellen rauschneide, dann spielt er alles schön ab, aber die untertitel passen dann nicht mehr zusammen weil der film ja insgesamt kürzer wird

untertitel liegen als .srt vor

Mark
2005-11-17, 22:56:33
:)

Baalzamon
2005-11-18, 11:06:36
Du könntest natürlich noch die .srt bearbeiten, denn wenn mich nicht alles täuscht kann man die ganz einfach mit einem Texteditor bearbeiten und die Zeiten, wann welcher Text angezeigt werden soll, ändern.

Ist natürlich eine Heidenarbeit und ob's das wirklich für dich bringt ist eine andere Frage...

Falls es doch ein anderes Untertitel-Format war an das ich gerade denke, kannst du meinen Post geflissentlich als Gegenstandslos betrachten. ;)

Mark
2005-11-18, 14:30:18
natürlich würde das gehn, aber versuch sowas mal bei nem 2 stunden film wo eigentlich nur geredet wird ;)