PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle iPod Besitzer, mit Alu-Rückseite...


Kira
2005-11-13, 11:46:27
1. ...was macht ihr, um die Rückseite vor Kratzern zu schützen? sieht ziemlich nach Kratzern anfällig aus? Wieso machen die es nicht wie beim mini in einer Farbe...? :(

2. Lohnt es sich von nem mini auf nen Nano? *grümmel*

Hamster
2005-11-13, 11:51:00
1. ...was macht ihr, um die Rückseite vor Kratzern zu schützen? sieht ziemlich nach Kratzern anfällig aus? Wieso machen die es nicht wie beim mini in einer Farbe...? :(


tasche?



2. Lohnt es sich von nem mini auf nen Nano? *grümmel*


über das gleiche habe ich in diesen minuten auch gegrübelt, und kam zu dem schluß: definitiv. allerdings darf man wohl minimum 100euro draufzahlen, wen man den mini verkauft um den nano zu erhalten.

mal schauen. vielleicht schenke ich mir sowas zu weihnachten ^^

Altes-Kamel
2005-11-13, 14:33:37
ach die paar kratzer auf der rueckseite sind nun wirklich wayne.
sind halt gebrauchsspuren.
hab das teil seit weihnachten und die kratzer sieht man eigentlich eh nur wenn man die flaeche zum licht haelt.

Kira
2005-11-13, 14:42:32
Tasche find ich gay und zum Nutzen immer aus der Tasche nehmen... neee :(

Ich seh grad, dass es die Folien auch für den Nano gibt =) ipodome.de

perfekt!

Ob ich wechsle steht aber noch net fest ^^

Hamster
2005-11-13, 14:43:43
Tasche find ich gay und zum Nutzen immer aus der Tasche nehmen... neee :(




dafür hab ich eine fernbedienung ;)

Butter
2005-11-13, 14:46:12
http://a248.e.akamai.net/7/248/8352/581/store.apple.com/Catalog/de/Images/TB304_lm.jpg
Die habe ich.

drexsack
2005-11-13, 15:35:48
Ich hab für den Mini so eine superdünne transparente Tasche zum Überstülpen, und ich bleibe auch beim Mini. Den nano brauche ich nun echt nicht, denn würde ich höchstens aus versehen kaputt machen :rolleyes:

Hamster
2005-11-13, 15:46:20
Ich hab für den Mini so eine superdünne transparente Tasche zum Überstülpen

sry, aber das ist zu geil :)

Daltimo
2005-11-13, 15:55:29
sry, aber das ist zu geil :)

Mit nem i-Pod ist man immer geil, die Tasche verschärft das dann nur noch :biggrin:

Thorn of Roses
2005-11-13, 17:00:49
Ich benutz alle paar monate eine autopolitur.. dann ist der immer wieder wie neu.

Kira
2005-11-13, 20:57:44
Ich hab für den Mini so eine superdünne transparente Tasche zum Überstülpen, und ich bleibe auch beim Mini. Den nano brauche ich nun echt nicht, denn würde ich höchstens aus versehen kaputt machen :rolleyes:


Pic? :D

Heimatsuchender
2005-11-13, 21:16:25
Bei meinem neuen Ipod ist eine Tasche dabei. So richtig gut ist die Lösung aber nicht. Zum Bedienen der Tasten muss ich ihn rausnehmen und man sieht jeden Fingerabdruck. ;( Das wird morgen noch anders geregelt.

tobife