PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sensible World of Soccer


Henry
2005-11-13, 11:49:02
Hi,
hab mir die beiden versionen 2.0 und die EM version runtergeladen von den underdogs. laut sensiblesoccer.de laufen die unter XP - nur halt ohne sound. aber ich bekomm die nicht zum rennen.
1. er meckert dauernd rum wegen dem CD nicht gefunden, das kann man noch umgehen, wenn man die LWs entfernt
2. und er beendet das programm nach den begrüßungsinfos

ädit: ok 2. hat sich erledigt. ich hatte immer die soundkarteninstalliert und mit denen geht es nicht. wenn man sie deaktiviert, dann funktioniert das spiel.
ädit2: 1. hat sich auch erledigt. lag auch am sound.

jetzt hab ich das problem mit der tastatur - scheinbar verträgt er sich nicht so gut mit ibm-tastaturen. thema: umschalt-pfeil
und es läuft etwas schnell.