PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Analog Sat - weißer Streifen im Bild


FunkyChris
2005-11-13, 11:53:38
Hi Leuts!

Mir ist aufgefallen, dass ich immer, wenn ich vom analogen Sat-Receiver aufnehme, einen vertikalen, weißen Streifen (ganz leicht aber er fällt auf) von links nach rechts wandern habe. Nachdem der Streifen dann rechts aus dem Bild ist, verdunkelt sich das Bild kurz, wird dann wieder hell und der Streifen fängt erneut links an und wandert wieder nach rechts. Und das geht halt die ganze Aufnahme so.
Das Problem tritt bei allen analogen Sat-Recievern auf, die ich habe und bei allen Videorekordern.

Ich habe gerade nochmal getestet und jetzt war kein Streifen drin.
Aber gestern Abend habe ich Final Destination aufgenommen und da ist ein weißer Streifen drin.

Kennt vielleicht einer das Problem und weiß eine Lösung?

FunkyChris
2005-11-13, 13:54:14
Weiß nun, woran es lag.

An dem Scart-Umschalter.
Werde mich wohl nach einem anderen umsehen müssen.