PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrleistung bei Fear mit neuem Cat. 5.11 möglich!


Snipermaik
2005-11-13, 12:01:27
Einfach die Startdatei (Fear.exe) umbenennen in z.B. Fear1.exe und locker 20-25% mehr Frames haben.
Verstehe zwar auch nicht was das von ATI soll, weil eigendlich ist es ja immer umgekehrt.
Das ganze soll auch nur bei ATI-Karten funktionieren.

Johnny Rico
2005-11-13, 12:27:02
Energy Drink

Gast
2005-11-13, 16:49:09
und ich glaub auch an den moondman^^

was soll das bringen? dem Computer is völlig egal ob da jetzt fear.exe oder fear1.exe steht^^ kannste auch f.exe nennen...

oder das Spiel wurde so programmiert, dass wenn eine ati karte fear.exe in den hals bekommt dann sofort langsamer wird - aber ansonsten fällt mir nix ein

Black-Scorpion
2005-11-13, 16:52:41
An wenn du glaubst ist egal, aber es stimmt.
Dazu gibt es hier schon einen Thread.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=259346

dargo
2005-11-13, 16:57:48
Dazu gibt es hier schon einen Thread.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=259346
Eben, bitte schliessen. :)

Snipermaik
2005-11-13, 17:09:04
und ich glaub auch an den moondman^^

was soll das bringen? dem Computer is völlig egal ob da jetzt fear.exe oder fear1.exe steht^^ kannste auch f.exe nennen...

oder das Spiel wurde so programmiert, dass wenn eine ati karte fear.exe in den hals bekommt dann sofort langsamer wird - aber ansonsten fällt mir nix ein

Eben, bitte schliessen.

Alter Schwede,
was laufen denn hier für Spacken rum, da möchte man hier mal was gutes Berichten und dann kommen solche unqualifizierten Aussagen.
Ne ne, armes Deutschland sach ich dazu nur.

Black-Scorpion
2005-11-13, 17:18:15
Alter Schwede,
was laufen denn hier für Spacken rum, da möchte man hier mal was gutes Berichten und dann kommen solche unqualifizierten Aussagen.
Ne ne, armes Deutschland sach ich dazu nur.
Das closen deswegen das nicht in mehreren Threads alles doppelt und dreifach gepostet wird.
Und da der andere Thread schon älter und länger ist wird der neuere geschlossen und auf den anderen verwiesen.
Das geht nicht gegen dich sondern wird allgemein so gehandhabt.

dargo
2005-11-13, 17:46:45
Alter Schwede,
was laufen denn hier für Spacken rum, da möchte man hier mal was gutes Berichten und dann kommen solche unqualifizierten Aussagen.

Es ist doch nichts gegen dich. :)
Das Phänomen wurde halt schon woanders besprochen. Siehe Link von Anonym_001.
Wozu also einen neuen Thread dafür eröffnen.