PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nix mit formatierung


schmalhans
2005-11-13, 13:08:40
Hi. Ich möchte meine Partitionen alle formatieren, aber wenn ich auf formaieren klicke, sagt windoof, ich solle alle Programme, die auf diese partition zugreifen, beenden. ES laufen aber keine solche Programme oder Fenster. Was kann ich tun?

THX

TobiWahnKenobi
2005-11-13, 13:19:02
am besten über die verwaltung arbeiten und dort auch formattieren respektive die partitionen neu einteilen.
(verwalten/datenträgerverwaltung).


(..)

mfg
tobi

Lokadamus
2005-11-13, 13:21:04
Hi. Ich möchte meine Partitionen alle formatieren, aber wenn ich auf formaieren klicke, sagt windoof, ich solle alle Programme, die auf diese partition zugreifen, beenden. ES laufen aber keine solche Programme oder Fenster. Was kann ich tun?

THXmmm...

Die Windows- Setup- CD einlegen und bei der Neuinstallation alle platt machen. Laufwerk C: (oder wo Windows immer installiert sein mag) kannst du aus Windows heraus nicht formatieren. Das liegt daran, dass Windows noch läuft ...

schmalhans
2005-11-13, 14:53:17
mmm...

Die Windows- Setup- CD einlegen und bei der Neuinstallation alle platt machen. Laufwerk C: (oder wo Windows immer installiert sein mag) kannst du aus Windows heraus nicht formatieren. Das liegt daran, dass Windows noch läuft ...
jo das ist logisch^^

schmalhans
2005-11-13, 14:54:38
Ok dann mach ich das mit der Windows Cd.

THX