Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin so klug

Turrican-2
2002-07-12, 14:10:32
YES! Ich habe es hinter mir....
Nach einem langen Jahr des Psychoterror, der Geldknappheit aber auch des Spasses, kann ich null voller Stolz mein Zeugnis präsentieren!
Ganz besonders möchte ich mit der Tatsache angebeben, dass ich in Geschichte im Mündlichen geprüft wurde und als einziger von 4 Klasse a 25 Leutz in Geschichte im Zeugnis eine 1 stehen habe. Drei 1er Schüler haben sich dick in den Arsch gebissen, da sie in Geschichte ihre einzige 2 kassiert haben *harharhar*

Jedoch muss ich dazu sagen, dass der Geschichtslehrer der beste Lehrer ist, den ich jemals erlebt habe. Das war schon eher so eine (Jedi)Meister/Schüler-Beziehung...

So, jetzt kann ich mich entspannt zurück lehnen und Kanguru-Züchter in Australien werden...

edit: zeugnis auf wunsch des erstellers gelöscht.

Anárion
2002-07-12, 14:12:26
Bravo =)

Naja, Physik und Mathe könnten besser sein ;)

Turrican-2
2002-07-12, 14:25:31
Originally posted by Anárion
Bravo =)

Papa? Bist Du es? ;)

AlfredENeumann
2002-07-12, 15:49:03
Originally posted by Anárion
Bravo =)

Muß besser sein. Ein ausreichend ist ein Witz.

Amarok
2002-07-12, 16:12:22
"Ausreichend" in Mathe und Physik???

*Popoklatsch³*

:D

Turrican-2
2002-07-12, 19:24:06
Ihr steckt doch alle mit meinen Eltern unter einer Decke!
Ne, kann auch nicht sein. Denn sogar die waren zutiefst betroffen, über mein unendliches Geschichtswissen ;)
Ich glaube, ich werde Archäloge! Mit Peitsche und Hut alte Artefakte ausbuddeln und Nazis jagen...

Harakiri
2002-07-12, 20:16:34
Originally posted by Turrican-2
dass ich in Geschichte im Mündlichen geprüft wurde und als einziger von 4 Klasse a 25 Leutz in Geschichte im Zeugnis eine 1 stehen habe.

4te ? na dann hast ja noch ein paar jährchen vor dir :D

Turrican-2
2002-07-12, 20:55:39
Originally posted by Harakiri

4te ? na dann hast ja noch ein paar jährchen vor dir :D

Oh-Oh!
Es sollte natürlich "einziger von 4 Klassen a 25 Leutz!" heissen.
Nochmal zurück in die 4. Klasse? Nein danke... obwohl, nochmal mit den Frauen ganz von vorne anfangen?
Verlockend...