PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 200.000 Euro und ich komme, mein Freund


Nick Nameless
2005-11-13, 13:50:39
Ich hab' Maradona ja schon immer gehasst und das setzt ihm jetzt die Krone auf. Echt das Letzte. Da fällt mir eigentlich nur eines zu ein: :ufinger:

Maradona sagt Teilnahme an Cesar-Abschiedsspiel kurzfristig ab (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Sonstiges/Meldungen/fus_20son_20maradona_20nicht_20zum_20abschiedsspiel_20mel.html)

Bandit_SlySnake
2005-11-13, 13:56:43
Leider ist wie immer das liebe Geld schuld.

aber man weiss es nicht wirklich ob auch er selber dies absagte, ich denke eher sein Management hat es ihm geraten, bei so einer "Kleckersumme" nicht daran zu denken.

-Sly

KamelKoKo
2005-12-08, 01:35:27
war immer nen großer Fan von ihm (spielerisch), aber was der sonst so verzapft ist echt hässlich =(

Gunaldo
2005-12-08, 14:30:56
im fussball ist er ne granate (gewesen), menschlich das übelste wrack.

Coca-Cola
2005-12-08, 14:56:48
Naja die Drogen sind halt da unten auch nicht billiger :biggrin:

GBWolf
2005-12-08, 16:03:27
Geld versaut eben den Character. aber die anderen Fussballgrößen sind doch nicht viel anders, Beckenbauer und co..

der einzige der nicht son Abzocker ist, schein der Gerd Müller zu sein, der könnte sich nämlich genauso vermarkten, tut es aber nicht.

Nick Nameless
2005-12-08, 16:25:42
....nicht viel anders, Beckenbauer und co.. Also wenn die alle für Abschiedsspiele von sogennanten "Freunden" auch nur einen Cent verlangt haben, dann ist auf die genauso geschissen, ganz klar. Nur glaube ich, dass du das anders meinst. Bin da aber auch nicht ganz deiner Meinung. Um bei Beckenbauer zu bleiben. Der wollte nach seiner Karriere dem Fußballgeschäft erhalten bleiben und so ein Großer wie er war, hat das halt andere Ausmaße genommen, als bei einem Thomas Helmer z.B. D.h.: Beckenbauer vermarktet sich im Prinzip von alleine, ohne etwas vermarktungstechnisches zu machen. Er ist halt der "Kaiser".


der Gerd Müller zu sein, der könnte sich nämlich genauso vermarkten, tut es aber nicht. Der Müller war doch schon zu seiner aktiven Zeit ein ruhiger, zurückgezogener Typ. Er mag es nicht in der Öffentlichkeit zu stehen. Selbst Ehrungen sind ihm schon viel zu viel.