PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS GeForce4 29.80 sind da!!


Torian.cc
2002-07-12, 14:14:50
Grüß Gott,

ASUS hat heute ihre neuen überarbeiteten Treiber des Detonators 29.80 für ihre GeForce4 Grakas veröffentlicht!

Ich habe eigentlich noch nix Gutes über die ASUS eigenen Detonatoren gehört..., sind die denn so mies?
Worin bestehen denn die Unterschiede zu den "echten" Detonatoren?
Laufen sie schneller, stabiler, oder was?

Wäre schön, wenn jemand mal was dazu posten könnte, der schon etwas Erfahrung damit gesammelt hat ;)

MfG
Tori
__________

MATROX RULEZ

Fr3aKa$oiD
2002-07-12, 14:33:48
es sind ganz normale detonator treiber welche ein steereoanel aufweisen und ein paar gimicks haben , durch ein osd kann man z.b. im spiel helligkeit , gamma oder kontrast einstellen .unterscheiden sich von der leistung her kaum mit den nvidia detonatoren.

Torian.cc
2002-07-12, 14:56:08
Danke schoma` für diese Auskunft!

Was aber dieses Panel betrifft, ist da vielleicht auch sowas dabei, wie z.B. (das fand ich bei MATROX immer ziemlich praktisch!) Desktop-Symbole speichern, Fenster-Positionen speichern, Desktop wiederherstellen, etc....

Oki, ist wahrscheinlich nix Wichtiges, aber ich fands wiegesagt immer sehr praktisch und würde es begrüßen, es auch bei anderen Grakas wieder vorzufinden ;)

MfG
Tori
__________

MATROX RULEZ

Fr3aKa$oiD
2002-07-12, 21:31:36
hmm ich habe mich falsch ausgedrückt , ich meinte das stereocontrolpanelfür 3d brillen aber das osd ist echt nicht schelcht mal scheiss bild einstellungen oder alles zu dukel kann man das im spiel ändern und muss nicht erst wieder raus und es ändern. :)

was die performance angeht gibt es keinen unterschied zu den "originalen nvidia detos" asus fügt lediglich die eigenensachen hinzu welche ich genannt habe .

Was aber dieses Panel betrifft, ist da vielleicht auch sowas dabei, wie z.B. (das fand ich bei MATROX immer ziemlich praktisch!) Desktop-Symbole speichern, Fenster-Positionen speichern, Desktop wiederherstellen, etc....

da muss ich dich leider entäuschen leider nichts

hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen

Torian.cc
2002-07-13, 07:02:44
Jep, hast Du !! ;)

Aber ich werde wohl doch bei den "normalen" Detonatoren/Detonators bleiben, zumal jetzt auch bestimmt bald der 30.30 Final erhältlich ist!

Trotzdem mucho dankos (oder wie hieß das noch...)!

MfG
Tori
__________

MATROX RULEZ