Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie heißt das Lied bzw. der Interpret
3dfx Voodoo5 5500
2005-11-13, 16:39:13
Auf Radio PSR habe ich die letzten Wochen des öfteren ein Lied gehört welcher von einer zarten Damenstimme gesungen wird.
Es wirkt wie ein Zwischending zwischen Dance und Pop.
Ich konnte mir nur so halbwegs mit meinem miserablen Englisch den meiner Meinung nach gesungenen Refrain merken:
...it's not the way that i want it, it's just the way that i need it....day after day...
mehr weiß ich leider nicht und day after day scheint der Song nicht zu heißen...zumindest finde ich da nix.
Google sagt bei Angabe des o.g. Textes alles außer Sinnvolle Titelangaben. ;(
bitte helft mir da mal, ich find das Lied dermaßen gut, dass ich es mir sogar kaufen würde. :eek:
Danke
Nagilum
2005-11-13, 16:44:11
Dieser Fade-to-grey Clone?
Kelly Osbourne - One Word?
3dfx Voodoo5 5500
2005-11-13, 16:54:52
Dieser Fade-to-grey Clone?
Nein, leider nicht, wobei der Song von Visage natürlich auch super ist und von der Art her in stark in die Richtung tendiert.
Das spuckt jedenfalls google aus :D
Nagilum
2005-11-13, 16:56:12
Nein, leider nicht, wobei der Song von Visage natürlich auch super ist und von der Art her in stark in die Richtung tendiert.
Scherzkeks. :D
Zum Mitmeisseln:
Interpretin: Kelly Osbourne
Titel: One Word
Klingt ähnlich wie: Fade to grey
Auf der Homepage der Dame kannste mal reinhören: http://www.kellyosbourne.com
3dfx Voodoo5 5500
2005-11-13, 17:43:49
Das spuckt jedenfalls google aus :D
Wie hast du denn die Stichworte gewählt, bzw. welcher Link wäre das dann...bei mir kommen immer nur sinnfreie Sachen wo Google auflistet das in xyz-link die Wörter irgendwo mal auftauchen...allerdings nie am Stück. ;(
Scherzkeks. :D
Zum Mitmeisseln:
Interpretin: Kelly Osbourne
Titel: One Word
Klingt ähnlich wie: Fade to grey
Auf der Homepage der Dame kannste mal reinhören: http://www.kellyosbourne.com
das ist es... :eek:
danke, ich wäre nie auf "one word" gekommen, v.a. dass die kelly osbourne so ne geile stimme hat und v.a. mittlerweile gar nicht mal soooo schlecht aussieht. Respekt, die mausert sich ja doch noch zu ner guten Interpretin.
Aber das klingt wirklich fast wie Fade to Grey, leider warte ich bei Fade to Grey von Visage immer umsonst auf den von mir zitierten Refrain. ;)
Das ist nämlich das Herzstück des Songs und einer der Gründe, warum mir der Kelly Song so gut gefällt .... neben dieser leicht 80er tendierten Musik.
Mal schauen wie das Album ist, da werde ich wohl mal im Media Markt meines Vertrauens probehören müssen....
Vielen Dank nochmal.
Wie hast du denn die Stichworte gewählt, bzw. welcher Link wäre das dann...bei mir kommen immer nur sinnfreie Sachen wo Google auflistet das in xyz-link die Wörter irgendwo mal auftauchen...allerdings nie am Stück. ;(
Hab einfach den lied text von oben kopiert und dann bei erweiterte suche eingegeben ;)
3dfx Voodoo5 5500
2005-11-13, 22:35:34
Hab einfach den lied text von oben kopiert und dann bei erweiterte suche eingegeben ;)
ei, das geht ja auch....das hilft natürlich ungemein, danke.
sei laut
2005-11-13, 23:24:39
ei, das geht ja auch....das hilft natürlich ungemein, danke.
Oder einfach " machen. Also "it's not the way that i want it, it's just the way that i need it" .. dann sucht er nach dem ganzen.
Allerdings hab ich von der Tochter? von Ozzy was andres erwartet (kannte bisher nichts von ihr). :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.