PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lock On Add-on: Flaming Cliffs


BrannigansLaw
2005-11-13, 17:00:47
Hat schon jemand das Flaming Cliffs Add-on (inoffiziell)http://www.lockon.ru/index.php?end_pos=9&scr=list&lang=en
und kann mir sagen ob es sich lohnt es zu holen?

€: Es ist bereits ein weiteres Add-on in planung, soll März 2006 erscheinen:
http://www.lockon.ru/index.php?end_pos=950&scr=default&lang=en

InsaneDruid
2005-11-13, 19:59:18
Ich habs nicht persönlich, aber was man so hört lohnt es auf jeden Fall für einen Lomacer. Ein interessantes Review ist zb auf SimHQ (http://www.simhq.com/_air4/air_130a.html)

Blackland
2005-11-13, 22:51:54
Hat schon jemand das Flaming Cliffs Add-on (inoffiziell)http://www.lockon.ru/index.php?end_pos=9&scr=list&lang=en
und kann mir sagen ob es sich lohnt es zu holen?

€: Es ist bereits ein weiteres Add-on in planung, soll März 2006 erscheinen:
http://www.lockon.ru/index.php?end_pos=950&scr=default&lang=en
Hey cool, da kommt noch ne Helisim hinterher :lol: !!

BrannigansLaw
2005-11-13, 23:56:52
Hmm... die Web Version kostet nur $18.99, leider nur mit Kredit Karte.

Dondy
2005-11-14, 09:27:52
Ich habe mir damals die Version von www.simw.com bestellt. Die haben auch ein Bankkonto in Deutschland :)
Ich finde das AddOn einfach klasse! V.a. schon wegen dem neuen Flugmodell der Su-25T. Desweiteren sind neue Texturen dabei, zB für alle 4 Jahreszeiten. Neue "special effects", wie zB das Auseinanderbrechen der Flugzeuge bei der Landung. Ist jetzt so ähnlich wie bei IL2, nur noch detailiert, wie ich finde. Früher hats ja immer gleich *boom* gemacht bei Bodenkontakt.

Mein Fazit lautet: Wer LockOn gemocht hat, wird FlamigCliffs lieben :D

BrannigansLaw
2005-11-23, 13:45:21
Habs jetzt bekommen (bestellt bei simw.com), leider noch nicht viel Zeit zum testen gehabt aber das Schadensmodell ist :eek:.