PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzteil


Gast
2005-11-13, 17:53:52
Hallo zusammen...

Was würdet Ihr für ein NT kaufen?

Sollte
Wakü, AMD 64 3500, 7800gt, Kaltlichtkathoden, 4 Gehäuselüfter, ein paar LED s
mit genügend Strom versorgen.

Am liebsten wäre mir ein blau beleuchtetes Teil. Das NT soll noch Kapazität übrig haben für spätere Anschaffungen.

Herzlichen Dank für eure Bemühungen

Gast
2005-11-13, 17:56:23
Sorry bin im falschen Forum gelandet.
Bitte Tread löschen

BigDaddy
2005-11-18, 15:51:30
tja gut Frage die gleich habe ich auch und versuche mich weiterzubilden / an eine gute information zu kommen

Also eine Empfehlung von meiem Freund war dieses hier er hat gesagt das wäre gut und ausreichen für die neu PC Generation GRAKA 7800GTX und so er hat die komponenten Also eigentlich auch was für mich und dich nur das prob. nicht beleuchtet aber schaus dir doch einfach mal an:


http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=TN5X30&#tecData

sonst einfach bei www.alternate.de weitersuchen da gibts auch schöne beleuchtete

GRU? SVEN

Gast
2005-11-19, 00:37:08
530w von nem markenhersteller reicht für (ich sprech aus erfahrung):

a64, 2gb ram, 4 hdd's, 2 gtx, 2dvd lw, wakü, ein paar lüfter, und modding zeugs ... dann hätte man aber auch noch genügend spielraum für oc aktionen ...

kannst mal runterrechnen ... aber ca.450w sollten dir sehr gut reichen ...

Gast
2005-11-19, 00:47:25
ich würde das hiper 480 empfehlen:

http://www.ebug-europe.com/bug/product.asp?PageNo=PRODUCTCARD&Catalog=Hardware&ProductId=NETZT+ZUB-500W110022417&ShowOnlyAvailable=&sortorder=

neben qualität und leistung hat das nt auch einen hf-filter der störungen in der stromleitung vorbeugt und die sich z.b beim modem bemerkbar machen können! ausserdem hat es eine gute ausstattung und ist relativ preiswert!
habe das nt seit ein paar wochen und kann es nur empfehlen!

MonsyX
2005-11-19, 02:51:28
seasonic mit 500 watt :)
das wäre mein geheim tipp, gibt kaum ein leiseres und effizienteres nt.