PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC friert unregelmäßg ein seid W-Lan Installation


machstuhl
2005-11-13, 21:17:00
Hallo, ich habe mir folgendes Netzwerk über 4 Stockwerke gebastelt.

Sinus 154 Basic 3 (Modem und 1ter Wlan Accesspoint) -> Netgear WGR614 v6 (Verbindungsaccesspoint) -> Netgear W-Lan USB Stick.

Internet und LAN funktioniert ohne Probleme, nur jetzt hat mein PC im 4. Stock das Problem, dass der Bildschirm in unregelmäßigen Abständen einfach so einfriert. Nicht mal Strg+Alt+Entf hilft dann noch, nur noch Hardreset.

Mein Cousin hatte auch das Prob und hat es durch umrüsten auf ein komplettes Kabel LAN behoben.

Mein Cousin wie ich hatten einen Athlon64 3000+ (CnQ an, kA obs dadran liegen kann), ein ASUS-K8V Deluxe und eine ATI Graka und als Betriebssystem WinXP.

Hat wer Rat? thx schonmal 4 answers

lg & mfg machstuhl