PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung MinSysReq??? bei Doom Installation


Crashman1966
2005-11-13, 21:22:19
Hallo @all,

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich doom3 installieren will, kommt nach der erfolgreichen Key eingabe das Fenster wo man die Lizenz akzeptieren muss. Wenn ich das getan habe, kommt sofort ein kleines Fenster mit der Meldung:
Error Displaying Dialog:MinSysReq :eek:

Ich kann nur auf OK klicken, und dann gehen alle Fenster zu und ich bin wieder auf dem Desktop

Weiß jemand was es bedeutet und wie ich diese Problem lösen kann
Mein Sys:
Pentium4 3,02 Ghz
512 MB Ram DDR266
60 GB HDD 3/4 frei
Ati Radeon 9700
WinXP SP2

Vielen Dank for Help

Crashman1966

ShadowXX
2005-11-14, 08:44:42
Hallo @all,

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich doom3 installieren will, kommt nach der erfolgreichen Key eingabe das Fenster wo man die Lizenz akzeptieren muss. Wenn ich das getan habe, kommt sofort ein kleines Fenster mit der Meldung:
Error Displaying Dialog:MinSysReq :eek:

Ich kann nur auf OK klicken, und dann gehen alle Fenster zu und ich bin wieder auf dem Desktop

Weiß jemand was es bedeutet und wie ich diese Problem lösen kann
Mein Sys:
Pentium4 3,02 Ghz
512 MB Ram DDR266
60 GB HDD 3/4 frei
Ati Radeon 9700
WinXP SP2

Vielen Dank for Help

Crashman1966

MinSysReq hört sich nach "Minimal System Requirements" an.

Also als wenn der dein System bemängelt.....was ich allerdings nicht zu 100% nachvollziehen kann, da CPU und GraKa reichen sollte.

Speichergröße ist zwar nicht optimal, aber das sollte ihn eigentlich nicht stören.

Was hast du für eine Soundkarte?
Überall neuste Treiber?
Genug platz auf der Systempartition für die temporären Dateien?

Gast
2005-11-14, 16:23:17
Also Treiber sind immer aktuell, da achte ich immer drauf. Sound ist ein Onboard chip, frag mich aber nicht jetzt welcher. Ich glaube ein Realtek.
Habe zwei Partitionen, ein 20 GB und eine 40 GB. Auf der 20er sind noch dreiviertel frei und auf der 40 ebenso. Ist mir ein Rätsel woran das liegt. Habsch mal auf einen anderen Rechner installiert mit einem AMD 2000+, auch 60 GB HDD und 512 MB Ram. Genau das gleiche. Will es heute abend aber noch mal auf einem Dritten neueren PC probieren.
Danke erstmal, vielleicht fällt ja jemandem noch was ein.

Crashman1966