PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommen noch Knaller dieses Jahr?


The Dude
2005-11-13, 22:47:51
Hi Leute,
welche Knaller kommen dieses Jahr eigentlich noch (abgesehen von X3, Need for speed most wanted)? Hab in den Winterferien viel Zeit und brauch dafür noch Material. Oblivion wurde ja leider auf nächstes Jahr verschoben.

Greez, Dude

mapel110
2005-11-13, 22:53:04
Reichen FEAR, Quake4, Serious Sam2 nicht?! :ugly:

Prince of Persia: The Two Thrones kommt noch.

Shaft
2005-11-13, 22:55:36
Hmm, Comdemned?

Viel kommt da nicht mehr, aber im Moment gibts doch noch reichlich Top Spiele?!?!

The Dude
2005-11-13, 22:56:23
Reichen FEAR, Quake4, Serious Sam2 nicht?! :ugly:

Prince of Persia: The Two Thrones kommt noch.

FEAR sollte ich noch vollends durchzocken - ist aber schnell erledigt, bin schätzungsweise bei 3/4. Quake4 gefällt mir nicht und Serious Sam2 ist leider auch nicht mein Ding. Dito Prince of Persia. :frown:

mdf/markus
2005-11-13, 23:06:42
ich will jetzt nicht derjenige sein, der alles negativ sieht, aber:

seht ihr es nicht auch so, dass die spiele auswahl dieser weihnachtszeit in vergleich zu letzten jahren etwas zurückgenommen hat.
sicherlich hat der start der neuen konsolen seinen anteil daran, und ich verstehe auch, dass jetzt erste letztlich sehr viele toptitel erschienen sind.

aber dennoch bin ich leicht enttäuscht vom heurigen winter lineup.

denkt ihr genauso?

MonTanA
2005-11-13, 23:10:14
Hi Leute,
welche Knaller kommen dieses Jahr eigentlich noch (abgesehen von X3, Need for speed most wanted)? Hab in den Winterferien viel Zeit und brauch dafür noch Material. Oblivion wurde ja leider auf nächstes Jahr verschoben.

Greez, Dude

Naja, nicht unbedingt ´n Knaller, aber ich zumindest freu mich auf die Vollversion von KingKong, die Demo hat mich jedenfalls überzeugt :tongue:

Ausserdem das Battlefield 2 Addon! Das wird supa!!!

The Dude
2005-11-13, 23:13:18
Naja, nicht unbedingt ´n Knaller, aber ich zumindest freu mich auf die Vollversion von KingKong, die Demo hat mich jedenfalls überzeugt :tongue:

Ausserdem das Battlefield 2 Addon! Das wird supa!!!

Oh ja, das Demo sollte ich doch auch mal checken, habs hier ja rumliegen


@ markus:
Hm, was kam den letztes Jahr eigentlich raus? Ansonsten muss man für dieses Jahr natürlich schon die Games, die mapel110 aufgezählt hat mitrechnen + Age of empires und black and white2. Shit, leider alles games, die mich nicht wirklich anmachen.

mdf/markus
2005-11-13, 23:18:56
...
@ markus:
Hm, was kam den letztes Jahr eigentlich raus?
...


kann sie jetzt leider auch nicht mehr aufzählen. weiß nur mehr, dass ich in den letzten jahren immer schwierige entscheidungen zu treffen hatte, welche spiele ich mir hohle und welche nicht.

muss echt mal überlegen, welche titel das waren...

aber die frage war auch rein subjektiv an euch gestellt.
mir kommt die auswahl dieses jahr eben etwas mager vor. (dafür war eben der herbst wirklich toll!)

VoodooMaster
2005-11-13, 23:20:43
Reichen FEAR, Quake4, Serious Sam2 nicht?! :ugly:

Prince of Persia: The Two Thrones kommt noch.

Er will etwas über Knaller wissen und nicht über Benchmarkgames! Quake4 ist eine Schande und Fear nach dem zweiten durchspielen lahm, SS2 ist eher was für Kinder.

So wie ich das sehe stehen wir zum Fest ohne Knaller da!

Spasstiger
2005-11-13, 23:28:20
SS2 ist eher was für Kinder.

Für große Kinder vielleicht. ^^
The Movies kommt ja noch - oder gibts das schon?

Heimatsuchender
2005-11-13, 23:33:36
Für große Kinder vielleicht. ^^
The Movies kommt ja noch - oder gibts das schon?


The Movies ist bereits erhältlich. Ich würde das, was jetzt die letzten Wochen erschienen ist, nicht unbedingt als Knaller bezeichnen. Gut, die Games waren nicht schlecht, aber Knaller waren sie auch nicht.

tobife

mdf/markus
2005-11-13, 23:34:11
Für große Kinder vielleicht. ^^
The Movies kommt ja noch - oder gibts das schon?


laut amazon ist es schon raus.

ist zwar kein schlechter titel, aber mir persönlich etwas zu "sims-ig".
eher ein budget-titel für mich

edit: spielts übrigens gerade auf giga

sportfleck
2005-11-14, 08:56:28
Duke Nukem Forever und S.T.A.L.K.E.R........

The Dude
2005-11-14, 09:02:30
Duke Nukem Forever und S.T.A.L.K.E.R........

Boah, stimmt! Endlich! Na dann sind die Ferien ja geretten!

Radeonator
2005-11-14, 10:03:16
Fifa2006, PES5 ansonten wirklich nicht all zu viel AFAIK

mono
2005-11-14, 10:40:53
Duke Nukem Forever und S.T.A.L.K.E.R........
;D ;D ;D

Kingpin
2005-11-14, 10:45:28
...X 3 - Reunion?

Grafikpracht pur, völlig freie Spielweise, keine linearen Levels, Kampf oder Handel - oder beides - oder doch lieber als Pirat durch´s All ziehen?

Starship-Troopers?

Für Freunde des Ballerns in große Gegnerhorden. Geschichte, Engine, Fights - und die Prachtgrafik - wie wär´s damit?
Und wer den Film liebt - wird das Game schätzen....


Ansonsten: Price of Persia 3 wurde schon erwähnt.

Gruß
Kingpin

Marodeur
2005-11-14, 10:48:35
Ich hätt auch X3 gesagt... Wenn er es nicht schon im Startposting erwähnt hätte.. ;)

Hamster
2005-11-14, 10:54:58
passend zur weihnachtszeit wäre ein riddick2 und ein max payne 3. aber sind auch nur wunschträume :(

Odal
2005-11-14, 11:44:21
CIV IV :D da hat man sehr lange spielspass

Esther Mofet
2005-11-14, 11:48:52
Als alter "Sneaker" hoff ich mal noch auf Ghost Recon 3 das ja diesen Monat noch erscheinen soll.
Mfg The Q

sportfleck
2005-11-14, 20:47:30
ja,ghost recon fand ich auch super,vor allem der MP,hoffe dass der neue dritte teil spielbar und gut gemacht ist

Kira
2005-11-14, 21:24:59
was is mit alan wake?

Ronny145
2005-11-14, 21:28:10
was is mit alan wake?


Das war nie für dieses Jahr angekündigt.

Kira
2005-11-14, 21:31:11
Das war nie für dieses Jahr angekündigt.
;(

Gast
2005-11-14, 22:08:13
Und Oblivion( jaja, erst nächstes Frühjahr) wird wohl auch kein "Knaller", da sich die Pc-Version nur minimal von der der XBox unterscheidet.

PatkIllA
2005-11-14, 22:25:30
Er will etwas über Knaller wissen und nicht über Benchmarkgames! Quake4 ist eine Schande und Fear nach dem zweiten durchspielen lahm, SS2 ist eher was für Kinder.

So wie ich das sehe stehen wir zum Fest ohne Knaller da!
Auf den Prinzen gehst du gar nicht ein? Die beiden Vorgänger gehörten IMO zu den unterschätztesten Games der letzten Zeit, auch wenn ich beim Warrior Within doch mehrmals der Frustration nahe war.

Gast
2005-11-14, 22:29:53
tomb raider


langzeit spass gibt es wohl nur mit CSS oder andern MP titeln

Saw
2005-11-14, 22:30:29


Das Game scheint wohl ein Hammer zu werden.Grafikmässig bringt es mich zum Staunen.Aber wie ich das schon aus den einem Thread und anderen Foren gelesen habe,ist es wohl doch nicht so einsteigerfreundlich,wie man es angekündigt hat.Es wäre für mich auch absolutes Neuland,als Shooter-Freund.Trotzdem reizt es mich persönlich,mal sowas anzutesten.Ich hoffe auf eine Demo.:lol:

DaBrain
2005-11-14, 22:31:23
Ich hätt auch X3 gesagt... Wenn er es nicht schon im Startposting erwähnt hätte.. ;)


Verdammt... ;D

Für mich ist es natürlich der Knaller.



Wollte Blizzard nicht noch ein Top Spiel rausbringen? (Das irgendwie geheim war...)

Habe da noch sowas im Kopf, aber das Erscheinungsjahr weiss ich nicht mehr...


@Saw Während ich tippe kommt gleich noch einer mit X³ an. ;D

trollkopf
2005-11-14, 22:53:12
Stubbs der Zombie
http://www.stubbsthezombie.com/

Saw
2005-11-14, 23:21:01
@Saw Während ich tippe kommt gleich noch einer mit X³ an. ;D
:up:

Gast
2005-11-16, 00:30:12
OBLIVION is mein favorite dieses Jahr , danach dann X3 , dad reicht aus beide games lassen sich monate spielen

VoodooMaster
2005-11-16, 15:24:59
Auf den Prinzen gehst du gar nicht ein? Die beiden Vorgänger gehörten IMO zu den unterschätztesten Games der letzten Zeit, auch wenn ich beim Warrior Within doch mehrmals der Frustration nahe war.

Nee die Serie habe ich irgendwie verpasst :redface: und wenn ich was nicht kenne dann schreibe ich auch nichts dazu.

WhiteVelvet
2005-11-16, 16:12:07
Armed Assault (OFP1.5) sollte ja Weihnachten rauskommen, aber ich glaube das ist inzwischen auch verschoben worden :(

Obwohl ein "Knaller" wäre dies auch nicht. Das müssten wir erstmal definieren, was überhaupt ein "Knaller" ist. Es wäre ein Spiel, das völlig unerwartet alle Rekorde schlägt oder? FarCry fällt mir da in der Vergangenheit spontan ein...

Blackland
2005-11-16, 17:17:35
Als alter "Sneaker" hoff ich mal noch auf Ghost Recon 3 das ja diesen Monat noch erscheinen soll...
Muhaahahha, wers glaubt! Na ja, aber dann mit STALKER und DN4Ever zusammen :devil:

GR zock ich gelegentlich immer noch: der Community Danke für die guten Mods! :up:

GR3 steht beii mir auch ganz oben auf der Wunschliste. Aber obs wirklich was wird dieses Jahr???

El Matador und The Regiment werden ja auch erst 2006 :(

/edit

ArmA kommt erst 2006 - KI und AI Probleme und immer noch kein Publisher!

The Dude
2005-11-24, 02:38:48
Jo, ich habs ja schon befürchtet, aber Knaller kommen dieses Jahr wohl doch keine mehr - sind ja schon (je nach Definition) einige rausgekommen dieses Jahr.
So werde ich mir in den Ferien wohl wieder was Altes rausziehen müssen.

Raff
2005-11-24, 08:38:38
Jo, ich habs ja schon befürchtet, aber Knaller kommen dieses Jahr wohl doch keine mehr - sind ja schon (je nach Definition) einige rausgekommen dieses Jahr.
So werde ich mir in den Ferien wohl wieder was Altes rausziehen müssen.

Mal ernsthaft: Das ist doch eigentlich das beste. =) Es gibt so viele Perlen ... eigentlich brauchen wir gar keine neuen Spiele, da sie das Rad nicht neu erfinden können. Besser wird vorwiegend die Grafik ... Physik und K.I. steigern sich auch. Aber kommen sie deswegen an die Klassiker heran? Oft nicht.

Ich werde mich die Ferien wohl auch noch mal mit Half-Life 2 beschäftigen, vielleicht endlich mal FarCry und Riddick durchzocken (das waren einige 2004-er-Kracher ;)) und ebentuell auch neben Azeroth durch Adelpha und Khorinis watscheln. =)

MfG,
Raff

Wolfram
2005-11-24, 12:36:14
ich will jetzt nicht derjenige sein, der alles negativ sieht, aber:

seht ihr es nicht auch so, dass die spiele auswahl dieser weihnachtszeit in vergleich zu letzten jahren etwas zurückgenommen hat.
sicherlich hat der start der neuen konsolen seinen anteil daran, und ich verstehe auch, dass jetzt erste letztlich sehr viele toptitel erschienen sind.

aber dennoch bin ich leicht enttäuscht vom heurigen winter lineup.

denkt ihr genauso?
Ich freue mich über jedes Spiel, daß nicht auf Teufel komm raus zum Weihnachsgeschäft rausgehauen wird. Weil ich immer weniger Lust habe, auf die nie erscheinenden Patches zu warten, mit denen unfertige Spiele endlich ordentlich laufen würden.

The Dude
2005-11-24, 12:53:31
@Raff:
Es würde mir ja schon genügen, ein Spiel zu spielen, welches ausnahmsweise mal nicht mit besserer Grafik und Physik protzt, sondern mal wieder mit einer schönen, tollen, motivierenden Story bzw. Plot daherkommt und mich deshalb von Anfang bis Ende an den Bildschirm fesselt - das meine ich mit Kracher.

Aber Du hast gut lachen - Far Cry und Riddick sind ja zwei Kracher. Und bis Du damit fertig bist, kommt Oblivion oder gar Gothic3.


Nun gut, ich will mich nicht beschweren, nützt eh nix. Doch leider steigt der Anspruch an Games nach ein paar gespielten Perlen immer höher...Gott, war das schön als ich mit Zocken angefangen habe..... :frown: ;D

mdf/markus
2005-11-24, 14:23:37
Ich freue mich über jedes Spiel, daß nicht auf Teufel komm raus zum Weihnachsgeschäft rausgehauen wird. Weil ich immer weniger Lust habe, auf die nie erscheinenden Patches zu warten, mit denen unfertige Spiele endlich ordentlich laufen würden.


dazu gebe ich dir auf jeden fall recht, hab ich aber auch nie behaupted. =)

acrowley23
2005-11-24, 14:31:31
Als alter "Sneaker" hoff ich mal noch auf Ghost Recon 3 das ja diesen Monat noch erscheinen soll.
Mfg The Q


Its doch schon länger auf Q1 2006 verrschoben! Xbox360 sowie alle Versionen.. Leider, sonst wäre es mit mein 1tes Xbxo360 Game gewesen..

Kladderadatsch
2005-11-24, 14:39:51
war das für pc nicht gecancelt?

ShadowXX
2005-11-24, 15:14:36
war das für pc nicht gecancelt?

Nein...der Vorgänger wurde für den PC gecancelt.

Kladderadatsch
2005-11-24, 16:58:04
Nein...der Vorgänger wurde für den PC gecancelt.
achso, ich wusste nicht, dass das bei denen so schnell voran geht;)

Gast
2005-11-24, 18:49:21
Barbie and the Magic of Pegasus ist neulich erschienen. Das ist bestimmt ein Knaller.

Blackland
2005-11-24, 19:29:20
Barbie and the Magic of Pegasus ist neulich erschienen. Das ist bestimmt ein Knaller.
Natürlich! Für den der es mag ist es okay!

grandmasterB
2005-11-24, 20:12:57
Im Februar kommt Crashday. Das wird ein Knaller.

Trackmania Sunrise Extreme ist auch gerade erschienen.