PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin so schlecht....


oO_KIWI_Oo
2002-07-12, 17:15:15
Ich könnt SCHREIEN, so schlecht bin ich!

Da schreib ich doch heute meine Steuerklausur, bestehend aus 2 Teilen und übersehe auf einem Blatt eine Aufgabe, die 12 Punkte gibt! Das Schlimmste ist jedoch, das ich diese Aufgabe hätte komplett! lösen können...Ich könnt HEULEN!...Das ist mir noch nie passiert...Jetzt weiß ich net, ob es mir "durchreicht", da ich bei dem anderen Prof nur rumgeraten habe...Ich habe fertig...*ARGH*

nggalai
2002-07-12, 17:34:14
*Beileid-spend*

Ist mir auch schon passiert. Ich hab' in einer Linguistik-Zwischenprüfung mal ein ganzes Blatt mit Fragen übersehen. Ich wunderte mich noch, weshalb ich denn schon fertig bin, Schulterzuck, abgeben.

Glücklicherweise hat der Prof noch kurz draufgeschielt und mich zurückgehalten . . . ging zwar nur um Pragmatik, aber hätte trotzdem knapp werden können, so.

ta,
-Sascha.rb

oO_KIWI_Oo
2002-07-12, 20:14:01
*Beileiddankendannehm*

Ich hätte auch sogar noch Zeit gehabt...Naja, ich muss das jetzt irgendwie abhaken...Nächste Woche ist noch Operations Research und Recht...Da klappt´s hoffentlich besser :)

Fr3aKa$oiD
2002-07-12, 21:38:44
einen arbeitskollgen ist das mal bei der schriftlichen gesellen prüfung passiert gut das er auch zurüchgehalten wurde sonst hätte er es nicht gepackt , dann einen anderen kollegen bei der führerschein prüfung naja der hat sich geärgert theorie durchgefallen und noch mal blechen ;)

Dr.Doom
2002-07-12, 23:48:35
Bei einer Vordiplomsklausur (Analysis) gab es vier Aufgabenblätter, alle von der Vorderseite bedruckt, nur das letzte Aufgabenblatt war auch von der Rückseite noch zusätzlich mit einer Aufgabe (von insgesammt fünf...) bedruckt.

Manchmal frage ich mich, ob Studenten die einzigen intelligenten Lebensformen an einer Uni sind :kotz: ...

Simon Moon
2002-07-12, 23:58:17
Originally posted by oO_KIWI_Oo
Ich könnt SCHREIEN, so schlecht bin ich!

Da schreib ich doch heute meine Steuerklausur, bestehend aus 2 Teilen und übersehe auf einem Blatt eine Aufgabe, die 12 Punkte gibt! Das Schlimmste ist jedoch, das ich diese Aufgabe hätte komplett! lösen können...Ich könnt HEULEN!...Das ist mir noch nie passiert...Jetzt weiß ich net, ob es mir "durchreicht", da ich bei dem anderen Prof nur rumgeraten habe...Ich habe fertig...*ARGH*

Ich hab 'n Franz Diplom (Delf) gemacht. Die Stufen 1 - 3 gingen mehr oder weniger, wenigstens wusst ich was zu tun war. 4 Allerdings... naja. Da waren bspw. Texte und du musstest rausfinden ob es: Schriftsprache, Familiensprache oder Strassensprache ist. Das ganze wurde nur einmal abgespielt und das noch undeutlich. In dem Stil ging es dann alles weiter... Naja, da kommt man sich verarscht vor und könnte auch heulen ;D

sCu`
2002-07-13, 03:25:05
mir ist sowas auch schon 3-4 mal passiert..

life goes on ...