PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gta:sa musik extrahieren?


Gast
2005-11-14, 08:22:42
geht das in der pc version ?

Gast
2005-11-14, 21:07:15
weiss das keiner ? ist doch nicht illegal , da die lizenzen der musik doch im spiel mitgekauft wurden oder ?

Spasstiger
2005-11-14, 21:23:18
Ja, das geht: http://www.gtamods.de/gtasa_tools.php

Runterscrollen bis zum "GTA: San Andreas Radio Extractor v1.0".
Die einzelnen Tracks werden im OGG-Format erstellt, mit Winamp problemlos abspielbar (mit dem Windows Media Player unter Umständen nicht).

Gast
2005-11-14, 21:53:15
Ja, das geht: http://www.gtamods.de/gtasa_tools.php

Runterscrollen bis zum "GTA: San Andreas Radio Extractor v1.0".
Die einzelnen Tracks werden im OGG-Format erstellt, mit Winamp problemlos abspielbar (mit dem Windows Media Player unter Umständen nicht).
danke ,hab sowas nirgends finden können

Gast
2006-06-19, 00:21:05
*buddel*

Möchte Spasstiger noch mal ganz herzlich für diesen Link danken. Habe ihn eben über die Suchfunktion gefunden und es funktioniert herrlich.