PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bud Spencer & Terence Hill


Major J
2002-07-12, 17:48:13
Wer von euch findet diese einmaligen Filme der Filmgeschichte auch heute noch toll? Ich jedenfalls schon. In dieser Hinsicht bin ich Kind geblieben und schaue mir sie auch heute noch gern an. :)

Wie ich darauf komme? Nun, ich habe mir ein paar CDs mit den Soundtracks ausgeliehen. :D

Gruß Jan

-X-
2002-07-12, 17:56:53
die filme waren früher hammer:D ...die geilen schlaggeräusche,die vielen intelligenten möglichkeiten einen konflikt zu lösen oder zu besänftigen:tgv: ...die hohe schauspielerische kunst der beiden ausnahmekünstler:chainsaw: ...und die schläge wo der gegner in den boden oder ausm fenster geflogen is und 20 sekunden später war alles wieder ok,wie im comic

Harakiri
2002-07-12, 20:12:20
Ich find die leider nicht mehr so gut wie früher - ankucken kann man sie sich aber immernoch.

Fr3aKa$oiD
2002-07-12, 21:42:07
also mein lieblings film von denen ist "4 fäuste gegen rio" das ist der hammer wie die mit dem personal party machen oder den wagen immer wieder aufmotzen *lol* oder wie heisst noch der film wo der bekloppte mit der rakete alle zahlen wegmachen will ?? *lol* wenn ich da wieder dran denke lache ich mich schon wieder schrott , oder wie heisst der film mit den ausserirdischen kind das mit diesen dingen die ganze armee verarsch ??

für mich immer noch kult wenn auch technisch nicht ganz state of the art

trotzdeme die beiden RULEN

Dr.Doom
2002-07-12, 23:34:52
Naja, obwohl man als Erwachsener sowas nicht mehr gucken sollte ... sehe ich mir die Filme immer noch gerne an :D .

Vier Fäuste für ein Halleluja ist besonders toll.

Aber 'Auch die Engel essen Bohnen' (statt Trence Hill ist Guliano Gemma dabei) finde ich immer wieder zum lachen.

Simon Moon
2002-07-13, 00:02:40
Originally posted by Dr.Doom
Naja, obwohl man als Erwachsener sowas nicht mehr gucken sollte ... sehe ich mir die Filme immer noch gerne an :D .

Vier Fäuste für ein Halleluja ist besonders toll.

Aber 'Auch die Engel essen Bohnen' (statt Trence Hill ist Guliano Gemma dabei) finde ich immer wieder zum lachen.

Guliano Gemma ist dieser Schwarze? Und das sind die neueren Filme, oder? Hmm... die mochte ich nicht mehr so, irgendwie mocht ich die anders :D die alten sind aber immer wieder unterhaltsam...

ethrandil
2002-07-13, 00:55:15
da lief doch grade einer mit dem schauspieler von terrence hill... wie hieß der nochmal? der wo er pastor ist und immer mit jesus labert! der war cool, auch jetzt noch.

Argo Zero
2002-07-13, 01:11:18
Ich find alle alten Filme von den beiden geil :D
Am besten isses wenn Terence mim Billardstock den "BÖSEN" auf die Finger haut :rofl:

Stonecold
2002-07-13, 09:11:06
Bud Spencer und Terence Hill Rulen einfach immernoch, kann ich mir immernoch angucken und jedesmal drüber lachen!!!!

MfG
Stonecold

kulla
2002-07-13, 12:17:07
Die Movies von dennen sind DAUERBRENNER ;D die man sich immer wieder reinziehen kann ohne das es mal lang weilig wird.

FireFrog
2002-07-13, 20:42:30
Die beiden sind einfach nur genial!

moncheeba
2002-07-13, 23:59:32
es bleibt mir nichts anderes übrig als mich voll und ganz meinen vorednern anzuschliessen:
buddi und terence 4ever!!

kulla
2002-07-14, 01:34:55
Yippi wenn man sich hier nur das Bild anguckt, reicht das schon sich Halbtot zu lachen :D nette Anzüge ;D

Leonidas
2002-07-14, 03:39:46
rulen.

Salvee
2002-07-14, 03:50:48
Originally posted by El-Diablo


Guliano Gemma ist dieser Schwarze?

Ähem, Giuliano Gemma ist kein Schwarzer, du meinst Philip Michael Thomas (o.ä.) aka Rico Tubbs aus Miami Vice ;) .
Und Terence Hill ist nur der Künstlername, der Gute heisst Mario Girotti.
Und ja....sie rulen!

Dr.Doom
2002-07-14, 04:52:33
Originally posted by El-Diablo
Guliano Gemma ist dieser Schwarze? Und das sind die neueren Filme, oder? Hmm... die mochte ich nicht mehr so, irgendwie mocht ich die anders :D die alten sind aber immer wieder unterhaltsam...
Nein, der ist nicht schwarz, sondern ein (nicht-schwarzer) Italiener ;). In den 60er/70er ua Italowestern-Darsteller.

Aber hast recht: Die neueren Filme mit Bud Spencer (Detektiv, oder sowas) sind irgendwie (wirklich) blöd :D .

Dr.Doom
2002-07-14, 04:54:43
Originally posted by ethrandil
da lief doch grade einer mit dem schauspieler von terrence hill... wie hieß der nochmal? der wo er pastor ist und immer mit jesus labert! der war cool, auch jetzt noch.
Terence Hill als Don Camillo? :D

Dr.Doom
2002-07-14, 04:55:55
Originally posted by Salvee
Und Terence Hill ist nur der Künstlername, der Gute heisst Mario Girotti.
Dann guck noch eben nach, wie der Carlo ... ähm, Bud Spencer in Wirklichkeit heisst ;)...

Major J
2002-07-14, 13:13:09
Meine Lieblingsfilme sind:

Eigentlich alle, bei denen sie beide mitspielten.

Aber natürlich auch Filme, bei denen nur einer mitspielte, wie z.B. Renegade oder Der Supercop. :D

Wer wissen will wie die Lieder oder Titelmusiken heißen, kann sich per PM bei mir melden.

TitusXP
2002-07-14, 16:50:14
aber das beste waren immer die gegner!
6-9 mann, aber alle greifen nacheinander an!
tztztztztztz

Gruss Titus

mofa84
2002-07-14, 17:44:42
Originally posted by Major J
Wer von euch findet diese einmaligen Filme der Filmgeschichte auch heute noch toll? Ich jedenfalls schon. In dieser Hinsicht bin ich Kind geblieben und schaue mir sie auch heute noch gern an. :)

Wie ich darauf komme? Nun, ich habe mir ein paar CDs mit den Soundtracks ausgeliehen. :D

Gruß Jan Das geilste ist "Miami Super Cops" oder wie das heißt.

Major J
2002-07-15, 19:39:11
Hier eine der besten Fanpages:

www.spencerhill.de

Yomin
2002-07-15, 22:48:33
die Troublemaker is imho ein toller Film.. (obwohl scheiß Titel)
Ich schätze mal, dass ich den richtigen meine oder gibts noch andere Westernfilme mit den beiden?
oder wars 4 Fäuste für ein Halleluja?
naja einer von den beiden..