PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia 770 internet tablet


Hamster
2005-11-14, 10:43:50
suchfunktion brachte nichts, deswegen gehe ich davon aus, das dies hier eher unbekannt ist:

und zwar das nokia 770 internet tablet.

für den preis (uvp 350euro ohne vetrag) gar nich mal so teuer. vor allem als leichtere alternative zu einem notebook für unterwegs.

aber schaut doch mal selbst:

http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/770/startseite/167296.html

http://www.flickr.com/photos/fcrozat/sets/1197184

was meint ihr?

Senior Sanchez
2005-11-14, 10:47:57
Kenne ich schon ;) Aber ich würde es mir nicht kaufen.

Surfen ohne Tastatur find ich ermüdend. Und wenn ich sonst mal surfen will, nehme ich meinen MDA. Der reicht dafür auch und ist vielseitiger, aber nicht so groß und schwer.