PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher neuen Akku beziehen?


WhiteVelvet
2005-11-14, 12:23:11
Ich hab hier ein altes Siemens C35 Handy, dessen Akku wohl defekt ist. Bloss woher bekomme ich einen neuen? Ich habe mal bei eBay reingeschaut, aber da sind mir die Preise so seltsam günstig. Ich meine da sehe ich bei Pearl einen Akku für 40 EUR und bei eBay ziemlich viele für 1,00 EUR, da bin ich nunmal skeptisch, zumal es ja so viele (gefährliche) Akku-Plagiate auf dem Markt gibt. Ich weiss auch nicht, wieviel so ein Akku kosten soll/darf/muss. Wo kauft Ihr Eure Akkus?

Gast
2005-11-14, 12:31:09
Die von eBay sind schon OK.

spinoza
2005-11-14, 14:24:04
ich kaufe meine reserveakkus immer bei ebay. dürften zwar meisten nachbauten sein, aber bisher liefen die immer besser als original-akkus.
die sind mitlerweile deshalb so billig, weils auslaufmodelle sind. vorher hatten die bei ebay so um die 5 euro (sofort kaufen) gekostet. ich habe da schon akkus für mein siemens M45 (2 stück) und auch für mein nokia (2 stück) gekauft.
Kannst natürlich mal pech haben, dass da ausschuß bei ist, gibts aber auch bei markenware.
nur darauf achten, bei einem händler zu kaufen, der auch nen shop hat und nur sofort kaufen.