PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DTM-Race-Driver 3 Demo ist raus!


Frolic
2005-11-14, 12:33:15
http://www.codemasters.de/downloads/?downloadid=21037

wird sofort gesaugt. :D
dafür dass das game erst nächstes jahr kommen soll bin ich mehr als überrascht.

dildo4u
2005-11-14, 12:39:50
4Players mirror.
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/44874.html

Gast
2005-11-14, 13:00:30
Die Demo sieht wirklich total scheiße aus.

ABER:

Ich kann keine Screenshots machen: mit Fraps habe ich nur graue Klötzchen auf dem Screenshot (im Spiel alles normal), mit der "Druck" Taste bekomme ich meinen Desktop (ohne Wallpaper). In allen anderen Spielen funktioniert aber sowohl Fraps als auch die "Druck" Taste! Und wenn ich im Treiber AA (Ati) aktiviere, dann sehe ich im Spiel nichts außer die Streckenverlaufskarte, sonst ist alles schwarz.

Hab' ich einen Fehler ider hat Codemasters dafür gesorgt, das man keine Screenshots machen kann?! So scheiße wie das Game aussieht würde mich das nicht wundern....... (ungelogen, ich habe in den letzten 5 Jahren kein so häßliches Rennspiel gesehen)...

dildo4u
2005-11-14, 13:02:58
Jup ziehmlicher müll wenn ich AA über den Treiber erzwinge gibts bei mir ein Schwarzen Bildschirm beim zocken.

Gast
2005-11-14, 13:04:33
Jup ziehmlicher müll wenn ich AA über den Treiber erzwinge gibts bei mir ein Schwarzen Bildschirm beim zocken.
Dann liegsts nicht an mir :) Kannst Du Screenshots machen?!

Mosjoe
2005-11-14, 13:12:45
Jup ziehmlicher müll wenn ich AA über den Treiber erzwinge gibts bei mir ein Schwarzen Bildschirm beim zocken.

Und wenn ich 4xAA im Treiber aktiviere sinkt die Framerate gleich mal von ca. 130fps auf ca. 45fps :eek: (gemessen in der Quali). Leider schreit dieses Spiel förmlich nach AA.

Edit: Achja, Screenshots per Fraps funktioniert bei mir.

Blaze
2005-11-14, 13:14:33
Siehts schlechter aus als der 2. Teil?

Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen... :|

Edit: Achja, Screenshots per Fraps funktioniert bei mir.

Na dann her damit :D

[dzp]Viper
2005-11-14, 13:16:21
OMG was für ein Müll

Grafik - stand von DTM2
Fahrverhalten - träge aber extrem acarde
Sound - der ist ganz okay
Gegner-KI - nicht vorhanden - fahren stur auf ihrer linie - kann man immer überholen

Selten so einen Crap gesehen. ;(

Bestes Beispiel für Screenshotbearbeitung EXTREM...

P.S. AA geht bei mir auch nicht - Sobald ich es aktiviere hab sehe ich im Rennen nur noch links unten die Streckenkarte -sonst alles schwarz :|

MartinRiggs
2005-11-14, 13:22:05
Also hatte neomi recht in dem anderen Thread, das die shots nicht stimmen konnten.
Ich fand DTM2 schon schlecht, das wurde so gehypt, super bewertet ich hab es mir am veröffentlichungstag geholt und gleich in ebay gesetzt.
Lustig zu hören das DTM3 auch scheiße ist.

Zippi
2005-11-14, 13:22:46
wie war das mit den gefakten screenies!? ;)

btw. bei dtm2 ging doch auch kein AA, oder?

Jarabe
2005-11-14, 13:29:07
Sehr enttäuschend die Demo..grafisch..nun ja..als hässlich meiner Meinung nach nicht zu bezeichnen..doch eher enttäuschend..sieht ja mehr oder wenig aus wie DTM Race Driver 2. Fahrverhalten sehr arcademässig (ist für mich kein Minuspunkt, da ich kein Simulationsfreak bin), KI kaum vorhanden, tja..was soll ich sagen...gottseidank waren es nur knapp 140MB und keine 500MB Riesendemo.....

Greetings...



P.S.: AA funktioniert bei mir ebensowenig...un das Spiel braucht dringend AA :(

XuXo
2005-11-14, 13:29:08
wie war das mit den gefakten screenies!? ;)

btw. bei dtm2 ging doch auch kein AA, oder?

hehe. Das war doch klar. Wir werden doch nach Strich und Faden verarscht.
Es kommt doch nur darauf an, ob man sich darauf einlässt oder nicht.

Aber vielleicht wird die Full dann doch noch besser, nach entsprechendem Feedback.

Ronny145
2005-11-14, 13:29:59
Die Grafik ist alles andere als gut. Die Vorabscreens waren nachbearbeitet. Die Streckentextur geht ja noch, aber die Fahzeugmodelle sehen eher schlecht aus. Das Fahrphysik scheint auch ziemlich Arcadelastig zu sein. Ich bin eben mit dem Gamepad gefahren, von Fahrphysik kann gar keine Rede sein. Die KI scheint auch Mist zu sein.

Heimatsuchender
2005-11-14, 13:30:19
Das war ein Download, der sich nicht gelohnt hat. Ist das überhaupt eine offizielle Demo? :| Wenn ja, sind die ziemlich mutig. Mich hat sie nicht davon überzeugt, das Spiel zu kaufen (wenn es erscheint).

tobife

Gast
2005-11-14, 13:30:28
Wirklich nicht das Gelbe vom Ei :(
nochn Mirror: http://www.gamesdesk.de/index.php?layout=show_downloads&did=487

Gast
2005-11-14, 13:30:40
Dieses kleine Movie sollte sich jeder anschauen, der sich a) beschissen fühlt oder b) noch immer glaubt, das die Codemasters Screens echt sind :)

Wenn ich keine Screenshots machen kann, dann mach' ich halt ein Video :) (www.makeshift-resort.de/video/dtm3.wmv)

Blaze
2005-11-14, 13:30:44
Muahaha das ist das Witzgame des Jahres...wo sind denn die tollen Autos von den Screenshots?!

Argh ich hab echt schlimmes erwartet, aber das schlägt dem Boden den Fass aus.

Da sehen Rennspiele von 2000 noch besser aus (n)

Und das Fahrverhalten, IMO gehts kaum schlimmer, die Karre liegt ja wie ein Brett auf der Straße, Bremsen braucht man überhaupt nicht. Unter- oder Übersteuern, was ist das? Hier absolut null davon vorhanden...

Mosjoe
2005-11-14, 13:30:52
1024x768 4xAA und wie weiter oben schon gesagt miese Performance. Ohne AA performt es dafür ganz gut:

http://img.photobucket.com/albums/v488/dinz/RD32005-11-1413-06-30-90.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v488/dinz/RD32005-11-1413-05-54-35.jpg

Die Steuerung ist echt komisch. Mit Tastatur fährt man wie auf Schienen und mit Lenkrad ist`s träge wie sau.

Das Schadensmodell ist, wie man sieht, auch nicht wirklich besser als bei den Vorgängerspielen.

Das enzigste was mich vielleicht zum Kauf des Spiels anregen würde sind die vielen verschiedenen Serien, die es wohl im Spiel gibt. Das macht schon Lust auf mehr wenn man sich in der Demo mal durch die gelockten Serien klickt.

Kurgan
2005-11-14, 13:45:52
Dieses kleine Movie sollte sich jeder anschauen, der sich a) beschissen fühlt oder b) noch immer glaubt, das die Codemasters Screens echt sind :)

Wenn ich keine Screenshots machen kann, dann mach' ich halt ein Video :) (www.makeshift-resort.de/video/dtm3.wmv)
ups, hats dir den unterboden weggehauen, oder wieso staubt es so IM auto beim rückwärtsfahren? ;D

ich frag mich was die geritten hat den schrott als demo ins netz zu stellen. :|

Blaze
2005-11-14, 13:47:01
lol... 1280x1024 mit vollen Details, 8xTRSSAA und 16xAF immer über 120 FPS ... da kann man man sehen wie schäbig die Grafik ist :D

SLI-User sollten übrigens SFR nehmen (wenn sie sich das überhaupt antun wollen ^^), AFR funzt nicht so wirklich.

Blaze
2005-11-14, 13:51:06
Dieses kleine Movie sollte sich jeder anschauen, der sich a) beschissen fühlt oder b) noch immer glaubt, das die Codemasters Screens echt sind :)

Wenn ich keine Screenshots machen kann, dann mach' ich halt ein Video :) (www.makeshift-resort.de/video/dtm3.wmv)

Argh...es heisst Artworks vs. Reality und nicht feat. Reality :D

Aber sonst schon lolig mit dem Staub im Auto ;D

Zippi
2005-11-14, 13:58:40
ich habe die befürchtung das isn dtm2-mod, bin mal gespannt wie colin2006 aussieht :P

[dzp]Viper
2005-11-14, 13:59:53
Noch was lustiges - wenn man doch mal in einer Kurve zu schnell ist (gibt da ja nur 4 von :D ) und nach aussen gedrängt wird und von der Strecke abkommt, dann wird man verwarnt, weil man die Kurve geschnitten hätte X-D

Kurgan
2005-11-14, 14:02:48
Viper']Noch was lustiges - wenn man doch mal in einer Kurve zu schnell ist (gibt da ja nur 4 von :D ) und nach aussen gedrängt wird und von der Strecke abkommt, dann wird man verwarnt, weil man die Kurve geschnitten hätte X-D
im vergleich zu den "restlichen" arbeiten die bis zum release noch zu erledigen sind eher peanuts ... ;)

Blaze
2005-11-14, 14:03:47
Viper']Noch was lustiges - wenn man doch mal in einer Kurve zu schnell ist (gibt da ja nur 4 von :D ) und nach aussen gedrängt wird und von der Strecke abkommt, dann wird man verwarnt, weil man die Kurve geschnitten hätte X-D

Noch besser find ich dass man fast mit Vollgas durchs Kiesbett / Gras donnern kann ohne a) die Kontrolle übers Auto zu verlieren und b) in irgendeiner Weise großartig langsamer zu werden X-D

im vergleich zu den "restlichen" arbeiten die bis zum release noch zu erledigen sind eher peanuts ... ;)

Wenn der komplette Content so aussieht dann gute Nacht, das werden viele viele Überstunden bei Codemasters :D

Kurgan
2005-11-14, 14:08:28
Wenn der komplette Content so aussieht dann gute Nacht, das werden viele viele Überstunden bei Codemasters :D
oder einfach so lassen und umfirmieren in kot-masters ;D

ich fand ja schon most wanted nicht sooo prickelnd, aber das ist echt unter aller sau. und schon wieder gelöscht .... :kotz:

Mosjoe
2005-11-14, 14:08:45
lol... 1280x1024 mit vollen Details, 8xTRSSAA und 16xAF immer über 120 FPS ... da kann man man sehen wie schäbig die Grafik ist :D


WTF? Ich brauch SLI :eek:

Nee, mal im ernst. Ich glaube dass es da scheinbar einen Bug bei der Geforce 6xxx gibt, weil wie gesagt, die Performance übelst einbricht wenn man AA aktiviert. Das Erhöhen der Auflösung aber, juckt die Karte nicht großartig. Mit 1600x1200 zocke ich mit meiner 6800GT immernoch mit flüssigen 70-80fps.

funkflix
2005-11-14, 14:13:04
Selten so einen Crap gezockt... X-(

Blackbird23
2005-11-14, 14:21:24
Einfach nur Crap! Ich dachte die NFSMW-Demo wäre net der Über-Bringer aber gegen das hier is das ja das reinste Top-Spiel!

Blaze
2005-11-14, 14:22:08
Selten so einen Crap gezockt... X-(

Das nennst du zocken? ;D

anorakker
2005-11-14, 14:38:35
omg ist das schlecht, hatte ernsthaft mit nem coolen arcaderacer gerechnet, aber so etwas schlechtes hab ich nun wirklich nicht erwartet. erinnert mich grafisch eher an toca 1 !

Super Grobi
2005-11-14, 14:41:13
Leute,
was das? Ich fühle mich um Jahre zurück versetzt. Ist das ein Bug? Wie sieht das Game den erst bei minimum Details aus?

SG

[dzp]Viper
2005-11-14, 15:01:08
Wie sieht das Game den erst bei minimum Details aus?


Sehr lustig - wirklich - solltet ihr euch mal antun X-D

Hab dann ca. 250-300fps :D :D :D

Blaze
2005-11-14, 15:04:58
Viper']Sehr lustig - wirklich - solltet ihr euch mal antun X-D

Hab dann ca. 250-300fps :D :D :D

Na dann komm ich ja ohne AA/AF locker auf 500 ;D

Kurgan
2005-11-14, 15:06:55
Na dann komm ich ja ohne AA/AF locker auf 500 ;D
naja, wenigstens sollte es dann nicht ruckeln ;)

edit: anders gesagt: dann läuft es mehr als flüssig ... überflüssig ;D

nVIDIA
2005-11-14, 15:54:56
Das Game ist absoluter Trash. 10 min. gefahren, deinstalliert. Wer die Demo noch nicht hat, braucht sie auch nicht zu saugen. Lohnt sich nicht.

Peicy
2005-11-14, 15:56:49
Ich kann nur sagen...rofl ;D
Diese wunderhübschen Vorabbildchen hat Photoshop nicht nur geküsst, da war mehr :P

Esther Mofet
2005-11-14, 16:20:19
Das ist doch fast zu schlecht um wahr zu sein.?
Hab direkt mal RD 2 hinterher gezockt,und das sieht besser aus.
Ich kann mir nicht vorstellen das das alles mit rechten Dingen zugeht.
Der Vergleich hier ähnelt tatsächlich eher an Toca 1(wie schon jemand treffend schrieb).
Was wird das wenn PGR 3 über den Screen flimmert...wer will dann noch PC (Arcarde) Racer fahrn???
Mfg The Q

BlackBirdSR
2005-11-14, 16:30:58
Ja das Video ist wirklich lustig :D

DC Skinner
2005-11-14, 17:55:25
nach dem ich mir den 1. und 2. teil geholt habe und da auch entäuscht war, werde mich die serie nicht mehr holen..

ich fand es viel schlimmer das man in rennserien immer nur mit drei runden oder 5 fahren konnte.
außer man wählte ne einzelmeisterchaft oder ein einzehlrennen an.


schon heftig das sie das game noch schlechter hinbekommen haben... ;D ;D

Super Grobi
2005-11-14, 18:00:40
Ich kann nur sagen...rofl ;D
Diese wunderhübschen Vorabbildchen hat Photoshop nicht nur geküsst, da war mehr :P

Das finde ich den größten Hammer!!! Ich glaub das wird jetzt immer so der Fall sein. Werde mir das merken, wenn es nächste mal heißt: "Wau, das sieht aber toll aus, wann kommt das Game?"

SG

VooDoo7mx
2005-11-14, 18:27:21
Wie wars das hier mit reißerischen Überschriften?

GT4 Killer? Forza Killer?

Soll ich mich jetzt mal totlachen?

Das es spielerisch sowieso niemals an Forza oder GT4 ranreichen war sowieso schon immer klar.
Aber da der spielerische Aspekt für PC-only Spieler sowieso in den Hintergrund gerückt ist, wurde auf technische Überlegenheit und somit mehr Spielspaß plädiert.
Und das ist am Ende rausgekommen.

Aber die Demo ist noch "work in progress" es kann nur besser werden...

Heimatsuchender
2005-11-14, 18:29:29
Aber die Demo ist noch "work in progress" es kann nur besser werden...



Da muss aber sehr viel besser werden! :|

tobife

CSX
2005-11-14, 18:50:22
Also so schlimm wie die Demo hier geredet wird finde ich die jetzt auch nicht.

Ich hab mal noch ein paar Bilder gemacht (langsam wird das ein Hobby bei mir ^^ )
1024x768 4xAAA 8xTriAF

http://img273.imageshack.us/img273/453/untitled01814599ui.th.jpg (http://img273.imageshack.us/my.php?image=untitled01814599ui.jpg) http://img273.imageshack.us/img273/7792/untitled01815422ef.th.jpg (http://img273.imageshack.us/my.php?image=untitled01815422ef.jpg) http://img273.imageshack.us/img273/2406/untitled0181690hi.th.jpg (http://img273.imageshack.us/my.php?image=untitled0181690hi.jpg) http://img273.imageshack.us/img273/2687/untitled01818237qb.th.jpg (http://img273.imageshack.us/my.php?image=untitled01818237qb.jpg) http://img273.imageshack.us/img273/1153/untitled01821117vs.th.jpg (http://img273.imageshack.us/my.php?image=untitled01821117vs.jpg) http://img273.imageshack.us/img273/6375/untitled01829521kt.th.jpg (http://img273.imageshack.us/my.php?image=untitled01829521kt.jpg)

Shaft
2005-11-14, 19:04:09
Also lohnt sich ein Download nicht, wenn ich mir das hier so durchlese?

Kurgan
2005-11-14, 19:15:04
Also so schlimm wie die Demo hier geredet wird finde ich die jetzt auch nicht.

vergleich deine bilder mal mit denen hier:
http://www.gamecaptain.de/page.php?plat=Portal&flap=6&file=gameinfo.php4&action=screens&id=1663
siehst du den unterschied? eben, ich auch .. das alte sieht sogar besser aus imho.

Also lohnt sich ein Download nicht, wenn ich mir das hier so durchlese?
ne, lass man stecken, vielleicht vor dem release nochmal in betracht ziehen, ich halte es für absolut wahrscheinlich das die nochmal eine bessere demo veröffentlichen.

Heimatsuchender
2005-11-14, 19:15:18
Also lohnt sich ein Download nicht, wenn ich mir das hier so durchlese?


Eigentlich nicht. Aber mach dir ruhig selbst ein Bild.

tobife

bArToN
2005-11-14, 20:01:23
Wow,

als ich die Überschrift gelesen haben "DTM-Race-Driver 3 Demo" dachte ich schon die Demo wird an die 500MB groß sein. Aber die 140MB sind ja noch erträglich ;)

Ich hoffe aber mal das die Demo nicht soooo schieße ist ;(

Shaft
2005-11-14, 20:08:23
Hat jemand noch einen funktionierenden und flotten link?

DC Skinner
2005-11-14, 20:10:00
[QUOTE=CSX]Also so schlimm wie die Demo hier geredet wird finde ich die jetzt auch nicht.

Ich hab mal noch ein paar Bilder gemacht (langsam wird das ein Hobby bei mir ^^ )
1024x768 4xAAA 8xTriAF

lol..

sieht mal richtig scheiße aus...
siehe dir mal die gebäude an ..sieht aus wie in toca 2..
und die zuschauer...übel...das game brauchen die gar nicht auf dem markt bringen..

Bodo-Ffo
2005-11-14, 20:28:46
sieht er nach einer Pre-Alpha Version aus ;D

ShadowXX
2005-11-14, 20:47:54
Hey Jungs...Codemasters wollte nur mal seinen XBox1-Emulator präsentieren...

Im Ernst:
Das kann doch nicht deren Ernst sein???

Sowas lass ich doch nicht auf Kunden los.....

Aber wollen wir mal wetten abschliessen, das es trotzdem ne hohe 80iger Bewertung von den deutschen Gamemags bekommt...

Ronny145
2005-11-14, 20:53:49
Also so schlimm wie die Demo hier geredet wird finde ich die jetzt auch nicht.

Ich hab mal noch ein paar Bilder gemacht (langsam wird das ein Hobby bei mir ^^ )
1024x768 4xAAA 8xTriAF

http://img273.imageshack.us/img273/453/untitled01814599ui.th.jpg (http://img273.imageshack.us/my.php?image=untitled01814599ui.jpg) http://img273.imageshack.us/img273/7792/untitled01815422ef.th.jpg (http://img273.imageshack.us/my.php?image=untitled01815422ef.jpg) http://img273.imageshack.us/img273/2406/untitled0181690hi.th.jpg (http://img273.imageshack.us/my.php?image=untitled0181690hi.jpg) http://img273.imageshack.us/img273/2687/untitled01818237qb.th.jpg (http://img273.imageshack.us/my.php?image=untitled01818237qb.jpg) http://img273.imageshack.us/img273/1153/untitled01821117vs.th.jpg (http://img273.imageshack.us/my.php?image=untitled01821117vs.jpg) http://img273.imageshack.us/img273/6375/untitled01829521kt.th.jpg (http://img273.imageshack.us/my.php?image=untitled01829521kt.jpg)



Schau dir doch mal die Fahrzeugmodelle an und vergleiche das mit den Vorabscreens. Dann geht es nicht nur um die Grafik. Eine Fahrphysik ist praktisch nicht vorhanden und die KI ist richtig schlecht.

Atma
2005-11-14, 21:45:37
Hier nochmal nen paar screens:

1280x1024 - Max. Details - 8xS AA/8x AF

Durchgehend 55-65 fps X-D

http://people.freenet.de/dawn/games/dtm3/dtm3_01_mini.jpg (http://people.freenet.de/dawn/games/dtm3/dtm3_01.jpg)

http://people.freenet.de/dawn/games/dtm3/dtm3_02_mini.jpg (http://people.freenet.de/dawn/games/dtm3/dtm3_02.jpg)

http://people.freenet.de/dawn/games/dtm3/dtm3_03_mini.jpg (http://people.freenet.de/dawn/games/dtm3/dtm3_03.jpg)

http://people.freenet.de/dawn/games/dtm3/dtm3_04_mini.jpg (http://people.freenet.de/dawn/games/dtm3/dtm3_04.jpg)