PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire - Bloodlines Soundprobleme ...


Gaestle
2005-11-14, 12:43:30
Hallo,

bei Vampire - Bloodlines stürzt bei mir der Sound ab, meist nach dem innerhalb eines Levels nachgeladen wurde.
Das spiel läuft normal weiter, allerdings fehlt der Sound komplett.

Da ich den nForce3 für die Soundausgabe nutze, habe ich auch die Tipps in den FAQ beherzigt, und die Umgebungssounds sowie die hohe Tonqualität deaktiviert. Außerdem steht bei der DX-Einstellung die Soundbeschleunigung auf Minimal (wie empfohlen). Auch damit läuft es nicht rund. Auch in den anderen möglichen Einstellungen bei diesen Aspekten bringen keine Besserung.

Das Spiel selbst ist gepatcht auf V.1.2. , außerdem ist auch den Fanpatch drauf. Beides brachte keine Besserung.

nForce-Treiber war alt 4.11 und ist neu 5.11 .

Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Gaestle
2005-11-15, 13:58:24
Niemand hat eine Idee?

Gast
2005-11-15, 15:04:11
Zwei Tips die Du mal ausprobieren kannst.
Vsync aktivieren, das löste damals Soundprobleme bei Nolf2. (Ruckeln und Sound-Abstürze)
Ist die Auslagerungsdatei genügend gross eingestellt ? Vampire braucht mindestens 1,4GB, besser 2GB.

Gaestle
2005-11-15, 16:17:57
Zwei Tips die Du mal ausprobieren kannst.
Vsync aktivieren, das löste damals Soundprobleme bei Nolf2. (Ruckeln und Sound-Abstürze)
Ist die Auslagerungsdatei genügend gross eingestellt ? Vampire braucht mindestens 1,4GB, besser 2GB.


Naja es läuft ja flüssig. Vsync ist aus. Aber die Sache mit der Auslagerungsdatei schau' ich nach. Danke.

Grüße

Gast
2005-11-15, 18:21:23
Naja es läuft ja flüssig. Vsync ist aus. Aber die Sache mit der Auslagerungsdatei schau' ich nach. Danke.

Grüße
Vsync aktivieren !

Gaestle
2005-11-21, 15:16:01
Vsync aktivieren !

Äh ... ja. Ausprobiert - Kein Erfolg.
An der Größe der Auslagerungsdatei rumspielen bringt auch nix.

Danke für die Ideen. Hast Du oder sonstwer noch mehr?

Grüße

msilver
2005-11-21, 15:26:46
stell mal die soundbeschl. in "dxdiag" an oder aus

Gaestle
2005-11-23, 13:27:56
stell mal die soundbeschl. in "dxdiag" an oder aus

Habe ich probiert, wenn ausgestellt, dann startet das Game nicht, noch nichtmal die Intromovies werden abgespielt. Wenn eine der drei anderen Stufen => Soundproblem im Game.

Mist.

Grüße

msilver
2005-11-23, 14:56:49
ich erinner mich aber an dieses soundproblem. habe ich selber auch bei dem game auf meinem rechner. vieleicht spielbedingt, das spiel hat ja eh an allen ecken und kanten fehler.