PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epson Stylus DX 4850


el mariachi
2005-11-14, 13:12:17
Hi,

ich will mir nen Drucker zulegen. Ich hab mich noch nicht wirklich intensiv umgesehen aber der o.g. Drucker hat mir ganz gut gefallen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Irgendwas besonders gut oder schlecht an dem Ding? Er kostet 129 Euro, kann drucken, kopieren und scannen. Bin auch für Alternativen offen.

MfG

IndianaJones
2005-11-14, 14:21:37
ich persönlich halte von diesen Mulifunktionsgeräten nicht viel.
Die Geräte können mehrere Sachen, aber nichts davon wirklich gut.
Ein einigermaßen guter Drucker kostet schon um die 100 Euro, eher drüber, für nen Scanner kannst du auch 70-90 Euro rechnen. Dann hat man aber gute Einzelgeräte.

el mariachi
2006-02-21, 00:36:49
Da ich mir mittlerweile immernoch keinen Drucker zugelegt habe, mache ich hier mal weiter.
Das mit den Einzelgeräten lass ich mal außen vor...ich hatte eigentlich schon an so einen All-in-one Gerät gedacht.

Hat inzwischen jemand Erfahrungen mit dem o.g. Drucker gemacht?

Gast
2006-02-21, 22:18:41
TAG !

also ich habe vor einigen tagen einen Epson DX4250 gekauft. Ich bin sehr sher zufrieden damit. Eine neue Patrone gibt es für 2,50€ ;) und die Druck und Scan Ergebnisse sind echt super. Vielleicht können All-in-One Geräte nicht alles sehr gut, aber ich bin weder ein Fotograf noch Grafikdesigner, also reicht das Ding auf jeden Fall aus und bei dem Preis kann ich dir gewissenslos einen Kauf empfehlen.

Gruss XXX

el mariachi
2006-02-21, 23:11:48
TAG !

also ich habe vor einigen tagen einen Epson DX4250 gekauft. Ich bin sehr sher zufrieden damit. Eine neue Patrone gibt es für 2,50€ ;) und die Druck und Scan Ergebnisse sind echt super. Vielleicht können All-in-One Geräte nicht alles sehr gut, aber ich bin weder ein Fotograf noch Grafikdesigner, also reicht das Ding auf jeden Fall aus und bei dem Preis kann ich dir gewissenslos einen Kauf empfehlen.

Gruss XXX

Genau das wollte ich hören :D

Ich habe zwar noch zwischen Laser- und Tintenstrahldrucker hin- und herüberlegt, aber ab und zu brauche ich dann doch auch die Farben. Laser is zwar ökonomischer aber leider auch nur s/w.
Ich denke, der 4850 wird's werden...

Greetz und thx

Radeonator
2006-02-21, 23:23:14
Hab mir den Vorgänger inkl. original 4er Patronen Set für schlappe 70 Euronen geleistet. Das Teil Scanned schnell und mit hoher Auflösung. Das Druckbild ist scharf und gleichmässig, die Patronen bekommt man quasi hinterher geworfen. Bin mehr als zufrieden!