PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Case Modden


tsaG
2005-11-14, 19:35:01
So, der Meister (ich :D ) bekommt auch langsam wieder lust wieder mal richtig zu modden. Aber ich weiss nicht wie oder was, fest steht jedoch,
es soll billig sein ( Geld hab ich keins atm zum Modden nicht (Fotokamera lebe hoch :rolleyes: ))
es soll kein Standartmod sein

Tjoa, einfach gesagt. Nur wie soll ich es machen? Mir fehlen zZ auch die Ideen. Also postet mal schön was!

Madman123456
2005-11-15, 02:30:49
Nun ähm, *denk* was sind so die Probleme die so auftreten wenn du am arbeiten bist? Erfinde Lösungen dafür. Damit solltest du einige Zeit beschäftigt sein ;D

tsaG
2005-11-15, 18:20:18
Mein einziges Problem ist: Geld ;D

Aber das Problem zu lösen haben glaube ich schon viele versucht, aber nie geschafft, ausserdem hab ich nur nen Schwarz weiss Laserdrucker :-/



Sonst noch welche Ideen?

T86
2005-11-16, 22:50:02
öhm zum modden sollte man schon eigene ideen haben ;)
und sowas muss nichmal teuer sein
was teuer ist das is kaufmodding aber sowas wollen wir ja nich :rolleyes:

ansonsen wenn du geld brauchst such dirn n job oder verkauf deinen körper etc... ;D

schau einfach mal in diverse case gallerien wenn du noch ideen brauchst ;)

I3ioh@zard ³K
2005-11-17, 21:44:44
Genau, also man muss wirklich nicht viel Geld ausgeben. Plexi LED´s uvm sind ja nicht so teuer und wenn du Werkzeug daheim hast, (was normalerweise daheim sein sollte) dann kannst du schon einiges machen. Und an Ideen kann es doch wirklich garnicht mangeln, alleine wenn du hier im Forum ein bissel rumschaust und dir die casemods abetrachtest, dann müsste dir was einfallen.

Naja weiterhin noch viel Glück und bin mal gespannt was draus wird.

Moskito
2005-11-18, 11:17:08
Das einfache mit wäre nen Seitenfenster oder so und dort nen schönen Rahmen mit Aluleisten mit nen paar Schräubchen druff wie ich es z.B. gemacht habe, ne andere casefarbe wenn deine net mehr gefällt, irgendwas irgendwo Beleuchten ka was du machen willst kannst...

tsaG
2005-11-19, 12:05:41
Hi!

Danke für die Antworten und Ratschläge!

Aber ich wollte ja eigentlich was besonderes machen, nicht so das Standartmodding mit window etc., vielleicht wäre euch ja was eingefallen was ihr immer schonmal verrücktes modden wolltet

-tsaG